Ist Luna in Simon verliebt?

Gefragt von: Herr Dr. Gerald Burkhardt
sternezahl: 4.4/5 (21 sternebewertungen)

Unterdessen plant Matteo, Ámbar wieder zurückzugewinnen, da Luna sich in Simón verliebt hat. Zwischen Luna und Simón kommt es schließlich zu ihrem ersten Kuss.

Werden Luna und Simon zusammen kommen?

Sofort danach kommen die beiden zusammen. Sie haben Spaß zusammen und erzählen sich alles. Doch schon bald merkt Simón, dass Luna ihn nicht so liebt, wie er es tut und sie stattdessen an jemand anderen interessiert ist. Kurze Zeit später trennt er sich von ihr, damit sie glücklich seien kann.

In welcher Folge gesteht Matteo Luna seine Liebe?

Matteo gesteht sich zum ersten Mal in Folge 51 ein, dass er sich in Luna verliebt hat.

Sind Luna und Matteo am Ende zusammen?

Luna und Matteo sind nun zusammen und hatten über die ganzen Ferien Kontakt miteinander. Sie merken jeden Tag immer mehr wie sehr sie den anderen lieben und wie verrückt sie nach einander sind.

Wann verliebt sich ambar in Simon?

Ámbar (siehe Simbar)

Dieser beeinhaltet Simón; sie will Simón Luna ausspannen, weil sie weiß wie wichtig Simón für sie ist. Ámbar öffnet sich Simón und ohne es zu merken, verliebt sie sich in ihn und er in sie. In Staffel 2, Folge 70, küssen sie sich zum ersten Mal und sind ein Paar.

Soy Luna 3 - Luna gesteht Simon ihre Gefühle (Folge 10)

33 verwandte Fragen gefunden

Wann trennen sich Matteo und ambar endgültig?

Ámbeo (Ám/bar und Matt/eo) ist eine romantische Beziehung zwischen Ámbar Smith und Matteo Balsano. Die beiden sind bis Folge 18 zusammen. Die beiden daten sich von Folge 20 bis Folge 29 und kommen in Folge 30 wieder zusammen. In Folge 37 trennen sie sich.

In welcher Folge küssen sich Amber und Simon in Soy Luna?

Sie Singen zusammen beim Roller Jam Como me ves als Duett. ihr erster kuss war in Folge 70/71 Staffel 2. Ambar ist einfersüchtig wenn Simon mit Luna ist. Sie haben auch einen gemeinsamen song Namens "Solos" er wird in Staffel 3 Gesungen.

Sind Karol und Ruggero in echt ein Paar?

Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli verstehen sich zwar auch privat super gut, allerdings sind die beiden nur gute Freunde. Denn Ruggero Pasquarelli ist seit 2013 mit der argentinischen Schauspielerin Candelaria Molfese zusammen, mit der er gemeinsam den YouTube-Kanal "Ruggelaria“ betreibt.

Warum hat Soy Luna aufgehört?

Monatelang haben die Fans auf die dritte Staffel von "Soy Luna" gewartet. Nun gab es jedoch eine herbe Enttäuschung: Nach nur knapp einem Monat wurde die Staffel wieder abgesetzt. Grund dafür sind die schlechten Einschaltquoten.

In welcher Folge findet Luna heraus dass sie sol Benson ist?

Soy Luna S02E06: Folge 86 (¡Luna es Sol Benson!, sobre ruedas) – fernsehserien.de.

In welcher Folge trennen sich Luna und Matteo?

S2 F44: Die Romanze von Luna und Matteo geht weiter. Sie sind glücklich zusammen, aber Ámbar ist entschlossen, für ihre Trennung zu sorgen.

In welcher Folge küssen sich Luna und Matteo im Regen?

Staffel 3, Folge 20.

Wann verlässt Matteo Los Adrenalin?

Soy Luna S02E29: Folge 109 (Matteo se va de los adrenaline, sobre ruedas) – fernsehserien.de.

Wie alt ist Soy Luna 2023?

In der Disney Channel Telenovela geht es um die 16-jährige Luna (Karol Sevilla), die nach ihrem Umzug mit einem neuen Leben in Buenos Aires, einer neuen Schule und neuen Mitschülern zurechtkommen muss. Insgesamt wurden mit der ersten Staffel 7,39 Mio.

Hat Soy Luna ein Kind?

Für den Blondschopf läuft es aber nicht nur beruflich gut, sondern auch privat. Er und seine Freundin Amira verkündeten diese Woche im Netz die Geburt ihrer Tochter. In diesem Zusammenhang gab die stolze Mama auch den Namen ihrer Prinzessin preis!

Was heißt Soy Luna auf Deutsch?

Die Rollerskating-Saison ist eröffnet: Mit "Soy Luna" (auf Deutsch: "Ich bin Luna") geht nach dem weltweiten Erfolg von "Violetta" eine brandneue argentinische Telenovela für Tweens im Disney Channel an den Start.

Wie heißt der beste Freund von Soy Luna?

Luna fällt das neue Leben jedoch schwer, denn sie vermisst ihre Heimat und vor allem ihren besten Freund Simón.

Wird es eine Staffel 4 von Soy Luna geben?

Es wird keine vierte Staffel des Rollschuh-Abenteuers rund um „Luna“ und „Matteo“ geben. Eine Besonderheit haben sich die Macher der Serie aber offenbar nicht nehmen lassen.

In welcher Folge kommen ambar und Simon zusammen?

Zum ersten Mal küssen sich die Beiden in Folge 70 Staffel 2 auf dem Weg ins Kino, doch das Glück hält nicht lange. Nur kurze Zeit später haben sie ihr zweites Date bei Ámbar daheim, doch Simón wird dabei unglücklicherweise klar, dass Ámbar damals die Bahn vom Jam & Roller abgebrannt hat.

Hat Soy Luna ein Freund?

Luna und Simon haben viel Spaß zusammen und erzählen sich alles. Simon ist heimlich in Luna verliebt, sie weiß zunächst davon nichts. Als sie das später bemerkt, sieht sie ihn nur als guten Freund. Beide werden kurz ein Paar, aber Simon macht mit Luna Schluss, damit sie merkt, was sie für jemand anderen empfindet.

Haben sich Ruggero und cande getrennt?

Von 2014 bis 2020 war er mit der argentinischen Schauspielerin Candelaria Molfese liiert, die er bei den Dreharbeiten zu Violetta kennenlernte. Zusammen betrieben sie ihren YouTube-Kanal „Ruggelaria“.

Wie alt ist Ramiro von Soy Luna?

Jorge López (* 30. Oktober 1991 in Santiago de Chile) ist ein chilenischer Schauspieler und Sänger. International bekannt wurde López durch die Rolle des Ramiro Ponce in der Disney-Channel-Telenovela Soy Luna, die er seit März 2016 (im Disney Channel Deutschland) verkörpert.

In welcher Folge küssen sich Nina und Gaston?

Gerade als Nina mit ihrem Vater Ricardo wegfahren will, bekommt sie ein Liebesvideo von Gastón. Daraufhin treffen sich die beiden auf der Plaza um es kommt zu dem ersten Kuss zwischen den beiden (Folge 80).

Wann findet Alfredo raus das Luna Sol ist?

Erst gegen Ende der zweiten Staffel findet er heraus das seine Enkelin bereits die ganze Zeit über in seiner Nähe war und das es tatsächlich Luna ist.

Wer ist die Mutter von Soy Luna?

Sharon Benson | Soy Luna Wiki | Fandom.