Wer ist die Mutter von ambar Soy Luna?

Gefragt von: Frau Prof. Diana Hartmann B.Sc.
sternezahl: 4.2/5 (26 sternebewertungen)

Später, in der zweiten Staffel stellt sich heraus, dass Sharon Ámbars Adoptivmutter ist.

Sind Matteo und ambar Geschwister?

Diese Geschichte ist von den Verhältnissen der Charaktere etwas anders. Sharon ist nett, Matteo und Ambar sind Halbgeschwister, Luna lebt bereits in Argentinien und Nin...

In welcher Folge findet Luna heraus dass sie sol Benson ist?

Soy Luna S02E06: Folge 86 (¡Luna es Sol Benson!, sobre ruedas) – fernsehserien.de.

Wie heißen die Eltern von Soy Luna?

Sie ist die Adoptivtochter von Mónica und Miguel Valente.

Wann trennen sich Matteo und ambar endgültig?

Ámbeo (Ám/bar und Matt/eo) ist eine romantische Beziehung zwischen Ámbar Smith und Matteo Balsano. Die beiden sind bis Folge 18 zusammen. Die beiden daten sich von Folge 20 bis Folge 29 und kommen in Folge 30 wieder zusammen. In Folge 37 trennen sie sich.

5 Minuten Vorschau - Soy Luna Folge 131 | Soy Luna

23 verwandte Fragen gefunden

Warum trennt sich Matteo von Luna?

Später als Matteo bemerkt zu was Ámbar in der Lage ist um anderen zu schaden und zu bekommen was sie will, trennt er sich von ihr (vor allem aber weil er merkt, dass er immer mehr für Luna empfindet).

Wann verliebt sich ambar in Simon?

Ámbar (siehe Simbar)

Dieser beeinhaltet Simón; sie will Simón Luna ausspannen, weil sie weiß wie wichtig Simón für sie ist. Ámbar öffnet sich Simón und ohne es zu merken, verliebt sie sich in ihn und er in sie. In Staffel 2, Folge 70, küssen sie sich zum ersten Mal und sind ein Paar.

Wer ist Ambars Mutter?

Oft wird gezeigt, dass Sharon sehr kalt ist zu Ámbar, wenn diese versucht sich ihr anzunähern. Doch in Wirklichkeit hat Sharon nur Angst um Ámbar und möchte sie schützen. Später, in der zweiten Staffel stellt sich heraus, dass Sharon Ámbars Adoptivmutter ist.

Wird es ein Soy Luna 4 geben?

Es wird keine vierte Staffel des Rollschuh-Abenteuers rund um „Luna“ und „Matteo“ geben. Eine Besonderheit haben sich die Macher der Serie aber offenbar nicht nehmen lassen.

Wie alt ist Soy Luna 2023?

In der Disney Channel Telenovela geht es um die 16-jährige Luna (Karol Sevilla), die nach ihrem Umzug mit einem neuen Leben in Buenos Aires, einer neuen Schule und neuen Mitschülern zurechtkommen muss. Insgesamt wurden mit der ersten Staffel 7,39 Mio.

Ist Luna in Simon verliebt?

Unterdessen plant Matteo, Ámbar wieder zurückzugewinnen, da Luna sich in Simón verliebt hat. Zwischen Luna und Simón kommt es schließlich zu ihrem ersten Kuss.

Was heißt Soy Luna auf Deutsch?

Die Rollerskating-Saison ist eröffnet: Mit "Soy Luna" (auf Deutsch: "Ich bin Luna") geht nach dem weltweiten Erfolg von "Violetta" eine brandneue argentinische Telenovela für Tweens im Disney Channel an den Start.

Warum macht Simon mit Luna Schluss?

Doch nachden sich Ámbar und Matteo getrennt haben, kommen sich Luna und er wieder näher. Dies bemerkt Simón und macht daraufhin mit Luna Schluss, damit sie glücklich seien kann.

Wann verlässt Matteo Los Adrenalin?

Soy Luna S02E29: Folge 109 (Matteo se va de los adrenaline, sobre ruedas) – fernsehserien.de.

In welcher Folge kommen Nina und Gaston wieder zusammen?

Gerade als Nina mit ihrem Vater Ricardo wegfahren will, bekommt sie ein Liebesvideo von Gastón. Daraufhin treffen sich die beiden auf der Plaza um es kommt zu dem ersten Kuss zwischen den beiden (Folge 80).

Wann findet Alfredo raus das Luna Sol ist?

Erst gegen Ende der zweiten Staffel findet er heraus das seine Enkelin bereits die ganze Zeit über in seiner Nähe war und das es tatsächlich Luna ist.

Hat Soy Luna ein Kind?

Für den Blondschopf läuft es aber nicht nur beruflich gut, sondern auch privat. Er und seine Freundin Amira verkündeten diese Woche im Netz die Geburt ihrer Tochter. In diesem Zusammenhang gab die stolze Mama auch den Namen ihrer Prinzessin preis!

Wann kommen Amber und Simon zusammen?

Zum ersten Mal küssen sich die Beiden in Folge 70 Staffel 2 auf dem Weg ins Kino, doch das Glück hält nicht lange. Nur kurze Zeit später haben sie ihr zweites Date bei Ámbar daheim, doch Simón wird dabei unglücklicherweise klar, dass Ámbar damals die Bahn vom Jam & Roller abgebrannt hat.

Wie viele Staffeln gibt es in Soy Luna?

„Soy Luna“ Staffel 3: Alle Folgen in der App sehen – Disney streicht Telenovela aus dem TV.

Wann küssen sich Amber und Simon?

Sie Singen zusammen beim Roller Jam Como me ves als Duett. ihr erster kuss war in Folge 70/71 Staffel 2. Ambar ist einfersüchtig wenn Simon mit Luna ist. Sie haben auch einen gemeinsamen song Namens "Solos" er wird in Staffel 3 Gesungen.

Sind Karol und Ruggero in echt ein Paar?

Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli verstehen sich zwar auch privat super gut, allerdings sind die beiden nur gute Freunde. Denn Ruggero Pasquarelli ist seit 2013 mit der argentinischen Schauspielerin Candelaria Molfese zusammen, mit der er gemeinsam den YouTube-Kanal "Ruggelaria“ betreibt.

Warum gibt es Soy Luna nicht mehr auf Netflix?

„Soy Luna“ nicht auf Netflix verfügbar

Andere Streaming-Dienste wie Amazon Prime haben die Disney-Serie momentan nicht in ihrer Flatrate enthalten. Wenn ihr kein Disney+-Abonnement habt und die Serie trotzdem sehen wollt, könnt ihr euch 160 der 220 Folgen von „Soy Luna“ bei Amazon Video sowie bei iTunes kaufen.