Was für ein Auto fährt Thomas Müller?

Gefragt von: Karolina Berg
sternezahl: 4.3/5 (20 sternebewertungen)

Kein Sportwagen, keine feudale Luxuslimousine: Müller fährt einen Audi SQ7 vom Klubpartner. Der Wagen hat 435 PS und kostet mindestens 100.000 Euro.

Was für ein Auto fährt Manuel Neuer?

Der deutsche Keeper Manuel Neuer fährt einen Audi RS6 Avant in Schwarz.

Was für ein Auto fährt kimmich?

so wichtig scheint ihm das Thema Auto einfach nicht zu sein aber inzwischen fahren die Bayern Spieler ja elektrisch das heißt Etron. e-tron Sportback er ist Etron GT. e-tron.

Welche Autos fährt der FC Bayern?

“ Ab sofort nutzen Spieler und Offizielle des FC Bayern die vollelektrischen Premium-Modelle Audi RS e-tron GT* oder Audi Q4 e-tron* und Audi e-tron Sportback als Dienstwagen.

Was für ein Auto fährt Jonas Hector?

Große Beliebtheit erfahren dabei in den letzten Jahren die Modelle Ford Kuga und Mustang. Marco Höger beispielsweise bevorzugte das sportliche Cabrio, während Ex-Nationalspieler Jonas Hector etwas Kleineres wünschte und einen Ford Focus wählte. Beliebtestes Modell unter den Profis ist der Ford Edge.

FC Bayern - Star Thomas Müller bekommt ein neues Auto: Bernd liefert den Audi RS e-tron GT aus

29 verwandte Fragen gefunden

Welches Auto fährt Max Hummels?

Für den 610 PS starken Flitzer R8 von Audi begeistern sich einige Kicker. Unter anderem Schweinsteiger, Podolski und Aubameyang. Neben Manuel Neuer waren auch Bastian Schweinsteiger, Mats Hummels und Mario Balotelli in dem flotten Coupé unterwegs.

Welcher Fussballer hat das teuerste Haus?

Cristiano Ronaldo hat eine neue Immobilie – und es ist das teuerste Haus in Portugal. Den Profi-Fußballer Cristiano Ronaldo scheint Heimweh zu haben. Seine neuste Villa ist an der Küste in Portugal und ein wahres Traumhaus.

Welche Autos hat Sadio Mané?

Sadio Manés Autosammlung
  • Bentley Continental GT: Ein neuer Bentley Continental GT kostet etwa ab 200.000 Euro, wobei es sich hierbei um das günstigere Modell ohne Sonderausstattung handelt. ...
  • Mercedes G63 AMG: Hier ist die preisliche Spannweite groß.

Was für ein Auto fährt haaland?

Neben seinem Rolls-Royce soll er laut «The Sun» auch einen Audi RS 6 Avant und einen Range Rover Sport besitzen. Beide dieser Autos kosten mindestens 140'000 Euro.

Wie viel zahlt Audi an Bayern München?

Der FC Bayern schließt einen neuen Mega-Deal ab. Die Münchner erhalten für die Vertragsverlängerung mit Audi offenbar rund 600 Millionen Euro. Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat seine Partnerschaft mit Anteilseigner Audi wie erwartet um vier Jahre verlängert.

Was für ein Auto fährt Toni Kroos?

hat der Nationalspieler als Mercedes-Benz Markenbotschafter eine A-Klasse, den A 250 Sport, in seinem Fuhrpark. Toni Kroos fuhr vor seinem Wechsel nach Real Madrid ... ... als Dienstwagen einen Audi S6 4.0 TFSI quattro S tronic in Havannaschwarz Metallic.

Welche Autos besitzt Lewandowski?

Robert Lewandowski

Der Pole der bei Bayern München unter Vertrag steht, fährt in seiner Freizeit einen Ferrari F12 Berlinetta.

Welcher Star fährt das teuerste Auto?

Abgesehen von seinem eigenen Entspannungsreich auf der Yacht besitzt Cristiano Ronaldo das teuerste Auto der Welt (Stand 2019). Der Bugatti La Voiture Noire ist ein Einzelstück, für das CR7 unglaubliche 11 Millionen Euro zahlte.

Welche Autos fahren die Schalke Spieler?

VW sponsert Schalke

Vereinsführung und Spieler des Bundesligisten bekommen für die Saison als Dienstwagen jeweils den 150 PS starken SEAT Leon FR.

Welche Autos fahren Schalke Spieler?

FC Schalke 04: VW

Seit mehreren Jahren bereits ist Volkswagen Sponsor von Schalke 04. Auch die Spieler der Knappen dürfen sich jedes Jahr neue Autos aussuchen. In der Saison 2012/2013 ist vom Up über den Golf bis zum Touareg in jeder Größe was dabei.

Wie reich ist Thomas Müller von Bayern München?

Das geschätzte Vermögen von Thomas Müller liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 60 Millionen Euro. Aktuell ist Müller beim FC Bayern München in der 1. Fußball-Bundesliga unter Vertrag und soll dort 17 Millionen Euro im Jahr verdienen.

Was für ein Auto fährt Messi?

Neben dem Ferrari 335 S Spider Scaglietti besitzt Messi auch den exotischen italienischen Sportwagen Pagani Zonda Tricolore Edition. Der Wagen verfügt über einen 7,3-Liter-V12-Motor, der mit einem Sechs-Gang-Automatikgetriebe gekoppelt ist. Der Argentinier hat rund 1,8 Millionen Euro für diese Schönheit bezahlt.

Was für Autos fahren die Dortmund Spieler?

Ein amüsantes Video auf Twitter zeigt die Ankunft der BVB-Stars beim Trainingsgelände Hohenbuschei in Dortmund-Brackel. Marco Reus kutschiert eine AMG-G-Klasse, Erling Haaland einen Audi Q7. Julian Brandt fährt einen Audi R8, Mo Dahoud und Nico Schulz bilden eine Fahrgemeinschaft im teuren Mercedes.

Wie viel Euro kostet Haaland?

Marktwertentwicklung von Erling Haaland bis 2023

Der Norweger Erling Haaland gilt als Ausnahmespieler - dem Torjäger wird ein Marktwert von 180 Millionen Euro zugeschrieben. Ering Haaland spielte bis zur Saison 2021/2022 bei Borussia Dortmund.

Welches Auto hat Serge Gnabry?

Neben seinem Audi e-tron fährt Gnabry noch einen schwarzen Porsche 911 GTS mit 480 PS und einen Super-Boliden, den Audi R8. Auch Leipzigs Christopher Nkunku besitzt gleich zwei Wagen, einen Alfa Romeo Stelvio und einen Mercedes-Benz der G-Klasse.

Welcher Fussballer spendet am meisten?

Fußballer, die am meisten spenden

Einige der Fußballer mit den größten Social-Media-Followern sind Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Neymar.

Wie viele Häuser hat Ronaldo?

Danach soll er sich mit Georgina und den Kindern eine eigene Villa in Riad gemietet haben. Wo genau diese liegt und wie viel er zahlt, ist noch nicht bekannt. Ronaldo hat dazu zwei Häuser auf seiner Heimatinsel Madeira, ein weiteres in Turin im englischen Cheshire und eins in Marbella.

Wie reich ist Ronaldo?

Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 550 Millionen Euro. Anfang des Jahres 2023 wechselte "CR7" von Manchester United zum Club Al-Nassr in Saudi-Arabien. Zuvor war er bei Juventus Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag.

Wer ist der beste Spieler der Welt Fußball?

Cristiano Ronaldo ist die unbestrittene Nummer 1 auf dieser Liste. Er ist die größte Legende von Real Madrid. Ronaldo hatte bereits eine sensationelle Karriere bei Manchester United hinter sich, aber erst während seiner Jahre bei Real Madrid wurde er zum besten Spieler der Welt.