Wer ist der 7 reichste Mensch der Welt?

Gefragt von: Frida Greiner B.Sc.
sternezahl: 4.4/5 (58 sternebewertungen)

Larry Page ist einer der Mitbegründer des Technologieunternehmens Google. Der US-amerikanische Informatiker und Unternehmer ist am 26. März 1973 geboren und hat es im Juni 2023 mit einem Gesamtvermögen von 103,9 Milliarden US-Dollar auf Platz 7 der reichsten Menschen der Welt geschafft.

Wer sind die 7 reichsten Menschen der Welt?

Die reichsten Menschen der Welt in der Tabelle 2023
  • Bernard Arnault. Frankreich. 220,6 Mrd. Dollar.
  • Elon Musk. USA. 187,5 Mrd. Dollar.
  • Jeff Bezos. USA. 137,8 Mrd. Dollar.
  • Larry Ellison. USA. 129,5 Mrd. Dollar.
  • Bill Gates. USA. 114,0 Mrd. Dollar.
  • Warren Buffett. USA. 111,0 Mrd. ...
  • Larry Page. USA. 105,0 Mrd. ...
  • Steve Ballmer. USA. 100,3 Mrd.

Wer ist der 8 reichste Mensch der Welt?

8. Carlos Slim Helu, Mexiko. Auch der achtreichste Mensch der Welt ist auf der magnetischen Weltkarte nicht in den Vereinigten Staaten zu finden. Denn Carlos Slim Helu stammt aus Mexiko.

Wer ist die reichste Familie auf der Welt?

Platz 1: Familie Walton: Handelskette Walmart

Die Familie Walton hinter der Walmart-Kette ist im aktuellen Ranking mit Abstand die reichste Familie der Welt.

Wer ist der ärmste Mensch auf der Welt?

Seinen Lebensunterhalt verdiente Chandra Bahadur Dangi mit der Fertigung und dem Verkauf von Mützen aus Jute. Erst im Alter von 72 Jahren wurde er am 26. Februar 2012 vom Buch der Rekorde mit einer Körpergröße von 54,6 cm als kleinster erwachsener Mensch der Welt anerkannt.

Das sind die WAHREN reichsten Menschen der Welt

42 verwandte Fragen gefunden

Wie viel verdient der Amazon Chef pro Sekunde?

Bezos verdient 12 Millionen Dollar pro Stunde, das sind 3.600 Dollar pro Sekunde.

Wie viel verdient Musk am Tag?

Pro Tag verdiente er 311 Millionen Dollar. Sein Stundenlohn liegt somit bei etwa 12 Millionen und pro Minute bei 216.000 Dollar.

Wo leben die meisten Milliardäre in Deutschland?

Auch in Deutschland gibt es viele Superreiche. In Frankfurt am Main leben 117.400 Millionäre, 3840 Multimillionäre und 14 Milliardäre. Weltweit belegt die Stadt den 13. Platz und Europaweit sogar den zweiten Platz.

Wer ist der reichste Sportler auf der Welt?

Platz 1 – Michael Jordan: 1,85 Milliarden US-Dollar

Der Grund: Jordans Körpergröße von damals 1,80 war zu klein. Er war damals in der zehnten Klasse. Michael Jordan gehört zu den bekanntesten NBA-Spielern der Welt und spielte vor allem für die Chicago Bulls.

Wer ist der reichste YouTuber auf der ganzen Welt?

In der Welt der YouTube-Millionäre gibt es einen, der sich deutlich von den anderen abhebt: Ryan Kaji von Ryan's World. Mit gerade einmal 9 Jahren hat dieser junge YouTuber es geschafft, eine der erfolgreichsten Marken auf der Plattform zu schaffen, die hauptsächlich auf Spielzeugbewertungen basiert.

Wie viele Milliardäre gibt es in Deutschland?

174 der Milliardäre hatten ihren Wohnsitz in Deutschland. Damit lebten 2020 nur in zwei anderen Ländern mehr Milliardäre als in Deutschland: in den USA und in China. Unter den Geschlechtern gab es Ende 2020 ein deutliches Ungleichgewicht: Fast 90 Prozent aller Personen mit einem Milliarden-Vermögen waren männlich.

Wer ist der reichste in Deutschland?

Mit einem Vermögen von rund 51,7 Milliarden US-Dollar ist Dieter Schwarz im Juli 2023 der reichste Deutsche. Schwarz gründete die Discounter-Kette Lidl und fasste weitere Unternehmen unter dem Dach der Schwarz-Gruppe zusammen.

Wo verdient man am besten auf der Welt?

Das weltweit höchste Einkommen verdient man auf den Bermudas. Mit dem wenigsten Geld muss man in Afghanistan auskommen. In unserem Vergleich von 70 Ländern, steht Deutschland mit einem Jahreseinkommen von 43.680 Euro auf dem 16. Platz.

Wie viel verdient Mark Zuckerberg am Tag?

Wie viel verdient Mark Zuckerberg am Tag? Im Reichsten-Ranking nach oben Zuckerberg verdient an einem Tag zehn Milliarden Dollar – 28.04.2023, 11:47 Uhr Gut 87 Milliarden Dollar kann Mark Zuckerberg zurzeit sein Eigen nennen.

Wie viel hat der reichste Mensch der Welt?

Der reichste Mensch der Welt ist Tesla-CEO, Am 12. April 2022 belief sich sein Vermögen auf (umgerechnet 241,84 Milliarden Euro). Das heißt, Musk verdient mehr als 430 Millionen US-Dollar am Tag.

Wer ist die reichste Frau auf der ganzen Welt?

Françoise Bettencourt Meyers wurde zum dritten Mal in Folge von „Forbes“ zur reichsten Frau der Welt erklärt. Dabei half ein Plus von zwölf Prozent bei den L'Oréal-Aktien.

Wer ist der ärmste Mensch in Deutschland?

In Deutschland gilt mehr als jedes fünfte Kind oder Jugendlicher als arm. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Paritätischen Wohlfahrtsverbands. Am stärksten von Armut betroffen sind demnach Minderjährige aus kinderreichen und alleinerziehenden Familien.

Was ist das 5 ärmste Land der Welt?

Die 10 ärmsten Länder der Welt in der Tabelle
  • Burundi. 309,11 US-Dollar.
  • Sierra Leone. 474,06 US-Dollar.
  • Zentralafrikanische Republik. 490,67 US-Dollar.
  • Somalia. 522,45 US-Dollar.
  • Madagaskar. 525,97 US-Dollar.
  • Südsudan. 539,46 US-Dollar.
  • Mosambik. 544,13 US-Dollar.
  • Malawi. 566,35 US-Dollar.

Wer ist der reichste Junge auf der Welt?

Liste der jüngsten Milliardäre weltweit 2023

Clemente Del Vecchio aus Italien war laut des Wirtschaftsmagazins Forbes im Jahr 2023 (Stand 06. April) mit einem Vermögen von rund 3,5 Milliarden US-Dollar mit 18 Jahren der jüngste Milliardär der Welt.

Wer ist der reichste Sänger?

US-Rapper Jay-Z ist mit einem Vermögen von 2,5 Milliarden Dollar der reichste Musikstar der Welt. Auf Platz drei folgt Paul McCartney, der aktuell laut «Forbes» rund 1,2 Milliarden Dollar schwer ist.

Wer ist der 2 reichste Deutsche?

Platz 2: Klaus-Michael Kühne

Klaus-Michael Kühne erreicht mit einem Vermögen von 32,1 Milliarden US-Dollar den zweiten Platz im Ranking 2023. Sein Logistikkonzern Kühne + Nagel hat es vom Familienbetrieb zur Weltmacht geschafft.