Wie haben die geissens ihr geld gemacht?

Gefragt von: Ulrich Michel-Wirth
sternezahl: 4.2/5 (25 sternebewertungen)

Sein Vermögen generierte Geiss vor allem durch den Verkauf seiner Anteile am eigens gegründeten Sportartikelhersteller Uncle Sam im Jahr 1995. Noch heute hat der zweifache Familienvater ein hohes jährliches Einkommen von ungefähr 2 Millionen Euro.

Wie haben die geissens ihr Geld verdient?

Die rund 140 Millionen D-Mark wurden zu gleichen Teilen unter den Brüdern aufgeteilt. Aktuell verdient Robert Geiss sein Geld hauptsächlich durch Ankauf, Sanierung und anschließendem Verkauf von Luxus-Immobilien. ... Auch der ein oder andere Werbe-Vertrag spülte den Geissens immer wieder Geld in die Taschen.

Haben die Geissens wirklich so viel Geld?

Die Geissens: Lukrative Werbedeals

Auch die Modelinie "Roberto Geissini" und die vielen Teilnahmen an Fernsehshows spielen alle in das Gesamtvermögen mit ein. Robert Geiss soll daher ein geschätztes Vermögen von rund 22 Millionen Euro haben.

Woher kommt das Geld der Geissens?

Die Familie Geiss stammt aus Köln; sie hat ihren Hauptwohnsitz im Fürstentum Monaco und Ferienhäuser in Saint-Tropez, Kitzbühel und Valberg.

Wie viel kostet die Indigo Star?

Auf der Webseite "indigostar.de" kann man die Yacht, während der Hauptsaison für 85.000 € zzgl. TVA + APA für eine Woche Buchen. Für Charter Anfragen können sie auf der Internetseite eine Anfrage senden.

10.000-Euro-Frisur? für Shania ?? I Die Geissens

22 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Eigentümer der Indigo Star?

Schon der Name des strahlend weißen Vierzig-Meter-Bootes verheißt exotische Strände und ferne Länder – „Indigo Star“. Sie gehört dem TV-Millionär Robert Geiss, und sie spielt eine wichtige Rolle in der RTL2-Realityshow „Die Geissens.

Wie viel hat die Yacht der geissens gekostet?

Geissen-Yacht für 3,9 Millionen zu verkaufen: Robert gibt sein Traumschiff ab.

Wer hat Uncle Sam gekauft?

Gemeinsam mit weiteren namhaften Lizenzen gehört Uncle Sam zum Handelsunternehmen Li & Fung. Michael Geiss ist als Markeninhaber aber weiterhin aktiv tätig. Die Geschäftsführer sind Christopher Conzen, Dirk Pupke und Ulf Brettschneider.

Haben sich die geissens getrennt?

Traurige Worte von Carmen Geiss! Die Power-Blondine redet nun über die Trennung... ... Carmen und Robert Geiss sind echte Familienmenschen. So sind sie seit Jahren mit ihren Töchtern Davina Geiss und Shania aus dem deutschen TV nicht wegzudenken.

Wie wohnen die Geissens?

Ortswechsel inklusive: Hauptwohnsitz der Familie ist das Fürstentum Monaco, dazu gibt es Ferienhäuser in St. Tropez und Kitzbühl. Ach ja, einfach so um die Welt reisen die Geissens natürlich auch gerne. Beliebte Ziele sind etwa Miami in den USA oder auch Kapstadt (Südafrika).

Wer trägt Roberto Geissini?

Tatsächlich trägt vor allem Robert Geiss in den Folgen von "Die Geissens" mit Vorliebe Roberto Geissini.

Was ist mit den Eltern von Robert Geiss?

Carmen und Robert Geiss haben keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern. Zerstritten: Carmen und Robert Geiss haben mit seinen Eltern, Margrit und Reinhold, keinen Kontakt mehr. Die Kinder Davina und Shania leiden darunter. Seit zwei Jahren herrscht Funkstille.

Warum ist der Vater von Robert Geiss nicht mehr dabei?

Comeback für Reinhold Geiss

Warum Reinhold nicht mehr bei den Geissens zu sehen ist? "Irgendwann gab es eine strategische Entscheidung, weil das Reisen für meine Eltern im Alter zu anstrengend wurde", so Robert Geiss vor dem Staffelstart zur AZ. An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt (Instagram).

Was bekommen die geissens für eine Staffel?

Der kommt vor allem durch die TV-Serie "Die Geissens" zustande, die seit 2011 auf RTL II ausgestrahlt wird und mittlerweile 16 Staffeln umfasst. Neben den 60.000 Euro Gage pro Folge zahlt der Sender mehr als zwei Millionen Euro pro Staffel aufgrund der hohen Kosten für Personal und Catering.

Welches Modelabel hat Geissen verkauft?

1986 gründete er mit seinem Bruder Michael Geiss das Sportbekleidungsunternehmen Uncle Sam GmbH, das Mode für Bodybuilder anbot. 1994 heiratete er die damalige Fitnesstrainerin Carmen Schmitz, mit der er zwei Töchter hat. Ein Jahr später verkauften er und sein Bruder die Marke Uncle Sam.

Warum sagt man Uncle Sam?

Uncle Sam ist die Symbolfigur der Vereinigten Staaten. ... Sie war die Bezeichnung für die amerikanischen Truppen während des Krieges im Jahr 1812. In diesem Krieg versorgte der amerikanische Geschäftsmann „Samuel ‚Uncle Sam' Wilson“ die US- Army mit Dosenrindfleisch. Auf den Verpackungen standen die Initialen „U.S.“.

Wo produziert Uncle Sam?

Die Sportswear Marke “Uncle Sam” wurde 1986 in Köln gegründet und produziert seither Bekleidung für die gesamte Sport und Fitnessbranche.

Wie viel kostet eine Yacht?

So zahlen Sie für manche 30 bis 40 Meter lange Yacht einen Preis von unter 15 Millionen Euro. Eine 25 bis 30 Meter messende Yacht kostet häufig unter neun Millionen Euro. 20 bis 25 Meter Yachten bekommen Sie für circa anderthalb bis dreieinhalb Millionen Euro.

Wie viel kostet die teuerste Yacht der Welt?

Mit geschätzten 500 Millionen Euro Baukosten ist die „Eclipse“ übrigens nicht nur die längste, sondern auch die teuerste Yacht der Welt – wenigstens für dieses Jahr.

Wie teuer ist die Yacht von Abramowitsch?

An Bord der neuesten Anschaffung des 55-jährigen Abramowitsch gibt es 48 Kabinen für bis zu 36 Passagiere sowie 60 Crewmitglieder. Der Milliardär soll rund 500 Millionen Euro für die Yacht bezahlen, wie etwa die britische „Sun“ berichtet.

Wo befindet sich die Indigo Star?

The vessel is currently at port ONEGLIA, IT after a voyage of 2 hours, 3 minutes originating from port MONACO, MC. INDIGO STAR (IMO: 8979142) is a Yacht that was built in 1995 (26 years ago) and is sailing under the flag of Malta. Her length overall (LOA) is 38 meters and her width is 7.7 meters.

Wo wohnen die Geissens momentan?

Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet. Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17) Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich.