Was geschieht nach arthurs tod mit dem geld?

Gefragt von: Knut Seifert MBA.
sternezahl: 4.4/5 (45 sternebewertungen)

Da zwischen Ende von Kapitel 6 und dem Anfang von Epilog 1 mehrere Jahre liegen, sind einige Gegenstände in Arthurs Tasche nicht mehr zu gebrauchen. Endgültig verlieren werdet ihr daher alle Vorräte, Toniken, Zutaten und Materialien, die ihr bis zum Ende von Kapitel 6 gesammelt habt.

Was passiert nach Arthurs Tod rdr2?

Arthur Morgan ist tot, doch das Spiel ist nach den Ereignissen von Kapitel 6 nicht vorbei. In Anlehnung ans erste Red Dead Redemption wechselt ihr nach dem Tod des Hauptcharakters zu John Marston, in dessen Stiefel ihr fortan schlüpft. ... Im Epilog spielt ihr John.

Kann Arthur Überleben rdr2?

Ab Kapitel 5 der Hauptgeschichte von Red Dead Redemption 2 erkrankt Arthur Morgan unheilbar an der Tuberkulose. Bekannt als die "Weiße Pest" wirkt sich die Krankheit ab der Quest Dem Paradies glücklicherweise entkommen auf das gesamte Spiel aus. ... Der Verlauf der Krankheit ist nicht schön mit anzusehen.

Was passiert mit Dutch van der Linde?

Nachdem John Marston Bill Williamson sowie Javier Escuella getötet oder gefangen genommen hat, ist Dutch Van Der Linde das letzte Mitglied der zersplitterten Gang. Er versteckt sich mit seiner neuen, aus Indianern bestehenden Gang in Cochinay. Aus einem unbekannten Grund befindet sich Dutch in der First National Bank.

Kann man Arthurs Leiche finden?

Haltet Ausschau nach einem Haus, das in einen Hügel gebaut ist. Steigt anschließend die kleine Anhöhe hinauf und zollt dort dem verstorbenen Arthur Morgan Respekt.

10 Dinge die ihr NACH der Story von Red Dead Redemption 2 machen könnt

25 verwandte Fragen gefunden

Wo ist Arthur Morgans Grab?

Arthur Morgan

Das Grab befindet sich auf einem Berg westlich von Donner Falls. Das Grab von Arthur Morgan befindet sich oben auf der Klippe.

Was passiert mit Arthurs Sachen?

Wo sind meine Gegenstände? Da zwischen Ende von Kapitel 6 und dem Anfang von Epilog 1 mehrere Jahre liegen, sind einige Gegenstände in Arthurs Tasche nicht mehr zu gebrauchen. Endgültig verlieren werdet ihr daher alle Vorräte, Toniken, Zutaten und Materialien, die ihr bis zum Ende von Kapitel 6 gesammelt habt.

Ist Dutch böse?

Aus diesem Grund erscheint Dutch deswegen als einer "der Bösen", der quasi auf einer Stufe mit Micah steht. Lediglich in der Szene, als er Micah anschießt, blitzt noch einmal kurz der "alte" Dutch durch.

Wer hat John Marston getötet?

Irgendwann schießt Dutch jedoch Micah in die Brust, verletzt ihn tödlich und befreit Sadie. Micah wird dann von John niedergeschossen und getötet.

Wie alt ist Arthur Morgan?

Arthur Morgan (* 1863 in Amerika, † 1899 ebenda) ist der erste Protagonist aus Red Dead Redemption 2.

Wie viele Kapiteln hat Red Dead Redemption 2?

Die Geschichte umfasst 107 Missionen, die sich auf fünf verschiedene Territorien aufteilen. In den ersten sechs Kapiteln übernimmt der Spieler die Steuerung über Arthur Morgan, anschließend auf dem zweiteiligen Epilog die Steuerung über John Marston.

Was geschah in Blackwater?

Das Blackwater-Massaker war eine blutige Schießerei, die in der Stadt Blackwater im Jahr 1899 stattfand. ... Das Massaker gewann an breite Öffentlichkeit aufgrund der Menge der getöteten Männer und der Tatsache, dass sich so ein Blutbad in einem solchen dicht besiedelten und modernisierten Stadt zugetragen hat.

Was ist TB für eine Krankheit?

Was ist Tuberkulose? Tuberkulose wird durch Bakterien ausgelöst. Die Erreger befallen überwiegend die Lunge und lösen als erstes Zeichen unter anderem Husten aus, können aber auch fast jedes andere Organ betreffen und schwere Erkrankungen auslösen. In den meisten Fällen bricht die Krankheit jedoch nicht aus.

Wann stirbt Micah Bell?

Denn Micah, den GamePro in die Toilette fantasiert, ist zwar tot, liegt aber weiterhin exakt da, wo er im Spiel am Ende der Story erschossen wurde: mitten im Schnee. Das kann jede*r nachprüfen. Und weil GamePro noch nicht genug Quatsch erzählt hat, steht in der News das: „Micah stirbt in der Story des Spiels.

Wie heißt die letzte Mission in Red Dead Redemption 2?

Red Dead Redemption ist ein Mission aus Red Dead Redemption 2. Es ist die letzte Mission von Kapitel 6 und auch die letzte Mission, bei der der Spieler den Hauptprotagonisten Arthur Morgan kontrolliert.

Wann stirbt Arthur Merlin?

Arthur stirbt in der Schlacht von Camlann, aber der Sage nach ruht er noch heute auf der Insel Avalon, von der er eines Tages zurückkehren und erneut König werden wird.

Wie alt war John Marston?

John Marston (* 7. Oktober 1576 in Coventry; † 25. Juni 1634 wahrscheinlich in Hampshire) war ein englischer Dramatiker und Schriftsteller.

Wann ist John Marston geboren?

John Marston wurde 1873 in Amerika geboren. Bei der Geburt starb seine Mutter, die den Lebensunterhalt für sich und ihren erblindeten Mann durch Prostitution erwirtschaftet hat. Als auch Johns Vater 1881 ums Leben kam, wurde der Sohn in einem Waisenhaus untergebracht.

Wo spricht man Dutch?

Niederländische Sprache (engl.: dutch language)

Wie alt ist Hosea Matthews?

Hosea Matthews (* 1844 in Amerika, † 1899 in Saint Denis) ist ein Charakter aus Red Dead Redemption 2.

Wann kommt man nach Blackwater?

Sie können Blackwater und New Austin gleich nach dem Epilog besuchen. Der Besuch dieser Teile der Karte ist auch direkt nach Abschluss der Hauptstory möglich.

Wie lange dauert die Story von Red Dead Redemption 2?

Auch wenn Sie kein Perfektionist sind und nur die Hauptstory von Red Dead Redemption 2 durchspielen wollen, sollten Sie einiges an Zeit dafür einplanen. Im Durchschnitt brauchen Sie dafür nämlich 45 Stunden.

Wie komme ich nach New Austin RDR2?

Zum einen existiert der sogenannte Angelo Bronte-Glitch. Dazu müsst ihr während der Mission für Angelo Bronte mit der Polizei an euren Fersen vom Friedhof in Saint Denis flüchten. Erledigt sie alle, beendet die Mission und anschließend könnt ihr nach New Austin reiten.

Wo ist Arthurs Grab in Red Dead Redemption 2?

#4 - Arthur Morgan - Alle Gräber-Fundorte in Red Dead Redemption 2. Fundort: Rennt seitlich des interessanten Ortes „Mysteriöses Heim in einem Hügel“ den Hügel hoch, um das Grab an der Spitze zu finden.

Ist Tuberkulose vollständig heilbar?

Von Ansteckung bis tatsächlichem Ausbruch von TBC können bis zu 3 Jahre vergehen. Die Erkrankung muss auf jeden Fall immer behandelt werden. Tuberkulose ist dank moderner Antibiotika-Therapie zwar heilbar, die Behandlung erfordert jedoch Geduld und kann bis zu 2 Jahre dauern.