Wer ist der reichste deutsche Fussballer?

Gefragt von: Sarah Kirsch
sternezahl: 4.5/5 (9 sternebewertungen)

Wer ist der reichste deutsche Fußballer? Toni Kroos ist der bestbezahlte deutsche Fußballer – laut einer Veröffentlichung aus dem Jahr 2022 verdient er rund 21 Millionen Euro jährlich bei seinem Arbeitgeber Real Madrid.

Wer ist der reichste Bundesliga Spieler?

Seit 2015 läuft De Bruyne mittlerweile schon für Manchester City auf – für eine Ablösesumme von 75 Millionen Euro, bis dato der teuerste Transfer in der Bundesliga. Er soll etwa 14 Millionen Euro Jahresgehalt verdienen – und zwar offiziell noch bis 2025. So lange läuft sein Vertrag für Manchester City noch.

Welche Fußballer hat am meisten Geld?

Der reichste Fußballer der Welt spielt in Thailand und hat ein Vermögen von 18,5 Milliarden Euro. Der reichste Fußballspieler der Welt ist weder Lionel Messi noch Cristiano Ronaldo. Der reichste Spieler der Welt ist Faiq Bolkiah, wie das Magazin „GQ“ berichtete.

Wer war der teuerste deutsche Spieler?

Podolski bis Havertz: Teuerste deutsche Fußballer nach...
  • 11 Shkodran Mustafi | Gesamterlös: 49,1 Mio.
  • 12 Thilo Kehrer | Gesamterlös: 49 Mio. ...
  • 13 Antonio Rüdiger | Gesamterlös: 48 Mio. ...
  • 14 Emre Can | Gesamterlös: 43 Mio. ...
  • 15 Lukas Podolski | Gesamterlös aus allen Ablösen: 40,7 Mio. ...

Wie viel wert ist Thomas Müller?

Das geschätzte Vermögen von Thomas Müller liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 60 Millionen Euro. Aktuell ist Müller beim FC Bayern München in der 1.

SO leben die REICHSTEN DEUTSCHEN FUßBALLSTARS PRIVAT! 👀🤑 (sehr heftig!)

39 verwandte Fragen gefunden

Ist Ronaldo ein Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 550 Millionen Euro. Anfang des Jahres 2023 wechselte "CR7" von Manchester United zum Club Al-Nassr in Saudi-Arabien. Zuvor war er bei Juventus Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag.

Wie hoch ist das Vermögen von FC Bayern München?

Der FC Bayern München (Konzern) wies für die Saison 2021/2022 eine Eigenkapitalsumme von fast 504 Millionen Euro aus - deutlich mehr als alle anderen Vereine der 1. Fußball-Bundesliga. Die TSG Hoffenheim kam mit einem Eigenkapital von mehr als 202 Millionen Euro auf Rang Drei.

Wer ist der teuerste Spieler auf der ganzen Welt?

Wertvollste Fußballprofis weltweit in 2023

Erling Haaland liegt im Ranking der wertvollsten Fußballspieler weltweit an erster Stelle: Der Marktwert des norwegischen Nationalspielers, aktuell bei Manchester City unter Vertrag, liegt bei 180 Millionen Euro. Seit April 2020 stieg sein Marktwert kontinuierlich an.

Wer ist der 5 beste Fußballspieler der Welt?

Platz 5: Cristiano Ronaldo (Juventus) – Schlichtweg beeindruckend, was der mittlerweile 35-Jährige immer noch abliefert.

Wer ist der schnellste Fußballspieler der Welt?

Platz 1: Kylian Mbappe (PSG) – 38 km/h Viele werden es schon geahnt haben. Ylian Mbappe ist der schnellste Spieler der Fußballwelt. Zwar hat er die gleiche Höchstgeschwindigkeit erreicht wie Adama Traore, doch der Franzose erreichte diese Top-Marke bereits mehrmals.

Wer ist der reichste Sportler in Deutschland?

Reich und berühmt: Die reichste Athleten Deutschlands und ihr Vermögen
  • So verdienen Athleten ihr Geld. ...
  • Michael Schumacher: Die Nummer 1 der Formel 1. ...
  • Sebastian Vettel: Der jüngste Weltmeister der Formel 1. ...
  • Mesut Özil: Eine Erfolgsgeschichte des deutschen Fußballs. ...
  • Dirk Nowitzki: Die Legende des deutschen Basketballs.

Wer ist die reichste Frau auf der ganzen Welt?

Françoise Bettencourt Meyers wurde zum dritten Mal in Folge von „Forbes“ zur reichsten Frau der Welt erklärt. Dabei half ein Plus von zwölf Prozent bei den L'Oréal-Aktien.

Wer ist der reichste Sportler auf der Welt?

Platz 1 – Michael Jordan: 1,85 Milliarden US-Dollar

Der Grund: Jordans Körpergröße von damals 1,80 war zu klein. Er war damals in der zehnten Klasse. Michael Jordan gehört zu den bekanntesten NBA-Spielern der Welt und spielte vor allem für die Chicago Bulls.

Wie viele Autos hat Ronaldo insgesamt?

Ronaldo ist stolzer Besitzer von mehr als 20 Luxusautos - und er hat damit mehr, als sein Dauerrivale Lionel Messi besitzt.

Wie viel Geld hat Ronaldo jetzt?

Cristiano Ronaldo (37) wird in Saudi-Arabien bei seinem neuen Verein Al-Nassr FC sage und schreibe rund 200 Millionen Euro pro Saison verdienen. Das sind bis zum Ablauf seines Zweieinhalb-Jahres-Vertrages 500 Mio. Euro. Also eine halbe Milliarde!

Wie viele Häuser hat Ronaldo?

Danach soll er sich mit Georgina und den Kindern eine eigene Villa in Riad gemietet haben. Wo genau diese liegt und wie viel er zahlt, ist noch nicht bekannt. Ronaldo hat dazu zwei Häuser auf seiner Heimatinsel Madeira, ein weiteres in Turin im englischen Cheshire und eins in Marbella.

Was ist der reichste Fußballverein der Welt?

1. Manchester City (731 Millionen Euro Umsatz)
  • Manchester City (731 Millionen Euro Umsatz)
  • Real Madrid (713,8 Mio.)
  • FC Liverpool (701,7 Mio.)
  • Manchester United (688,6 Mio.)
  • Paris Saint-Germain (654,2 Mio.)
  • FC Bayern München (653,6 Mio.)
  • FC Barcelona (638,2 Mio.)
  • FC Chelsea (568,3 Mio.)

Ist Ronaldo der reichste Mann der Welt?

Cristiano Ronaldo ist dagegen vom ersten Platz auf den dritten zurückgefallen, noch hinter seinen Rivalen Lionel Messi. Trotzdem war es ein lukratives Jahr für den Portugiesen: Mit 108 Millionen Dollar hat er den Verdienst vom Vorjahr sogar noch um 15 Millionen übertroffen.

Wer ist der dickste Fußballer auf der Welt?

Saheed Adebayo Akinfenwa (* 10. Mai 1982 in Islington) ist ein ehemaliger englisch-nigerianischer Fußballspieler. Der Stürmer stand zuletzt bis Mai 2022 bei den Wycombe Wanderers unter Vertrag. Der Hobbybodybuilder gilt mit über 100 kg Körpergewicht als „stärkster Fußballprofi der Welt“.

Wie viel ist Manuel Neuer wert?

Marktwertentwicklung von Manuel Neuer bis 2023

Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes des Fußballtorwarts Manuel Neuer vom Januar 2010 bis zum Juni 2023. Zuletzt wurde der Marktwert von Neuer auf sieben Millionen Euro beziffert. Zu diesem Zeitpunkt spielte er für Bayern München.

Wie viel wert ist Lewandowski?

Marktwertentwicklung von Robert Lewandowski bis 2023

Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes des Fußballspielers Robert Lewandowski vom März 2008 bis zum Juni 2023. Zuletzt wurde der Marktwert von Lewandowski mit 30 Millionen Euro beziffert.

Wer verdient am meisten bei Bayern München?

Spielergehälter des FC Bayern München in der Saison 2023/2024. Manuel Neuer und Joshua Kimmich sind die Top-Verdiener beim Fußball-Rekordmeister Bayern München. Das Jahresgehalt der beiden deutschen Nationalspieler soll laut Quelle bei 18 Millionen Euro liegen.