Wie kamen die geissens zu geld?

Gefragt von: Herr Prof. Roman Seidel
sternezahl: 4.1/5 (14 sternebewertungen)

Reichtum der Geissens: Woher kommt das Geld? Das Unternehmen verkaufte er im Jahr 1995. Die rund 140 Millionen D-Mark wurden zu gleichen Teilen unter den Brüdern aufgeteilt. Aktuell verdient Robert Geiss sein Geld hauptsächlich durch Ankauf, Sanierung und anschließendem Verkauf von Luxus-Immobilien.

Wie kam Robert Geiss zu seinem Geld?

Sein Vermögen generierte Geiss vor allem durch den Verkauf seiner Anteile am eigens gegründeten Sportartikelhersteller Uncle Sam im Jahr 1995. Noch heute hat der zweifache Familienvater ein hohes jährliches Einkommen von ungefähr 2 Millionen Euro.

Haben die Geissens wirklich so viel Geld?

Auch die Modelinie "Roberto Geissini" und die vielen Teilnahmen an Fernsehshows spielen alle in das Gesamtvermögen mit ein. Robert Geiss soll daher ein geschätztes Vermögen von rund 22 Millionen Euro haben.

Wo wohnen die geissens genau?

Die Familie Geiss stammt aus Köln; sie hat ihren Hauptwohnsitz im Fürstentum Monaco und Ferienhäuser in Saint-Tropez, Kitzbühel und Valberg.

Woher kommt die Marke Uncle Sam?

Uncle Sam ist eine Marke für Sportbekleidung, die im Jahr 1986 von den Brüdern Michael und Robert Geiss gegründet wurde. Der Name Uncle Sam steht hierbei stellvertretend für den US-amerikanischen Lebensstil (→ Uncle Sam), wie auch durch die Initialen U. S. für die Vereinigten Staaten von Amerika selbst.

So machst DU Millionen ?? I Die Geissens

15 verwandte Fragen gefunden

Was symbolisiert Uncle Sam?

Uncle Sam ist die Symbolfigur der Vereinigten Staaten. ... Sie war die Bezeichnung für die amerikanischen Truppen während des Krieges im Jahr 1812. In diesem Krieg versorgte der amerikanische Geschäftsmann „Samuel ‚Uncle Sam' Wilson“ die US- Army mit Dosenrindfleisch. Auf den Verpackungen standen die Initialen „U.S.“.

Welche Modemarke hatte Robert Geissen?

1986 gründete er mit seinem Bruder Michael Geiss das Sportbekleidungsunternehmen Uncle Sam GmbH, das Mode für Bodybuilder anbot. 1994 heiratete er die damalige Fitnesstrainerin Carmen Schmitz, mit der er zwei Töchter hat. Ein Jahr später verkauften er und sein Bruder die Marke Uncle Sam.

Wo bauen die geissens ihr neues Haus?

In Monaco haben die "Geissens", wie ihre RTLZWEI-Sendung heißt, ein weiteres Luxusapartment bezogen. Und aus der liefert die Kölner Unternehmerfamilie nun exklusive Einblicke. Eindrucksvoll lesen sich bereits die Eckdaten: 300 Quadratmeter Gesamtfläche verteilen sich auf zwei Stockwerke.

Was kostet die Wohnung der Geissens in Monaco?

Die 420 Quadratmeter große Penthouse-Wohnung der Geissens in Monaco kostet 17 000 Euro Miete im Monat.

Wo steht das Haus der Geissens in Kitzbühel?

Eine Villa in Kitzbühel ist für Millionäre ein „Must-Have“. Seit einigen Jahren sind auch die Geissens, bekannt aus der RTL2-Soap, stolze Besitzer eines Luxus-Domizils auf der Bichlalm, unweit von Rosis Sonnbergstub'n.

Wie man reich werden kann?

Reich wird man, indem man viel Geld verdient und wenig ausgibt - und indem man geduldig ist. Wer wohlhabend werden möchte, muss langfristig denken und das Ziel in weiter Ferne sehen. Der Zinseszinseffekt sorgt dafür, dass dein Vermögensaufbau von Sparrate zu Sparrate immer schneller voranschreitet.

Was kostet der Yacht von die Geissen?

Auf der Webseite "indigostar.de" kann man die Yacht, während der Hauptsaison für 85.000 € zzgl. TVA + APA für eine Woche Buchen. Für Charter Anfragen können sie auf der Internetseite eine Anfrage senden.

Wo wohnen die geissens in Saint Tropez?

Tropez (Ramatuelle) Hier befindet sich die Villa Geissini von Robert und Carmen Geiss, bekannt aus den Reality-Shows "Goodbye Deutschland" und "Die Geissens".

Ist Nico nicht mehr bei den Geissens?

Nico Nehez, der bereits leitende Funktionen in allen Facetten des Künstlermanagements auf höchster Ebene innehat, blickt ebenfalls auf jahrelange Erfahrungen im Tourmanagement zurück. Über 5 Jahren in der Sendung "Die Geissens" auf RTL2 als rechte Hand von Robert Geiss zu sehen.

Welchen Schulabschluss hat Carmen Geiss?

Vor wenigen Tagen fand die Abschlussfeier in Monaco statt und ihre Eltern bekamen sich vor Freude kaum mehr ein. "Jetzt hast du's endlich geschafft und bist die erste in der Familie, die Abitur hat. Ich bin so stolz auf dich", schrieb Papa Robert auf Instagram.

Haben sich die geissens getrennt?

Es bricht ihnen das Herz. Traurige Worte von Carmen Geiss! Die Power-Blondine redet nun über die Trennung...

Wo bauen Geissens am Gardasee?

Torri del Benaco, Albisano.

Wer steckt hinter Roberto Geissini?

Das Label "Roberto Geissini" ist nun wirklich nicht jedermanns Geschmack: Glitzernde Totenköpfe, große Kreuze, gern vor schwarzem Hintergrund. Die Macher dahinter sind nicht weniger mehrheitsfähig: Robert und Carmen Geiss, bekannt aus der Soap "Die Geissens" auf RTL2.

Wie hoch ist das Vermögen von Carmen Geiss?

Viele Menschen stellen sich die Frage, wie hoch das Vermögen der Geissens wirklich ist. Die Gage pro Folge der Geissens beträgt etwa 50.000 Euro und das geschätzte Vermögen liegt bei 22 Millionen Euro.

Was für Schmuck trägt Robert Geiss?

Erst mal vorweggenommen trägt er nicht viel Schmuck. Lediglich eine Halskette, ab und an ein Armband und eine Uhr. Bei der Uhr wechselt er meist ab. Und wie man eventuell vermutet hätte, ist es nicht die wohlbekannte Rolex.

Welche Symbole repräsentieren den amerikanischen Traum?

nicht nur ein dunkelblaues Jackett und eine rot-weiß gestreifte Hose, sondern auch sein verzierter Zylinder trägt die bekannten „Stars and Stripes“ der US-Flagge (Link zum Blog zur US-Flagge). „Uncle Sam“ steht symbolisch für den Amerikanischen Traum, den sich viele Menschen wünschen.

Was macht der Bruder von Robert Geiss?

Anders als sein Bruder Robert Geiss lebt Michael Geiss eher zurückgezogen. Doch durch Uncle Sam und mit seiner eigenen VMG Horse Ranch führt auch er ein luxuriöses Leben. ... Das Unternehmen florierte, Michael und Robert Geiss wurden zu Millionären.

Wer ist die ältere von den Geissens?

Shania Geiss ist die Tochter der TV-Millionäre Robert Geiss und Carmen Geiss. Ihre ältere Schwester Davina und sie wurden durch die RTL-II-Sendung „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt.