Ist VeChain begrenzt?

Gefragt von: Frau Sophie Funke MBA.
sternezahl: 4.2/5 (13 sternebewertungen)

Die VeChain Coins sind auf ein Maximum von 86.712.634.466 VET Coins begrenzt, von diesen befinden sich momentan etwa 64 Milliarden im Umlauf.

Wie viel VeChain sollte man haben?

Dezember 2023: VeChain Preisprognose

Kryptoanalysten erwarten, dass der VET-Preis Ende des Sommers 2022 bei etwa $$0.024 liegen wird. In Dezember 2023 könnte der VeChain Preis auf ein Minimum von $$0.023 fallen. Der erwartete Spitzenwert könnte $$0.026 in Dezember 2023 sein.

Wie teuer kann VeChain werden?

Laut der VeChain Preisvorhersage, die von Wallet Investor gemacht wurde, wird erwartet, dass der Preis der Münze bis Ende 2025 etwa 1,3 $ erreichen wird. Laut der VeChain Prognose, die von Digital Coin Price gemacht wurde, wird erwartet, dass der Preis der Münze bis zum Ende des Jahres 2025 etwa 0,51 $ erreichen wird.

Wie viele VeChain gibt es?

VeChain Kursentwicklung

VeChain ist in den letzten 24 Stunden um 0.32% gestiegen. Im aktuellen Ranking nach Marktkapitalisierung liegt VeChain mit 1,349,307,617 $ auf Platz #39. Aktuell befinden sich 72,714,516,834 von 85,985,041,177 VeChain am Markt.

Wo steht VeChain 2025?

Im Jahr 2024 wird VeChain weiter ansteigen und das Jahr 2025 mit einem Kurs von 0,35 US-Dollar abschließen.

is the VeChain VET CRASH over NOW? [VeChain Price Prediction]

30 verwandte Fragen gefunden

Kann VeChain auf 1 Dollar steigen?

Ja, es ist möglich, dass VeChain $1 erreichen kann, aber erst in ferner Zukunft, nach 2030.

Welches Problem löst VeChain?

Welches Problem löst VeChain? Die Technologie: VeChain`s Supply Chain – Der VeChain Coin löst ein Problem, das in der heutigen Zeit der Globalisierung sehr häufig auftritt. Immer mehr Pakete werden versendet und somit müssen immer mehr und immer größere Lieferketten nachvollzogen werden können.

Wie tief fällt VeChain?

Im Fall von VeChain liegt die Volatilität momentan bei 0,51 und ist in den vergangenen Wochen deutlich gesunken. Zwar ist dieser Wert verglichen mit konventionellen Anlageklassen immer noch relativ hoch, bei Kryptowährungen zeigt dies allerdings, dass sich die Marktlage insgesamt wieder beruhigt hat.

Ist VeChain seriös?

Wenn Sie ein potenzieller Investor sind, der nach einer sicheren, zuverlässigen und profitable Investition sucht, ist VeChain möglicherweise eine gute Wahl. Der aktuelle Kurs und die allgemeine Marktstimmung deuten darauf hin, dass es eine lukrative Investition ist.

Was macht VeChain besonders?

VeChain ist eine Blockchain-basierte Plattform mit spezialisierten Funktionen zur Verbesserung der Prozesse im Supply-Chain-Management. Es nutzt manipulationssichere Distributed-Ledger-Technologie, um die Authentizität und Qualität der von den Plattformbenutzern gekauften Produkte zu ermitteln.

Welcher Coin wird 2023 explodieren?

Auf dem sich entwickelnden Krypto Markt hat sich Chimpzee als eine Kryptowährung mit explosivem Potenzial in 2023 herauskristallisiert. Die Meme Coin hebt sich durch ihre Einzigartigkeit ab und erregt auch weiterhin große Aufmerksamkeit, sodass die Chimpzee Prognose nach wie vor sehr positiv ausfällt.

Wird VeChain überleben?

Laut Prognose und technischer Analyse wird der Preis von VeChain im Jahr 2029 voraussichtlich ein Minimum von 0,20 $ erreichen. Der VET-Preis könnte möglicherweise einen Höchstwert von 0,24 US-Dollar erreichen, bei einem durchschnittlichen Handelspreis von 0,21 US-Dollar.

Warum sollte man in VeChain investieren?

Ein Vorteil bei einem Investment in diese Kryptowährung ist, dass der Kurs relativ niedrig ist. Das verringert zum Einen das Risiko vor Verlusten bei einem Investment, bietet aber gleichzeitig auch kleineren Anlegern und Investoren mit weniger Kapital die Möglichkeit, in das VeChain Projekt zu investieren.

Ist VeChain eine gute Investition?

VeChain ist billig

Darüber hinaus ist VeChain eine gute Investition, weil es relativ günstig ist. Zum einen ist der Preis um mehr als 80 % von seinem Allzeithoch gesunken und wird derzeit auf dem niedrigsten Niveau seit dem 28. Februar gehandelt.

Auf welcher Chain läuft VeChain?

VeChain wurde ursprünglich als Lösung für Lieferketten konzipiert, die auf der Ethereum-Blockchain läuft. Das Projekt entwickelte im Jahr 2018 weiter und startete seine eigene Blockchain – VeChainThor.

Wie hoch kann der XRP steigen?

Ripple Preisentwicklung Prognose

Ein moderater Anstieg, der den sich stetig entwickelnden Markt widerspiegelt. Ende 2025: Blickt man weiter in die Zukunft, zeigt sich ein fortlaufendes Wachstum. Bis zum Ende des Jahres 2025 könnte der XRP Kurs zwischen $0.49 und $0.74 schwanken, mit einem Durchschnitt von $0.62.

Ist VeChain ein Altcoin?

VeChain ist ein Altcoin-Projekt, das sich auf den Logistiksektor konzentriert. Das Team ist sehr ehrgeizig und ist verschiedene Kooperationen mit großen Unternehmen eingegangen, unter anderem mit der chinesischen Niederlassung von Walmart, einer großen US-amerikanischen Supermarktkette.

Wer steckt hinter VeChain?

Der Gründer hinter VeChain war Sunny Lu, der ehemalige Chief Information Officer (CIO) von Louis Vuitton in China. Er kombiniert als CEO von VeChain seine langjährige Erfahrung im Bereich der Luxusgüter mit der innovativen Blockchain-Technologie.

Wie hoch kann Quant steigen?

Laut ihnen wird der Kurs in moderat steigen und bei 195 Dollar ins neue Jahr starten. In der Zukunft ist die Quant Prognose von den Experten bullisher. So soll der Kurs 2025 bei 430 USD und 2030 bei knapp 3.000 USD liegen.

Welche Kryptowährungen sind Goldgedeckt?

Bei der Kryptowährung Digix Gold Token (DGX) entspricht ein Token einem Gramm physischen Goldes. Das Gold befindet sich in einem Tresor in Singapur. Wer also einen DGX besitzt, besitzt ein Gramm Gold. Das Gold lassen die Initiatoren von Digix Gold Token in London zertifizieren.

Wie viel wird cardano steigen?

Cardano Prognose 2030

So gehen unter anderem die Analysten von coinpriceforecast davon aus, dass der Kurs im Jahr 2030 zwischen 1,83 und 1,93 US-Dollar liegen könnte. Die Plattform investingcube sieht die Entwicklung deutlich positiver und rechnet mit einem Kurs im Bereich von 2,60 – 49,98 US-Dollar.

Wird Solana weiter steigen?

Wird Solana in Zukunft wieder steigen? Aktuell befindet sich SOL in mehreren intakten Aufwärtstrends, wie in den obigen Solana Coin Prognosen zu sehen ist. Aus diesem Grund steht einem weiteren Kursanstieg von Solana nichts im Wege.

Welche Coin sind limitiert?

  • Die Top 5 der begrenzten Kryptowährungen.
  • Bitcoin (BTC) Die wichtigsten Funktionen von Bitcoin.
  • Cardano (ADA) Die wichtigsten Funktionen von Cardano.
  • Binance Coin (BNB) Die wichtigsten Funktionen von Binance Coin.
  • Litecoin (LTC) ...
  • IOTA (MIOTA) ...
  • Was ist das Besondere an begrenzten Kryptowährungen?