Welches videpspiel hat am meisten geld eingespielt?

Gefragt von: Ekkehard Westphal B.A.
sternezahl: 4.4/5 (55 sternebewertungen)

Tetris ist mit rund 495 Mio. Exemplaren die bis heute meistverkaufte Computerspielserie.

Welches Videospiel macht am meisten Umsatz?

Das bislang meistverkaufte Game der Welt ist das Spiel Minecraft. Das ursprünglich vom schwedischen Studio Mojang entwickelte Videospiel ist mittlerweile im Besitz der Microsoft Corporation. Bisher wurden weltweit rund 238 Millionen Einheiten verkauft (Stand Oktober 2021).

Welches Spiel hat am meisten gekostet?

Der große Gaming-Kassenschlager Grand Theft Auto 5 hat gleich am ersten Verkaufstag einen Umsatzrekord von 800 Millionen Dollar eingespielt, ist aber gleichzeitig auch die bisher teuerste Videospiel-Produktion.

Welches Spiel verbraucht am meisten Speicher?

Denn den meisten Speicherplatz auf dem PC benötigt aktuell Call of Duty: Modern Warfare. Die vielen Inhalte des Spiels fressen satte 175 Gigabyte eures Speichers auf.

Was ist das meistgespielte Videospiel?

DOTA 2 und League of Legends sind weltweit die erfolgreichsten und bekanntesten MOBA-Spiele. Am zweitbeliebtesten war das Genre Battle Royal, das in letzter Zeit durch das Spiel Fortnite an Beliebtheit gewonnen hat.

JEDE ENTSCHEIDUNG BEEINFLUSST WO WIR LANDEN! Wer wird der Engel? Rene vs. Dania [Destiny Run App]

17 verwandte Fragen gefunden

Was ist das beliebteste Spiel der Welt 2020?

Tom Clancy's Rainbow Six Siege. Minecraft: Nintendo Switch Edition. Cyberpunk 2077. The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Wie viel gb braucht man für Ark?

Systemanforderungen von ARK: Survival Evolved

Arbeitsspeicher: mindestens 4 GB RAM. Grafikkarte: DirectX10 kompatible GPU mit 1 GB RAM. DirectX: Version 10. Freier Festplattenspeicher: 20 GB.

Warum sind Videospiele so groß?

Texturen sind schuld

Einige moderne Titel wie Battlefront 2 bringen fotorealistische Oberflächen ins Spiel, mithilfe von Photogrammetrie. ... Daher landen die hochauflösenden Texturen meist genau so auf der Festplatte der Spieler, wie sie im Studio entworfen wurde.

Was ist das teuerste Handy Spiel?

Das Mobile Game "Most Expensive Game Treasure Gold" gibt es bei Google Play noch für kurze Zeit gratis. Der reguläre Preis für das Spiel wird mit 349,99 Euro angegeben.

Was ist das teuerste Brettspiel der Welt?

2.000.000 Euro war der Preis für das teuerste Monopoly Spiel. Dieses Spiel ist aus Gold und Diamanten gefertigt. 7.500 Exemplare wurden von der „Black Box Monopoly Edition“ gemacht.

Was ist das teuerste Spiel auf Google Play?

Vergrößern Das Android-Spiel "Das teuerste Ballspiel" ist simpel und für 310 Euro auch ziemlich teuer. Beim Android-Spiel "Das teuerste Ballspiel" sagt der Name eigentlich schon alles: Das Spiel kostet im Google Play Store stolze 309,99 Euro.

Welches Online Spiel wird am meisten gespielt?

  • Platz 10: Postal. Platz 9: Among Us.
  • Platz 8: Life is Strange 2. Platz 7: Fallout 4.
  • Platz 6: Terraria. Platz 5: Valheim. Platz 4: Cyberpunk 2077.
  • Platz 3: Dota 2. Platz 2: Counter-Strike: Global Offensive. Platz 1: Playerunknown's Battlegrounds.

Was ist das meistverkaufte Spiel von Nintendo?

1. Wii Sports (82,7 Mio.) Der absolute Spitzenreiter unter den meistverkauften Videospielen aller Zeiten ist allerdings eine Sportsimulation. Erschienen im Jahr 2006 für die Nintendo Wii, verkaufte sich das Spiel „Wii Sports“ mehr als 82,7 Mio.

Was brauch ich für eine Grafikkarte für Ark?

Wer Ark mit 1.920 x 1.080 Pixeln und dem Preset Epic genießen möchte, braucht als GPU mindestens eine GeForce GTX 1070 oder besser gleich eine GeForce GTX 1080, sprich absolute Spitzenmodelle.

Wie viel kostet Ark Survival Evolved?

ARK: Survival Evolved (PS4) ab € 24,95 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland.

Wie viel Gigabyte hat Ark auf der PS4?

Knapp 9 Gigabyte wiegt der Download für die PS4. Ark Survival Evolved erhielt vor Kurzem ein Riesen-Update auf dem PC – Patch v257. Die PS4 und Xbox One sollten gestern, am 16.

Wie groß ist ein Xbox One Spiel?

Xbox One oder Xbox One X

Der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall, da viele Spiele bereits zwischen 30 und 70 GByte auf der Festplatte belegen – eine 500-GByte-Festplatte ist schnell voll.

Wie groß ist Herr der Ringe Online?

Speicher: 512 MB. Festplatte: 10 GB frei. Grafikkarte: 64 MB GPU mit Pixelshader 1.1 Unterstützung (NVIDIA Geforce 3 oder AMD Radeon 8500) DirectX®: 9.0c.

Was ist das beste Spiel der Welt 2021?

It Takes Two (26. 3. 2021/PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series) Unverhofft kommt oft – einer der unerwarteten besten Spieletitel 2021 ist für uns das für zwei Spieler gedachte It Takes Two vom schwedischen Entwicklerstudio Hazelight Studios in Zusammenarbeit mit EA.

Was ist das schlechteste Spiel der Welt?

Das Simulationsspiel Desert Bus gilt als eines der schlechtesten Videospiele, die jemals kreiert wurden. Dabei ist die Geschichte um den unveröffentlichten Titel eher ungewöhnlich. Videospiele sind so beliebt, weil sie ein unterhaltsamer Zeitvertreib sind.

Welches Spiel ist gerade angesagt?

Übersicht: Dei beliebtesten Spiele sind angesagt
  • Platz 1: Gran Turismo 6 (PS3)
  • Platz 2: Fifa 14 (PS3)
  • Platz 3: GTA 5 (PS3)
  • Platz 4: The Last of Us (PS3)
  • Platz 5: Fifa 14 (Xbox 360)
  • Platz 6: Assassin's Creed 4 – Black Flag.
  • Platz 7: Disney Infinity (Wii U)
  • Platz 8: Just Dance 2014 (Wii)

Was kann man aktuell zocken?

Hier kommen 11 Online-Spiele, für die ihr nur den Laptop anschmeißen oder das Handy in die Hand nehmen müsst:
  • Virtuell durch Amerika reisen bei Ticket To Ride. ...
  • Battlet euch beim Quizduell. ...
  • Strategen*innen zocken Risk. ...
  • Euer Können unter Beweis stellen bei Siedler von Catan. ...
  • Die Welt erobern beim Clash of Clans.