Was ist das gegenteil von geld?

Gefragt von: Anna Hinz MBA.
sternezahl: 4.7/5 (54 sternebewertungen)

Gegenteil Geld
Kohle Knete Moneten Zaster Moos Zahlungsmittel Kapital Bargeld → ...

Was ist das Gegenteil von Rechten?

Unrecht ist das Gegenteil von Recht und besteht in einer Verletzung der Rechtsordnung. Was Recht und was Unrecht ist, ergibt sich normalerweise aus dem Gesetz.

Was ist das Gegenteil von Sparen?

Das Gegenteil von Sparen ist ausgeben. Oder verschwenden.

Was ist Gegenteil von Empfänger?

Das Gegenteil des Empfängers ist der Absender. ... Auf Englisch ist der Empfänger der recipient, receiver oder addressee.

Was ist das Gegenteil von ausgeben?

Gegenteil ausgeben

bezahlen verteilen auszahlen emittieren blechen hinblettern berappen springen lassen hinlegen herausrücken → ...

Geld ist das Gegenteil vom Wetter #shorts

34 verwandte Fragen gefunden

Was ist das Gegenteil von langweilig?

Gegenteil langweilig

uninteressant öde fade fad müde traurig sterbenslangweilig kontrastarm einseitig langatmig → ...

Was ist das Gegenteil von mild?

Gegenwörter: [1] intensiv, scharf. [2] streng, unerbittlich.

Was ist das Gegenteil von subtil?

Das heißt auf deutsch: "fein" oder "zart". Das Gegenteil von subtil ist "grob" oder "ungenau".

Was ist das Gegenteil von heruntergekommen?

abgeranzt (ugs.)

Was ist das Gegenteil von Freiheit?

Gegenteil Freiheit

Unabhängigkeit Ungezwungenheit Freisein Freiraum Freizügigkeit Spielraum Zwanglosigkeit Ungebundenheit Uneingeschränktheit → ...

Was ist ein subtiler Humor?

Man spricht zum Beispiel von "subtilem Humor" und meint damit einen feinen, versteckten Witz, über den nur lachen kann, wer in der Lage ist, ihn herauszuhören oder -zulesen.

Ist das Gegenteil von Rau mild?

Für die Frage nach "Gegenteil von rau" haben wir momentan nur die eine Antwort (glatt) verzeichnet.

Was ist das Gegenteil von glänzend?

Spitze (ugs.)

Was ist das Gegenteil von mutig?

Gegenteil mutig

furchtlos heroisch stark tapfer unerschrocken entschlossen verwegen heldenhaft kühn draufgängerisch → ...

Was ist das Gegenteil von müde?

[1] schlaftrunken, schläfrig, verschlafen. [2] energielos, schwach, schwachbrüstig. Gegenwörter: [1] wach.

Was ist das Gegenteil von weich?

Für diese Frage "Gegenteil von weich" haben wir zur Zeit nur eine denkbare Lösung (Hart).

Was bedeutet subtil sein?

Das Adjektiv subtil bedeutet generell meist „kaum wahrnehmbar“ (bezogen auf Konkretes) oder „kaum zu erfassen“ (bezogen auf Abstraktes). [2] Zum Zweiten kann subtil abstrakt etwas als „unterschwellig“ beschreiben. ...

Was ist subtiles verhalten?

Hiermit sind dann abstrakte Dinge gemeint, wie Probleme und Gedanken, die schwer zu erfassen und zu kaum durchschauen sind. ... Darüber hinaus kann subtil bedeuten, dass ein Verhalten, eine Vorgehensweise oder Gedanke scharfsinnig oder spitzfindig ist.

Was heist nuanciert?

Nuancieren ist im allgemeinen Sprachgebrauch ein Begriff für minimale Veränderungen von Eigenschaften, vielfach aus dem visuellen Bereich wie beispielsweise Farbton, Helligkeit oder Schattierungen.

Was gehört zur Freiheit?

Freiheit (lateinisch libertas) wird in der Regel als die Möglichkeit verstanden, ohne Zwang zwischen unterschiedlichen Möglichkeiten auszuwählen und entscheiden zu können. Der Begriff benennt in Philosophie, Theologie und Recht der Moderne allgemein einen Zustand der Autonomie eines Subjekts.

Was Freiheit für mich bedeutet?

Freiheit bedeutet, dass man bei einer Entscheidung frei wählen darf und zu nichts gezwungen wird.Es bedeutet auch, dass man keine Angst mehr haben sollte seine offenen Gefühle zu offenbaren. Freiheit ist für mich, wenn ich tun kann was ich will und selbst entscheiden kann wie mein Leben aussieht.

Was ist die persönliche Freiheit?

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. ... Jeder Mensch hat das Recht, sich frei zu entfalten. Das heißt: Jeder Mensch darf sein Leben so leben, wie er möchte.