Welcher deutsche hat die meisten em einsätze auf seinem konto?

Gefragt von: Manuel Dorn
sternezahl: 5/5 (58 sternebewertungen)

Bastian Schweinsteiger ist alleiniger EM-Rekordspieler Deutschlands. Durch seinen Einsatz gegen Nordirland hat er Philipp Lahm überholt und kommt jetzt auf 15 Endrunden-Spiele.

Welcher Feldspieler war am häufigsten bei der EM dabei?

Die Statistik zeigt die Fußballer mit den meisten Spielen bei Fußball-Europameisterschaften von 1960 bis 2021. Der Spieler Cristiano Ronaldo (Portugal) absolvierte bei Fußball-Europameisterschaften bisher die meisten Spiele. Einschließlich der EM 2021 wurde "CR7" in 25 Spielen eingesetzt.

Welcher deutsche Spieler hat die meisten Titel?

Toni Kroos und Bastian Schweinsteiger sind die Titel-Hamster im deutschen Fußball - sie gewannen bereits 26 Titel in ihrer fußballerischen Karriere.

Welcher Spieler hat die meisten WM?

Die Rangliste der Fußball-Weltmeister

Der deutsche Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist der Spieler mit den meisten WM-Teilnahmen und hat mit 25 Spielen für Deutschland bei einem WM-Turnier auch die meisten WM-Spiele.

Welche Spieler haben die meisten WM Titel?

Erreicht worden ist sie von Pelé (1958 - 1970) und Miroslav Klose (2002 - 2014). Bei Pelé stand am Anfang und am Ende jeweils ein Weltmeistertitel. Insgesamt 13 Spieler, die mehr als einmal in einem Endspiel eingesetzt wurden, wurden nie Weltmeister.

Wortschatz zum Thema Umweltschutz

28 verwandte Fragen gefunden

Wer hat die meisten Fußball Trophäen?

Real Madrid hat den FC Barcelona abgelöst – als Verein mit den offiziell meisten Titeln (88). Aus Sicht der internationalen Titel (24) hängt man die Katalanen hingegen schon länger ab.

Wer hat die meisten Titel im Fußball?

Brasilien hat mit bisher fünf Titeln die meisten Fußball-Weltmeisterschaften gewonnen, gefolgt von Deutschland und Italien mit jeweils vier Weltmeistertiteln.

Welches Land hat am häufigsten bei der EM teilgenommen?

Nationen mit meisten Titeln bei Fußball-Europameisterschaften bis 2021. Bei den Fußball-Europameisterschaften bis 2021 konnte die deutsche Nationalmannschaft zusammen mit Spanien die meisten Titel gewinnen (jeweils drei). Mit zwei Titeln folgen Frankreich sowie der aktuelle Europameister Italien.

Welches Land hat die meisten EM Tore?

Die Statistik zeigt die Spieler mit den meisten erzielten Toren bei Fußball-Europameisterschaften von 1960 bis 2021. Der Portugiese Cristiano Ronaldo erzielte bei Fußball-Europameisterschaften genau 14 Tore. Damit lag er im Ranking vor dem Franzosen Michel Platini auf Platz Eins.

Wer schoss die meisten Tore in einem WM Spiel?

Meiste Tore bei einer WM

Bei der WM 1958 in Schweden erzielte der Franzose Just Fontaine bis heute unerreichte 13 Tore in 6 Spielen.

Welches Land stand am häufigsten im WM Finale?

Dreimal in Folge haben bislang Brasilien (1994 - 2002) und Deutschland (1982 - 1990) das Endspiel erreicht. Zweimal in Folge ist dies Italien (1934 - 1938), Brasilien (1958 - 1962) den Niederlanden (1974 - 1978) und Argentinien (1986 - 1990) gelungen. Pos. 1.

Wer war am häufigsten im WM Finale?

Wer hat die meisten WM Endspiel Siege? Brasilien hat aus 6 WM Endspiel-Teilnahmen 5 WM Titel holen können und liegt damit vor Deutschland und Italien mit jeweils 4 WM Titeln.

Wer war der jüngste Spieler bei einer WM?

Der jüngste WM-Teilnehmer ist der Australier Daniel Arzani.

Wer ist der beste deutsche Fußballspieler 2020?

Triple-Sieger mit dem FC Bayern München, Torschützenkönig in Bundesliga und Champions League - und jetzt auch Deutschlands Fußballer des Jahres: Robert Lewandowski hat sich bei der traditionell vom kicker durchgeführten Wahl klar durchgesetzt.