Was war los mit Helene Fischer?

Gefragt von: Jasmin Keßler B.A.
sternezahl: 4.7/5 (62 sternebewertungen)

Fischer verletzt sich bei Akrobatiknummer
Die 38-Jährige hatte sich am Sonntagabend bei einer Akrobatiknummer eine Verletzung zugezogen. Auf Videos in sozialen Medien war zu sehen, dass sich Fischer bei einem Wurf am Trapez an der Nase verletzt hatte und zwischen den Augen blutete.

Was ist los mit Helene Fischer?

Helene Fischer ist bekannt für ihre Akrobatik-Einlagen - unter anderem am Trapez. Erst im März hatte sich die Sängerin nach damaligen Angaben von Live Nation bei akrobatischen Proben eine Rippe gebrochen. Danach mussten mehrere Auftritte verschoben werden.

Was ist beim Konzert von Helene Fischer passiert?

Das Konzert am Sonntagabend in Hannover war nach wenigen Liedern nach einem Unfall von Helene Fischer während einer Akrobatiknummer am Trapez abgebrochen worden. Die 38-Jährige hatte sich dabei im Gesicht verletzt.

Was hat sich Helene Fischer gebrochen?

Helene Fischer bei ihrem Konzert 2023 in Oberhausen. Das ist bereits Helenes zweite Verletzung im Rahmen ihrer aktuellen Tour: Schon im März hatte sich die Sängerin nach damaligen Angaben von Live Nation bei akrobatischen Proben eine Rippe gebrochen.

Was ist mit Helene Fischer Los 2023?

Gute Nachrichten gibt es für ihre "Rausch live"-Tour 2023. Am Sonntagabend kam es auf ihrem Konzert in Hannover zu einem ordentlichen Schreckmoment: Helene Fischer verletzte sich auf der Bühne. Das Konzert musste abgebrochen werden. Der Schlagerstar begab sich in ärztliche Behandlung.

Wetten, das war’s..? Frank Elstner trifft Helene Fischer

29 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld bekommt Helene Fischer für ein Konzert?

Natürlich muss man dabei auch die Ausgaben beachten – etwa für die Produktion der Bühnenshow, die Saalmiete und die Mitarbeiter. Diese könnten bei 40 Millionen liegen. In der Differenz geht die Schlagersängerin laut Schätzung also mit einer Brutto-Einnahme von 225.000 Euro raus – pro Show. Das sind hohe Summen.

Was kostet eine Stunde Helene Fischer?

Pro Konzert wird geschätzt, dass Helene Fischer durchschnittlich einen Bruttobetrag von 3,2 Millionen Euro erhält; der Ticketpreis für ihre Shows liegt im Durchschnitt bei rund 71 Euro. Die Karriere der Schlager-Queen ist jedoch noch nicht beendet: Wie es bei Helene weitergeht, liegt noch in den Sternen.

Was ist am Sonntag mit Helene Fischer passiert?

Die Schlagersängerin hat sich am Sonntag bei ihrem Konzert in Hannover verletzt. Während ihres Auftritts ist sie mit dem Kopf ans Trapez geknallt. Die Folge: eine blutende Wunde oberhalb der Nase. Ein Video zeigt den Unfall von Helene Fischer.

Warum wurde das Konzert von Helene Fischer abgebrochen?

Nun kam es während der Konzertreihe erneut zu einem Unfall. Die 38-Jährige verletzte sich bei einer Trapeznummer auf der Bühne, es floss Blut. Helene Fischer musste medizinisch versorgt werden, das Konzert in der Hannover ZAG-Arena wurde nach rund einer Stunde vorzeitig abgebrochen. Mehr dazu können Sie hier lesen.

Wer ist die neue Freundin von Silbereisen?

Dabei legte er immer wieder den Arm um seine neue Freundin, die das Steuer übernahm. Beide lachten viel und wirkten sichtlich verknallt. Florians Silbereisens neue Freundin heißt Sara H., sie ist 34 Jahre alt und kommt aus Österreich, wo sie bis 2022 in einem Hotel arbeitete.

Wie hat Helene Fischer sich die Rippe gebrochen?

Die „Abendzeitung München” berichtet nun, dass sich die Sängerin bei einer Übung am Trapez verletzt habe. „Helene Fischer ist weder gestürzt noch gefallen, sondern hat sich die Rippenfraktur bei einer Drehung am Trapez zugezogen”, wird eine Sprecherin von Fischers Management zitiert.

Wie ist Helene Fischer gestürzt?

Helene Fischer ist ein absoluter Megastar. Jetzt ist dieser Megastar bei einem Konzert unglücklich mit dem Kopf an eine Eisenstange gestoßen und landete blutüberströmt auf dem Boden. Es war bereits die zweite Verletzung, die sich die 38-Jährige im Zuge ihrer waghalsigen Bühnenshows zugezogen hat.

Wer ist im Umfeld von Helene Fischer verstorben?

Doch nun der Schock: Der Designer und Stylist Sascha Gaugel wurde mit 46 Jahren tot auf dem Badezimmerboden gefunden. Das bestätigte Gaugels Lebensgefährte Kalle Hildinger auf eine Anfrage der "Bild"-Zeitung.

Hat Helene Fischer Florian Silbereisen geheiratet?

Nach einer zehnjährigen Beziehung mit Schlagersänger Florian Silbereisen gab das Paar 2018 die Trennung bekannt. Gleichzeitig bestätigte Helene Fischer die Beziehung zu Thomas Seitel, der als Tänzer bei Bühnenauftritten stets an ihrer Seite war. 2021 kam die gemeinsame Tochter Nala zur Welt.

Wo ist Helene Fischer zur Zeit?

Fischer war zuletzt 2018 auf Tournee gewesen. Nach einer Babypause kehrte sie 2022 auf die Bühne zurück und gab in München ihr bislang größtes Konzert vor etwa 130.000 Fans. Seit dem Frühjahr steht sie bei ihrer Tournee wieder auf den Bühnen in Deutschland.

In welchem Krankenhaus wurde Helene Fischer behandelt?

„Das ist Privatsache. “ Sie konnte aber ausschließen, dass Helene Fischer eine Gehirnerschütterung erlitten habe. Auch, in welchem hannoverschen Krankenhaus sie behandelt wurde, teilte der Veranstalter nicht mit.

Was für ein Auto fährt Helene Fischer?

Der Volkswagen-Konzern geht in Österreich nun einen Schritt weiter und widmet der Sängerin sogar ein eigenes VW-Modell: den Golf Sportsvan "Helene Fischer".

Wer ist der reichste Musiker in Deutschland?

Reichster Rapper Deutschlands 2023 – die Top 10 der Millionäre
  • Farid Bang (ca. 21 Mio. Euro)
  • Capital Bra (ca. 14,5 Mio. Euro)
  • Kollegah (ca. 13,5 Mio. Euro)
  • Bushido (ca. 13 Mio. Euro)
  • Xatar (ca. 12,5 Mio. Euro)
  • Bonez MC (ca. 11,5 Mio. Euro)
  • Shirin David (ca. 11 Mio. Euro)
  • Sido (ca. 10,5 Mio. Euro)

Wie viel verdient Silbereisen?

Pro Jahr verdiente der Schlager-Star allein mit seinen Auftritten auf Mallorca geschätzte 180.000 bis 250.000 Euro. Für den Ballermann 2023 sollte er eine Gage von 250.000 € bekommen (Quelle: Vermögens-Magazin ).

Ist Helene Fischer Millionär?

Geschätztes Vermögen und Verdienst von Helene Fischer – Derzeit wird das Vermögen von Helene Fischer auf etwa 35 Millionen Euro geschätzt, Diese Schätzung beinhaltet auch die mehr als 4 Millionen Konzerttickets, die sie bereits an Fans verkauft hat, sowie die über 15 Millionen Tonträger.

Wer ist der reichste Schlagersänger in Deutschland?

Platz 1: Helene Fischer

Die reichste Schlagermusikerin in Deutschland ist Helene Fischer.

Hat Helene Fischer live gesungen?

Mega Bühnen-Comeback für Helene Fischer (38): Am Samstag gab die Schlagerqueen ihr erstes Live-Konzert seit Corona. 130'000 (!) Fans waren nach München (D) gereist, um ihr Idol anzufeuern. Bei so vielen Gästen ist klar, dass auch einige das Konzert unzufrieden verlassen.

Wie heißt die Helene Fischer in echt?

Als Helene Fischer als Nachfahrin wolgadeutscher Großeltern im sibirischen Krasnojarsk geboren wurde, erhielt sie den Geburtsnamen Jelena Petrowna Fischer, der in russischer Schreibweise so aussieht: Елена Петровна Фишер.

Wie merkt man das eine Rippe angebrochen ist?

Ein flacher Atem zur Vermeidung von Schmerzen sowie Blutergüsse und Schwellungen über der Bruchstelle sind weitere Anzeichen für einen Rippenbruch oder eine Rippenserienfraktur. In manchen Fällen zieht sich der Brustkorb beim Einatmen nach innen und wölbt sich beim Ausatmen nach vorne (paradoxe Atmung).