Wie kann ich die buchhaltung von amazon erreichen?

Gefragt von: Anita Brenner-Franz
sternezahl: 4.3/5 (70 sternebewertungen)

Die Hotline des Amazon Kundenservice
Täglich in den Zeiten von 06:00 bis 24:00 Uhr erreicht ihr den Kundendienst unter der Nummer: Aus Deutschland: 08 00 / 3 63 84 69. In Österreich verwendet ihr die 08 00 / 88 66 32 38. Aus der Schweiz telefoniert ihr mit Amazon unter der Servicenummer: 08 00 / 74 00 20.

Wie kontaktiere ich Amazon direkt?

Ansprechpartner in Deutschland

Sie können uns auch per E-Mail über folgenden Link erreichen: https://www.amazon.de/kontaktformular oder uns direkt an folgende E-Mail-Adresse schreiben:impressum@amazon.de .

Wie kontaktiere ich Amazon bei Problemen?

Amazon-Hotline: Die kostenlosen Service-Rufnummern
  • Kund*innenenservice Deutschland: 08 00 / 3 63 84 69.
  • Kund*innenenservice Österreich: 08 00 / 88 66 32 38.
  • Kund*innenenservice Schweiz: 08 00 / 74 00 20.
  • Kund*innenenservice aus dem Ausland: +49 9 41-78 87 88.

Wie ruft mich Amazon zurück?

Speziell für Amazon Kunden: Der Rückruf-Service
  • Klicken Sie auf der Amazon-Startseite oben rechts im Menü auf "Mein Konto".
  • Klicken Sie dann auf die Box "Hilfe".
  • Klicken Sie rechts unten auf die Box "Kontaktieren Sie uns".
  • Unter dem "Jetzt chatten" Button finden Sie den Link zum Rückrufservice.

Ist Amazon telefonisch erreichbar?

Kunden können mit einem beliebigen Telefon Ihr Amazon Connect Contact Center anrufen und mit einem Mitarbeiter sprechen. Sie können andere Interaktionen mit Ihrene Kunden in Gesprächsabläufen definieren.

Steuern & Buchhaltung als FBA Händler richtig machen... & die Umsatzsteuer

19 verwandte Fragen gefunden

Was kostet Amazon Prime im Jahr?

Ein Amazon Prime Abo kostet 69 Euro im Jahresabo. Das sind 5,75 Euro pro Monat. Alternativ ist das Prime-Abo für 7,99 Euro pro Monat als Monatsabo verfügbar.

Wie viel zahlt man für Amazon Prime?

Nach dem Gratiszeitraum kostet Amazon Prime nur EUR 7,99/Monat. Jederzeit kündbar. Als Prime-Mitglied können Sie über zwei Millionen Songs und Podcasts streamen, auf Ihrem Echo Gerät hören und Ihre Musik überall offline abspielen.

Wie schreibe ich Amazon eine Nachricht?

Loggen Sie sich bei Amazon ein. Wählen Sie in Ihrem Konto anschließend „Über uns“ > "Impressum". Hier klicken Sie unter „Schnelle Lösungen“ auf den Eintrag „Kontaktieren Sie uns“.

Wo finde ich meine Amazon Email Adresse?

Gehen Sie zu Meine Inhalte und Geräte. Scrollen Sie unter Einstellungen bis zu Einstellungen für persönliche Dokumente. Überprüfen Sie in der Liste Ihrer bestätigten E-Mail-Kontakte für persönliche Dokumente, ob Ihre E-Mail-Adresse aufgeführt ist.

Wo Reklamiere ich bei Amazon?

Gehen Sie zum Online-Rücksendezentrum und klicken Sie auf Artikel zurücksenden. Suchen Sie in Ihren Bestellungen den Artikel, den Sie zurücksenden möchten, und klicken Sie bei der entsprechenden Bestellung auf Artikel zurücksenden oder ersetzen.

Wie kann ich bei Amazon auf eine Nachricht antworten?

Antworten auf neue Nachrichten

Wenn Sie eine neue Nachricht erhalten, dann erscheint diese als Notiz unter den Schnellaktionen. Neue Nachrichten erscheinen zudem fett gedruckt in der Nachrichten-App. Tippen Sie zum Lesen auf die Nachricht und beantworten Sie sie.

Wie lautet die Adresse von Amazon?

Eingetragene Zweigniederlassung: Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, Marcel-Breuer-Str. 12, 80807 München, Deutschland; eingetragen beim Amtsgericht München unter HRB 218574 ; Ust-ID DE 814584193; ständiger Vertreter: Rocco Bräuniger.

Was für Vorteile hat man bei Amazon Prime?

Mit Prime erhalten Sie nicht nur kostenlosen Premiumversand, unbegrenztes Streaming von tausenden Filmen und TV-Serien, über 2 Millionen Songs und eine rotierende Auswahl an eBooks und e-Magazinen zum kostenlosen Download.

Was ist alles in Amazon Prime enthalten?

Was in Amazon Prime enthalten ist
  • Versandvorteile.
  • Prime Video, Video Channels.
  • Prime Music, Music Unlimited.
  • Kindle Leihbücherei, Prime Reading.
  • Premiumzugang zu Blitzangeboten, exclusive Prime-Angeboten, Amazon Family.
  • Unbegrenzter Speicherplatz für Photos bei Cloud Drive.
  • Amazon Gaming.
  • Teilen der Versandvorteile mit Gästen.

Kann man bei Amazon Prime Alle Filme kostenlos schauen?

Prime Video: Ihr habt vollen Zugriff auf die Videostreaming-Bibliothek von Amazon und könnt zahllose Filme und Serien unbegrenzt streamen. Prime Music: Ihr habt kostenlosen Zugriff auf zwei Millionen Songs, ausgewählte Playlists und ein persönliches Radio-Programm.

Wie kann ich bei Amazon mit PayPal bezahlen?

PayPal ist die beliebteste Zahlungsart im Internet. Nicht nur bei Endkunden, sondern auch auf Händlerseite. Mit PayPal kann man zwar fast überall bezahlen, beim Branchenprimus Amazon hingegen nicht.

Wann ist Amazon erreichbar?

Die Hotline des Amazon Kundenservice

Täglich in den Zeiten von 06:00 bis 24:00 Uhr erreicht ihr den Kundendienst unter der Nummer: Aus Deutschland: 08 00 / 3 63 84 69. In Österreich verwendet ihr die 08 00 / 88 66 32 38. Aus der Schweiz telefoniert ihr mit Amazon unter der Servicenummer: 08 00 / 74 00 20.

Wie kann man sich bei Amazon beschweren?

Öffnen Sie die Amazon-Webseite, klicken Sie auf die drei Striche oben links und wählen Sie unten "Kundenservice". Klicken Sie auf den Button "Kontaktieren Sie uns" unten rechts. Klicken Sie danach auf "Wir können Sie anrufen" und wählen Sie nachfolgend aus der Liste den Artikel aus, um den es sich handelt.

Wie reklamiere ich bei Amazon nicht erhaltene Ware?

Amazon-Paket kommt nicht an - das können Sie tun

Melden Sie sich dazu bei Ihrem Amazon-Konto an und gehen Sie über den Menüpunkt "Warenrücksendungen und Bestellungen" rechts oben zu Ihren Bestellungen. Rechts neben dem betroffenen Artikel können Sie in manchen Fällen die Funktion "Verkäufer kontaktieren" ausführen.

Wie kann ich reklamieren?

Bei einer Reklamation innerhalb der Gewährleistungsfrist sollten Sie mit dem Verkäufer immer eine Frist vereinbaren, innerhalb der die Ware entweder repariert oder durch ein neues Produkt ersetzt wird. Ein Zeitraum zwischen einer und zwei Wochen ist hierbei in den meisten Fällen angemessen.

Wie lange habe ich bei Amazon Garantie?

Sie können falsche, beschädigte oder defekte Artikel innerhalb von 2 Jahren ab Erhalt der Ware reklamieren. Mehr dazu erfahren Sie unter Reklamationen. Bitte beachten Sie: Die Hinweise im Bereich Rückgabe gelten in erster Linie für die Inanspruchnahme unserer freiwilligen Rücknahmegarantie.

Wo finde ich Konto und Listen bei Amazon?

Sie können viele Ihrer persönlichen Informationen unter Mein Konto aufrufen und verwalten. Nachfolgend finden Sie eine Liste von Informationen, die Sie über Mein Konto: Anmelde- und Sicherheitsinformationen (einschließlich Ihres Namens, Ihrer Telefonnummer und Ihres Passworts)