Mit was verdient ungespielt sein geld außerhalb von youtube?

Gefragt von: Astrid Runge
sternezahl: 5/5 (9 sternebewertungen)

Der monatliche YouTube Verdienst von Simon Unge beträgt circa 140.000 Euro und erhöht sein Vermögen laufend. Seinen Fans zeigte er im Stream seine monatlichen Einnahmen, so zum Beispiel vom November 2019: Rund 176.000 Euro.

Was verdient man als kleiner YouTuber?

Es gibt keine Zahlen von YouTube selbst, aber die meisten YouTuber berichten von ungefähr 1 bis 1,50 Euro Vergütung pro 1.000 Videoaufrufen im Durchschnitt. Bei mir lagen die Einnahmen bei rund 1,42 Euro pro 1.000 Videoaufrufen im letzten Jahr.

Wie viel verdient der YouTuber?

11 YouTuber verraten, was sie im Monat mit ihren Videos verdienen – von knapp 500 bis weit über 100.000 Euro. YouTuber können Werbung schalten und so monatlich Geld einspielen. Was genau auf ihrem Kontoauszug steht, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. So zum Beispiel, ob eines der Videos viral gegangen ist.

Was verdient Gamerbrother?

Denn er zeigt nicht nur seine aktuellen Monatseinnahmen, die bei $26.000 und §6.000 für seine beiden größten Kanäle liegen, sondern legt auch noch auf allen Kanälen die Einnahmen offen, die er während seiner gesamten Youtube-Karriere erzielt hat.

Wie viel verdient unsympathischTV?

Die erfolgreichen YouTuber mit einer großen Anzahl an Abonnenten schaffen sich mit ihren Videos eine gute Einnahmequelle. So verdienen sie mit Werbeeinschaltungen monatlich Geld. Der monatliche YouTube-Verdienst von unsympathischTV beträgt bis zu 25.000 Euro.

ER verdient SO VIEL GELD mit YouTube? | #ungeklickt

33 verwandte Fragen gefunden

Wie viel verdient Drachenlord?

3500 bis 6000 Euro monatlich verdient "Drachenlord" mit Youtube.

Wie viel verdient ein youtuber bei 1 Millionen Klicks?

2.000 bis 5.000 US-Dollar. Shelby Church hat 1,3 Millionen Abonnenten. Sie hat sich auf Technologie-Themen spezialisiert. Eine Million Aufrufe bedeuten für sie üblicherweise Einnahmen zwischen 2.000 und 5.000 US-Dollar.

Wie viel verdient man mit 100.000 Abonnenten?

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass ein einmaliges Product Placement von einer Minute bei einem mittelgroßen YouTubeKanal (50.000 bis 100.000 monatliche Views) und einer durchschnittlichen Videoreichweite von 40.000 Klicks dem Kanalbetreiber bereits über 2.000 Euro einbringen kann.

Wie viel verdient ein deutscher youtuber?

Das wahre Einkommen eines Top-YouTubers

wenn wir einmal von der optimalen Vergütung von 2 Euro pro 1000 Klicks ausgehen und es euer Video schafft, 2.5 Millionen Klicks zu erreichen, stellt dies einen verdienst von 5.000 Euro dar.

Wie viel verdient ein youtuber mit 500.000 Abonnenten?

Doch laut einigen Youtubern liegt der Verdienst zwischen ein und zwei Euro pro 1000 Videoaufrufe. Der Blog "Selbstständig-im-Netz" rechnet vor: Um 1000 Euro im Monat zu verdienen, braucht man zwischen 500.000 und einer Million Videoaufrufen - und das jeden Monat wieder.

Wie viel verdient ein kleiner Streamer auf Twitch?

Geld, denn pro 1 Bit bekommt der Streamer 1 Cent. Bei 100 Bits sind das also 1 Euro, die man damit verdient. Bits sind deshalb eine weitere wichtige Einnahmequelle von StreamerInnen und durch die kreativen Möglichkeiten diese einzubinden auch sehr beliebt.

Wer ist der reichste Deutsche?

Susanne Klatten und Stefan Quandt führen das Ranking an, vor Lidl-Gründer Dieter Schwarz und Logistikunternehmer Klaus-Michael Kühne. Auch die Biontech-Investoren zählen nun zu den Top 10. Mit einem geschätzten Vermögen von 34,2 Milliarden Euro sind Susanne Klatten und Stefan Quandt die reichsten Deutschen.

Wer ist der reichste Mensch auf der Welt?

Amazon machte Jeff Bezos zur reichsten Privatperson, lange Zeit führte der Gründer von Microsoft , Bill Gates, die Liste an.

Wie viel kosten 1000 Abonnenten?

Sie können 1.000 Abonnenten schon für $5, also etwas weniger als fünf Euro kaufen. Das Beispiel oben verspricht 1.000 Abonnenten für 19,24€.

Wie viel bezahlt YouTube für 1000 Klicks?

Im Durchschnitt kann der YouTube-Kanal 18 Dollar pro 1000 Anzeigenaufrufe erhalten. Dies entspricht 3$ - 5$ pro 1000 Videoaufrufe.

Wie viel Geld verdient man bei YouTube pro Klick?

Die Einnahmen mit Google Werbeanzeigen liegen bei circa einem bis drei Euro pro 1.000 Aufrufen und sind somit vom Bekanntheitsgrad und des YouTube-Kanals abhängig.

Wie viel verdient man mit 1 Mio Abonnenten Instagram?

Die Influencer, die zwischen 1.000 und 5.000 Followers auf Instagram haben, verdienen im Durschnitt 10 bis 60 US-Dollar pro Post. Bei Mega-Influencern (über 1 Million Follower) betrug der Marktdurchschnittspreis für einen Beitrag ab 15.000 US-Dollar.

Wo wohnt Rainer Winkler?

Hinter dem Pseudonym verbirgt sich Rainer Winkler, ein junger Mann, Anfang 30, der im 40-Seelen-Dorf Altschauerberg bei Emskirchen wohnt. Hauptberuflich gibt der Drachenlord ein deutliches Statement zu verschiedenen Themen wie Musik oder Gaming ab.

Wie viel Geld hat Flying Uwe?

Mehrere Hundert Millionen Mal wurden die Videos des Kanals Flying Uwe, von denen es mittlerweile weit über 1.000 gibt, bereits aufgerufen. Seine Videos behandeln vor allem die Themen Kampfsport und Fitness, aber auch Gaming und sein Privatleben. Das geschätzte Vermögen von Flying Uwe beträgt 1,2 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat inscope21?

Denn zum einen musste der beliebte Streamer nie Insolvenz für die Firma aus Stuttgart anmelden und zum anderen blickt der YouTuber auf ein unfassbares Vermögen. Insgesamt soll inscope21, laut vermoegen.org, über 500.000 Euro auf der hohen Kante haben.

Wie viel Geld hat Knossi?

Insgesamt schafft es Knossi im Jahr 2020 also auf Twitch-Einnahmen von 760.877,50 Euro. So viel verdient kein anderer.