Wer finanzie tbares für rares?

Gefragt von: Yusuf Schlüter
sternezahl: 4.4/5 (2 sternebewertungen)

Akzeptieren die Anbieter, so stimmen sie dem Verkauf ihrer jeweiligen Exponate zu und erhalten von dem Höchstbietenden den offerierten Betrag in bar. Die Händler finanzieren ihre Ankäufe aus Eigenmitteln.

Wer zahlt die Anreise bei Bares für Rares?

Die Anreise und ggf. anfallenden Hotelkosten werden ja laut Internetseite von "Bares für Rares" bei einem Verkaufsgespräch (nicht bei einer Schätzung) von der Produktion übernommen.

Was verdient ein Händler bei Bares für Rares?

Wie zu erwarten, tummelten sich zahlreiche Komparsen am "Bares für Rares"-Set. Für einen 10-Stunden-Drehtag sollen die nach Angaben der "Bild" 80 Euro bekommen. Und für die Anfahrt erhalten sie 15 Euro. Jede Überstunde bringt noch einmal acht Euro extra ein.

Was verdient Waldi bei Bares für Rares?

Bei "Bares für Rares" bietet Walter Lehnertz stets 80 Euro

Vom Trödeln bekommt Waldi einfach nie genug!

Wer sind die Käufer bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“: Das sind die Experten
  • Dr. Heide Rezepa-Zabel. ...
  • Albert Maier. ...
  • Colmar Schulte-Goltz. ...
  • Detlev Kümmel. ...
  • Susanne Steiger. ...
  • Esther Ollick. ...
  • Christian Vechtel. ...
  • Elke Velten.

Wer hat die Muckis? Gewaltige Bison-Bronze von Franz Iffland! | Bares für Rares

37 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Fabian nicht mehr bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“-Star macht Ranger-Ausbildung in Afrika

Und davon könnte es bald sogar noch mehr geben, denn Fabian Kahl baut sich abseits des TV-Sets ein zweites Standbein auf. Im Januar hat sich der 30-Jährige einen Lebenstraum erfüllt: In Afrika absolviert er derzeit eine Ausbildung zum Ranger.

Was kostet die Expertise bei Bares für Rares?

"Bares für Rares"-Expertin überrascht mit hoher Schätzung. 2500 Dollar habe sie damals bezahlt, erklärt Besitzerin Birkenhördt. Diesen Preis wünsche sie sich auch wieder. Expertin Rezepa-Zabel hält das für realistisch.

Was verdient Horst Lichter bei Bares für Rares?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Ist der Waldi nicht mehr bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“: Händler Waldi hat abgenommen – SO sieht er jetzt nicht mehr aus. Er ist ein „Bares für Rares“-Star der ersten Stunde! „Bares für Rares“-Händler Walter 'Waldi' Lehnertz ist bereits seit der ersten Staffel im Jahr 2013 dabei und wurde mit seinem obligatorischen Startgebot von 80 Euro zum Kult.

Warum sagt Waldi immer 80 Euro?

Ein Verkäufer mit einer Figur, die einen Wert von etwa 2.000 Euro hatte, kam für Waldis Geschmack zu hochnäsig daher und so entschloss er sich kurzerhand, ihn mit dem lächerlich niedrigen Angebot von 80 Euro aus der Fassung zu bringen, was auch gelang.

Wie wird Bares für Rares finanziert?

Akzeptieren die Anbieter, so stimmen sie dem Verkauf ihrer jeweiligen Exponate zu und erhalten von dem Höchstbietenden den offerierten Betrag in bar. Die Händler finanzieren ihre Ankäufe aus Eigenmitteln.

Wie kann man bei Bares für Rares verkaufen?

In der „Bares für Rares“-Bewerbung gilt es dann unter anderem Fragen zur Geschichte der Antiquität zu beantworten. Außerdem müsse man angeben, welchen Wert der Schatz eventuell haben könnte. Auch Bilder müssen der Bewerbung vorliegen. Laut Angaben des ZDF bekommt die Trödel-Show 500 bis 1000 Bewerbungen jede Woche.

Was macht Susanne mit dem Kreuz?

Das hat Händlerin Susanne Steiger mit dem Kreuz vor

An einen Sammler oder eine Sammlerin weiter verkaufen möchte Steiger allerdings erstmal nicht. Sie plant, die Reliquie als Leihgabe einem Museum zu überreichen, um es in angemessenem Kontext der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Warum musste Waldi Strafe zahlen?

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der 50-Jährige Amtsgericht Schleiden (NRW) einen Strafbefehl wegen Insolvenz-Verschleppung erhalten haben. Deshalb muss er jetzt angeblich 1200 Euro Strafe zahlen!

Was sagt Waldi immer zu den Frauen?

Mit herzhaften Sprüchen wie „Komm her, Du Luder“ („Das ist in der Eifel kein Schimpfwort“) und „Mein roter Teufel“ (zu einer rothaarigen Mitreisenden) drückt „Waldi“ die Damen und lässt sie so schnell nicht wieder los.

Ist Luki noch bei Bares für Rares?

Zu sehen in der Trödelshow war der 79-Jährige hingegen schon lange nicht mehr. Am 26. Juni 2020 lief die letzte „Bares für Rares“-Folge mit der Kultfigur aus Bayern. Auch in der „Bares für Rares“-Abendshow mit Horst Lichter, die das ZDF im Juli 2021 von einem Schloss in Hessen sendet, ist „Lucki“ nicht zu sehen.

Ist Horst Lichter krank?

Auf einmal geriet er in Lebensgefahr: Mit 26 erlitt Lichter seinen ersten Schlaganfall. Kurz darauf folgte der Zweite sowie ein Herzinfarkt. "Ich bin krank geworden in der Zeit, in der ich ein fremdes Leben lebte.

Was war bisher das wertvollste bei Bares für Rares?

Beim bislang teuersten Stück bei „Bares für Rares“ handelte es sich um ein pontifikales Brustkreuz, in dem sogar Splitter vom Kreuz Jesu stecken sollen. Es wurde für 42.000 Euro verkauft - war aber womöglich eigentlich viel mehr wert.

Was macht Fabian Kahl jetzt?

Seit dem 15. Lebensjahr lebt er vegetarisch und ernährt sich nach Möglichkeit vegan. Kahl lebte in Leipzig; 2019 wohnte er kurzzeitig in Köln; seit 2020 lebt er wieder auf Schloss Brandenstein. Anfang 2022 machte Kahl in Südafrika eine Ausbildung zum Ranger.

Ist Waldi von Hochwasser betroffen?

Kunsthändler Walter Lehnertz ist besser bekannt als „Waldi“ aus der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“. Der durch die ZDF-Trödelshow bekannte Kunsthändler Walter Lehnertz, den viele vor allem unter seinem Spitznamen Waldi kennen, ist ebenfalls durch die Flutkatastrophe in Westdeutschland betroffen.

Ist Fabian Kahl ausgewandert?

Der Fan-Liebling hat seine Sachen gepackt und ist nach Afrika ausgewandert. Erstmal nur auf Zeit – erstmal! Seit neun Jahren ist Fabian Kahl bei „Bares für Rares“ als Händler dabei.

Wie kann man sich bei Bares für Rares anmelden?

„Bares für Rares“: So könnt ihr euch bewerben
  1. Der beste Weg ist die offizielle Bewerbungs-Seite von „Bares für Rares“, auf der ihr ein ausführliches Online-Formular ausfüllt. ...
  2. Außerdem könnt ihr eine Mail mit einem Foto und einer Beschreibung eurer Rarität an rares@zdf.de schicken.