Warum.kann ich mit paypal nicht zahlen trotz bestätigtes konto?

Gefragt von: Uwe Vetter-Mohr
sternezahl: 4.8/5 (9 sternebewertungen)

Gehen Sie sicher, dass das verwendete Konto ausreichend gedeckt ist. Wenn Sie erst vor kurzem Ihr Bankkonto bei PayPal hinzugefügt haben, kann es sein, dass es noch nicht freigeschaltet ist. Öffnen Sie daher die Seite von PayPal und loggen Sie sich dort mit Ihren Daten ein.

Wieso kann ich nicht mit PayPal zahlen Leider können?

Der Grund für die Meldung kann darin liegen, dass der Verkäufer zwar PayPal hat, eine Bezahlung per Lastschriftverfahren aber nicht akzeptiert. Fügen Sie in diesem Fall eine Kreditkarte als Zahlungsmethode bei PayPal hinzu. Alternativ können Sie Ihr PayPal-Konto mit dem geforderten Betrag aufladen.

Warum kann ich mein PayPal Konto nicht löschen?

Ihr PayPal Konto kann nicht gelöscht werden, wenn Sie noch offene Zahlungen haben. In diesem Fall müssen Sie ein paar Tage warten, bis PayPal das Geld von ihrem Bankkonto abgebucht hat. Haben Sie noch PayPal-Guthaben auf Ihrem Konto, müssen Sie dies auf Ihr Bankkonto überweisen, sonst geht es verloren.

Wie kann ich mein altes PayPal-Konto löschen?

Wie lösche ich PayPal?
  1. Schritt 1: PayPal-Website aufrufen und anmelden. ...
  2. Schritt 2: Einstellungen des eigenen PayPal-Kontos öffnen. ...
  3. Schritt 3: PayPal-Konto schließen. ...
  4. Im sich daraufhin öffnenden Pop-up-Fenster weist PayPal Sie darauf hin, dass die Schließung Ihres Kontos endgültig ist.

Wie kann ich mein PayPal Account löschen?

PayPal-Konto mit wenig Aufwand dauerhaft löschen

Loggen Sie sich bei PayPal mit Ihren Kontodaten ein. Klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad-Symbol, um zu Ihrem Konto-Profil zu gelangen. Scrollen Sie auf der Seite ganz nach unten und suchen Sie nach der Option „Konto schließen“.

PayPal-Probleme einfach lösen

43 verwandte Fragen gefunden

Wieso kann ich bei PayPal nicht mit meinem Bankkonto zahlen?

Bekommt ihr weiterhin die Meldung, dass euer Bankkonto bereits hinzugefügt wurde, ist eure Zahlungsmethode aus verschiedenen Gründen von PayPal abgelehnt worden. Das kann helfen: Hinterlegt zusätzlich eine andere Bankverbindung (Lastschriftverfahren).

Wieso kann ich mein Konto bei PayPal nicht hinzufügen?

die Meldung "Dieses Bankkonto kann keinen weiteren Paypal-Konten hinzugefügt werden.", meint wohl dass das betreffende Konto schon registriert/verwendet wurde. Hast Du vielleicht mal mit PayPal bezahlt ohne es zu wissen? Schnell ist auch mal, versehentlich, ein Benutzerkonto erstellt.

Wie kann ich bei PayPal ein Problem melden?

Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken Sie auf "Konfliktlösungen". Jetzt "Konflikt lösen" auswählen und anschließend "Jetzt Problem melden". Wählen Sie "Käuferschutz" aus und folgen Sie der Anleitung.

Wie erreiche ich PayPal Kundenservice?

Füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus oder rufen Sie uns an unter 069 170 77 625*. Mo. -Fr. 8:00 bis 18:00 Uhr.

Was passiert wenn man bei PayPal gemeldet wird?

Zu den typischen Fällen gehören Konflikte und Käuferschutzanträge, die PayPal gemeldet werden, sowie Rückbuchungsanträge, die direkt beim Kartenaussteller eingereicht werden. In jedem dieser Fälle wird der entsprechende Transaktionsbetrag vorübergehend einbehalten. Sie sollten also schnell reagieren.

Wie füge ich bei PayPal ein Bankkonto hinzu?

Logge dich zunächst mit der entsprechenden E‑Mail-Adresse und deinem Passwort in dein bereits erstelltes PayPal-Konto ein. Daraufhin gelangst du zu deiner Account-Übersicht. Klicke nun auf „Bankkonten und Kreditkarten“ > „Bankkonto oder Kreditkarte hinzufügen“ > „Bankkonto hinzufügen“.

Wie kann ich bei PayPal ein Konto hinzufügen?

Melden Sie sich zunächst mit Ihrer Mailadresse und Ihrem Passwort bei PayPal an. Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf der linken Seite auf "Bankkonten und Kreditkarten". Klicken Sie auf "Bankkonto hinzufügen". Geben Sie Ihren Geburtstag, Ihre Kontonummer und Ihre Bankleitzahl ein.

Kann ich ein zweites Konto bei PayPal hinzufügen?

Mehrere Konten bei Paypal: Anderes Bankkonto und andere E-Mail-Adresse benötigt. Voraussetzungen für mehrere Paypal-Konten sind auch mehrere Bankkonten. Für jedes Paypal-Konto benötigen Sie nämlich ein eigenes Bankkonto. Außerdem benötigen Sie auch für jedes Paypal-Konto eine eigene E-Mail-Adresse.

Welche Banken unterstützt PayPal?

Barclays Bank Plc (Großbritannien), HSBC Bank Plc (Großbritannien, Irland), HSBC Merchant Services LLP (Großbritannien), Bank of America N.A. (EMEA, USA), Discover Financial Services (USA), JPMorgan Chase Bank (Großbritannien, USA), BNP Paribas (Frankreich), Netgiro (Schweden), Wells Fargo (Irland, USA), American ...

Warum soll ich bei PayPal ein Konto hinzufügen?

wenn diese Meldung bei Bezahlvorgang kommt, denn lehnt PayPal die Zahlung mit deinem bereits hinterlegtem Bankkonto ab. Denn brauchst du entweder eine anderes Bankkonto, eine Kreditkarte oder Guthaben. Ich hatte das auch schon und hatte bei Kundenservice angerufen.

Kann man PayPal auch ohne Online Banking?

Paypal gilt als vergleichsweise sicher. Wenn Sie online per Lastschrift oder Kreditkarte zahlen, können Ihre Daten leichter abgefangen werden. Paypals großer Vorteil ist seine Geschlossenheit: Das Unternehmen hat keine Zugangsdaten zum Online-Banking, wie es beispielsweise bei Direktüberweisungssystemen der Fall ist.

Wie prüft PayPal einen Fall?

„PayPal entscheidet von Fall zu Fall anhand entsprechend einzureichender Nachweise, ob der Artikel tatsächlich entsprechend von der Artikelbeschreibung abweicht. Diese Entscheidung und damit auch die Entscheidung über den Antrag auf PayPal-Käuferschutz ist endgültig und der Rechtsweg ausgeschlossen. “

Wie lange prüft PayPal einen Fall?

Dies kann maximal 30 Tagen dauern.

Was passiert wenn PayPal einen Fall automatisch schließt?

PayPal wertet die Informationen und Nachweise beider Parteien aus und entscheidet anschließend den Fall. Wird innerhalb der 20 Tage kein Käuferschutzantrag gestellt und keine Lösung gefunden, wird der Fall automatisch am 21. Tag geschlossen und dem Käufer das Geld erstattet.

Wie kontaktiere ich PayPal per E-Mail?

PayPal Kundenservice via E-Mail oder Chat

Die E-Mail-Adresse von PayPal lautet: impressum@paypal.com.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse bei PayPal ändern?

Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein. Klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad, um zu den Kontoeinstellungen zu kommen. Klicken Sie im Reiter „Konto“ auf das „+“ neben dem Punkt „E-Mail-Adresse“. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein und klicken Sie zur Bestätigung auf „E-Mail-Adresse hinzufügen“.

Warum kann ich meine E-Mail-Adresse bei PayPal nicht bestätigen?

Falls sich eure Identität nicht bestätigen lässt, nehmt Kontakt mit dem PayPal-Support auf. Daneben solltet ihr Folgendes überprüfen, falls die Überprüfung nicht klappt: Die Angaben vom Dokument wie dem Ausweis müssen mit den Daten im PayPal-Account übereinstimmen.

Wann wird das Geld bei PayPal freigegeben?

PayPal behält Guthaben bei neuen Verkäufern 21 Tage ein, um Käuferschutzfällen vorzubeugen. Dieser Vorgang kann beschleunigt/verkürzt werden, wenn du als Verkäufer eine Sendungsnummer in PayPal hinterlegst oder der Käufer in seinem PayPal-Konto angibt, dass er zufrieden ist mit der Lieferung.

Wann PayPal-Käuferschutz einschalten?

Grundsätzlich greift der PayPal-Käuferschutz in zwei Fällen: Wenn der gekaufte Artikel nicht beim Käufer ankommt oder wenn der gekaufte Artikel erheblich von der Beschreibung des Händlers abweicht. Gesetzlich festgelegte Verbraucherrechte wie Widerruf oder Gewährleistung bleiben hiervon aber unberührt.