Wann erstattet vodafone mein geld?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Stephan Arnold B.A.
sternezahl: 4.4/5 (24 sternebewertungen)

Betreff: Wann überweist mir Vodafone mein Geld zurück? Die Gutschriften werden in aller Regel mit Erstellung der kommenden Rechnung gebucht. Sobald dieser ersichtlich ist ist auch eine Auszahlung möglich.

Wie lange dauert eine Rückerstattung bei Vodafone?

5 Werktagen. Länger dauert es höchstens, wenn uns Infos fehlen.

Wann überweist Vodafone?

Deine SIM-Karte schalten wir dann innerhalb von 5 Stunden frei. Überweist Du den Betrag, kann es bis zu 4 Tage dauern.

Was ist wenn Vodafone nicht abbuchen kann?

Wichtig: Können wir den Rechnungsbetrag nicht abbuchen, kommt es zu einer Rücklastschrift. Das kann daran liegen, dass das Konto nicht gedeckt oder erloschen ist. Überweise bitte in diesem Fall den fälligen Rechnungsbetrag oder bezahle in einem unserer Shops.

Was passiert bei Vodafone wenn man die Rechnung nicht bezahlt?

Sollte über einen längeren Zeitraum keine Zahlung deinerseits geleistet worden sein, so wird nicht nur der Anschluss gesperrt, sondern auch seitens Vodafone gekündigt. Alle laufenden Beträge bis zum Ende der Mindeslaufzeit werden auf einmal in Rechnung gestellt.

VODAFONE EUER Ernst !? ???

37 verwandte Fragen gefunden

Was passiert wenn man die Rechnung der Telekom nicht bezahlt?

normalerweise sperren wir nicht direkt den Anschluss, nur weil mal eine Rechnung nicht bezahlt wurde. Wir mahnen immer erst an. Sollte dann keine Zahlung kommen, weisen wir in folgenden Schreiben auf eine mögliche Sperrung hin. ... Mahnung, da eine Sperre angekündigt werden muss.

Was passiert wenn man die Handyrechnung nicht bezahlen kann?

Dein Mobilfunkanbieter darf Dein Handy nicht einfach sperren, wenn Du mit der Bezahlung kleinerer Gebühren im Rückstand bist. Eine Sperre des Handys ist erst zulässig, wenn der Kunde mit mindestens 75 Euro in Verzug ist und der Anbieter die Sperre mindestens zwei Wochen zuvor schriftlich angedroht hat.

Wann sperrt Vodafone den Anschluss?

Wir kümmern uns darum. Nach dem § 45k Abs. 2 TK eine Sperrung eines Telefon- und Internetanschluss erst dann möglich, wenn der Zahlungsrückstand bei mindestens 75. - Euro liegt.

Wie oft versucht Vodafone abzubuchen?

Wenn eine Lastschrift aufgrund eines nicht gedeckten Kontos abgelehnt wird, versuchen wir es nach ca. 10 Tagen erneut. Hier kommen dann auch keine zusätzlichen Kosten auf Dich zu. Erst wenn die Abbuchung dann wieder fehlschlägt, wird die Zahlungsart auf Selbstzahler geändert.

Wann kommen Vodafone Rechnungen?

Die Rechnung für den Abrechnungszeitraum 10, also vom 10. des Monats bis zum 9. des Folgemonats, werden morgen online gestellt / versandt.

Kann man bei Vodafone in Raten zahlen?

Bei einer Ratenzahlung werden die monatlichen Rechnungsbeträge weiter berechnet. Sie werden zusätzlich zu den Ratenbeträgen fällig. Für die Bearbeitung der Ratenzahlung berechnet Vodafone einmalig 15 Euro.