Welcher schauspieler setzt am meisten geld um einspielergebnisse?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Michel Hinz B.Sc.
sternezahl: 4.6/5 (17 sternebewertungen)

Auch das Ranking der Schauspieler mit den höchsten Einspielergebnissen wird von den Avengers-Darstellern dominiert: Platz eins belegte Chris Hemsworth (Thor) mit 2,1 Milliarden US-Dollar, gefolgt von seinen Avengers-Kollegen Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johannson und Mark Ruffalo mit je zwei Milliarden US- ...

Welcher Schauspieler hat die höchsten Einspielergebnisse?

Der US-amerikanische Schauspieler George Clooney erwirtschaftete von Juni 2017 bis Juni 2018 insgesamt 239 Millionen US-Dollar und war der bestverdienendste Schauspieler weltweit.

Wie viele Hollywood Schauspieler?

Die Stars in Hollywood

Etwa 300.000 Schauspieler leben in Los Angeles, davon haben aber nur fünf Prozent einen Job in der Filmindustrie. Viele sind deswegen Kellner, Künstler oder Fotografen, um sich nebenher etwas zu verdienen. Denn nur die Superstars können wirklich von der Schauspielerei leben.

Wie viel Geld hat der Film Titanic eingespielt?

Der Film 'Titanic' aus dem Jahr 1997 hat weltweit knapp 2,5 Milliarden US-Dollar eingespielt und ist damit der dritterfolgreichste Film aller Zeiten und der mit Abstand erfolgreichste Film mit Leonardo DiCaprio. Mit rund 200 Millionen US-Dollar Produktionskosten ist 'Titanic' auch der teuerste seiner Filme.

Wie viel Geld hat Harry Potter eingespielt?

Mit einem weltweiten Einspielergebnis in Höhe von mehr als 1,34 MIlliarden US-Dollar ist 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil II' die erfolgreichste Produktion aus der Fantasy-Reihe.

Diese 10 Schauspieler und Schauspielerinnen haben 2019 am meisten Geld verdient

23 verwandte Fragen gefunden

Welche Stars wohnen alle in Hollywood?

Schauspieler und andere Beverly Hills Stars wohnen zumeist am Sunset Boulevard. Tom Cruise, Cher, Jackie Chan, Steven Spielberg, Paris Jackson und Ozzy Osbourne wohnen hier.

Wo leben die Stars in Hollywood?

Aber auch die Hollywood Hills sind eine gute Adresse für Stars in der Stadt. Hier sind es besonders die Bel Air Holmby Hills, die Encino Calabasas Hills oder die Hidden Hills, in denen die ganz großen Stars wohnen. Hollywood ist ein Stadtteil von Los Angeles.

Welche berühmten Menschen leben in Hollywood?

Top 20 Personen aus Los Angeles
  • Kristen Stewart (1990) ...
  • Meghan (1981) ...
  • Cosma Shiva Hagen (1981) ...
  • Jake Gyllenhaal (1980) ...
  • Kim Kardashian (1980) ...
  • Angelina Jolie (1975) ...
  • Leonardo DiCaprio (1974) ...
  • Gwyneth Paltrow (1972)

Wer ist der reichste Schauspieler der Welt 2020?

Forbes-Liste: Das sind die bestbezahlten Schauspieler Hollywoods 2020
  • Platz 4: Ben Affleck – geschätzte 46,5 Millionen Euro. ...
  • Platz 3: Mark Wahlberg – geschätzte 49 Millionen Euro. ...
  • Platz 2: Ryan Reynolds – geschätzte 60,4 Millionen Euro. ...
  • Platz 1: Dwayne Johnson – geschätzte 74 Millionen Euro.

Ist Sharukhan der reichste Schauspieler der Welt?

Auf Platz zwei der Liste der reichsten Schauspieler der Welt folgt Indiens Superstar mit einem Vermögen 600 Millionen Dollar: Shah Rukh Khan spielte schon in fünfzig Bollywood-Filmen mit.

Wer ist der reichste Schauspielerin Deutschland?

Wer ist der reichste Schauspieler in Deutschland?
  • Til Schweiger (35 Mio. Euro)
  • Michael „Bully“ Herbig (30 Mio. Euro)
  • Mario Adorf (25 Mio. Euro)
  • Franka Potente (15 Mio. Euro)
  • Matthias Schweighöfer (15 Mio. Euro)
  • Iris Berben (10 Mio. Euro)
  • Jürgen Vogel (10 Mio. Euro)
  • Armin Mueller-Stahl (10 Mio. Euro)

Wer sind die erfolgreichsten Schauspieler?

Erfolgreichste Schauspieler: Wer insgesamt die meisten Oscars gewonnen hat
  • Katherine Hepburn: 4 Oscars.
  • Ingrid Bergmann: 3 Oscars.
  • Walter Brennan: 3 Oscars.
  • Meryl Streep: 3 Oscars.
  • Frances McDormand: 3 Oscars.
  • Daniel Day-Lewis: 3 Oscars.
  • Jack Nicholson: 3 Oscars.

Welcher Schauspieler hat die meisten Hauptrollen?

Laut dem Guinness-Buch der Rekorde soll London der Schauspieler mit den meisten Filmauftritten sein, nämlich in rund 2000 Filmen in einem Zeitraum von fast 50 Jahren.

Welche Stars wohnen in New York City?

Schaupielerkollege Robert de Niro zeigt Besuchern sein Lieblingsviertel TriBeCa (Abkürzung für "Triangel Below Canal Street"). Hier wohnen übrigens noch andere Stars wie Scarlett Johansson, Josh Hartnett, Gisele Bündchen, Meryl Streep oder David Letterman.

Welche Stars wohnen in Calabasas?

Hier in dieser ländlichen Anlage ohne Straßenlaternen und Gehsteigen, leben viele bekannte Stars aus der Musik oder Filmbranche. Die wohl bekanntesten Bewohner sind Justin Bieber, Selena Gomez, Drake und die Kardashians.

Welche Promis wohnen in Montecito?

In Montecito wohnt das Paar, das in wenigen Wochen sein zweites Kind erwartet, in bester und exklusivster Gesellschaft. Neben Orlando Bloom (44) und Katy Perry (36) besitzen beispielsweise auch Moderatorin Oprah Winfrey (67), Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow (48) und Schauspieler Rob Lowe (57) dort Anwesen.

Welche Stars wohnen in Potsdam?

Kerner zum Beispiel, Filmregisseur Volker Schlöndorff, Stardirigent Christian Thielemann, Designer Wolfgang Joop, Software-Millionär Hasso Plattner oder Schauspieler Christian Ulmen. Vertreter des neuen, wachsenden Potsdamer Bürgertums.

Wer wohnt Alles in Montecito?

Montecito – Das Santa Barbara County, wo Meghan (39) und Harry (36) mit ihrem Söhnchen Archie (2) leben, gilt als besonders noble Wohngegend. Montecito selbst zählt zu den wohlhabendsten Städten in den USA.

Welche Stars wohnen in St Tropez?

Giorgio Armani, Modemacher, besitzt ein Haus in St-Tropez. Ziemlich beste Freunde sind Daniel Auteuil und die Pariser Insel Île Saint-Louis, wo er mit seiner Frau Aude und seinem Sohn Zachary seit der Millenniumswende lebt.

Wie viel Geld hat Star Wars eingebracht?

Produktionskosten und weltweites Einspielergebnis der Star-Wars-Filme bis 2021. Mit einem weltweiten Einspielergebnis in Höhe von rund 2,07 Milliarden US-Dollar ist 'Episode VII: Das Erwachen der Macht' die erfolgreichste Produktion aus dem Star Wars Universum.

Wie viel Geld hat JK Rowling?

Das Forbes Magazine schätzte ihr Vermögen in den Jahren 2004 bis 2007 auf eine Milliarde US-Dollar. In der 2007 erschienenen Dokumentation A Year in Life of J. K. Rowling dementierte sie dies jedoch und meinte, es seien sogar weniger als die geschätzten 570 Millionen Pfund Sterling.

Für welches Alter ist Harry Potter geeignet?

Das berühmte Kinderbuch hat einige Faktoren, die die Eltern beachten müssen. Hier sind einige wichtige Punkte: Die ersten 3 Bücher der Harry Potter Saga sind für ein Alter ab 7-9 Jahren zu empfehlen. Die Bücher sind kurz und eignen sich perfekt für sichere junge Leser in diesem Alter.