Wie viel geld bekommen die geissens pro staffel?

Gefragt von: Frau Emmi Noack
sternezahl: 4.7/5 (72 sternebewertungen)

Pro Sendung wird die Gage auf rund 60.000 Euro geschätzt. Somit haben die Geissens sicherlich schon die ein oder andere Millionen durch Ihre TV-Auftritte verdient. Allein für die Sendung "Let's Dance" soll Carmen Geiss um die 135.000 Euro bekommen haben.

Wie viel bekommen die Geissens pro Staffel?

Pro Folge kassieren die Geissens mittlerweile 60.000 Euro Gage. Doch das ist bei Weitem nicht genug, denn RTL 2 soll ingesamt pro Staffel bis zu 2,4 Millionen Euro auf das Konto des Promi-Pärchens überweisen. Grund dafür sind die hohen Personalkosten.

Wie viel Geld hat Robert Geiss wirklich?

Robert Geiss soll daher ein geschätztes Vermögen von 22 Millionen Euro angehäuft haben.

Warum haben die Geissens so viel Geld?

Reichtum der Geissens: Woher kommt das Geld? Das Unternehmen verkaufte er im Jahr 1995. Die rund 140 Millionen D-Mark wurden zu gleichen Teilen unter den Brüdern aufgeteilt. Aktuell verdient Robert Geiss sein Geld hauptsächlich durch Ankauf, Sanierung und anschließendem Verkauf von Luxus-Immobilien.

Wie viel kostet die Indigo Star?

Tja, kleiner Luxus, kleine Sorgen. Großer Luxus, große Sorgen. Und auch sonst sieht es auf der „Indigo Star“, die rund vier Millionen Euro wert ist, nicht gerade einladend aus.

So wurde Robert Geiss zum Millionär? !? #diegeissens

26 verwandte Fragen gefunden

Was kostet Geissens Yacht?

Doch nicht nur die Vorfälle an Bord zeugten von Brisanz, auch die Tank-Anekdote ließ wohl dem ein oder anderen Zuhörer die Kinnlade runterklappen. Ein Ausflug mit der rund vier Millionen Euro schweren Yacht geht nämlich nicht nur ans Portemonnaie, sondern viel mehr gleich an Onkel Dago… Äh, Roberts Geldspeicher.

Haben die Geissens einen eigenen Jet?

Luxus ist für die Geissens kein Fremdwort. Warum aber genau der Privatjet einen besonderen Stellenwert hat, verriet die beliebte TV-Millionärsfamilie jetzt in ihrem Podcast. Bei den Geissens darf es an nichts fehlen! Ob Riesenyacht, Luxusschlitten oder Privatjet: Carmen und Robert Geiss besitzen sie.

Wie viel Geld hat Davina Geiss?

Natürlich verdient Davina auch durch die eigene Doku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ eine Gage. Vergangenes Jahr berichtete ihre Schwester Shania gegenüber der „Bunte“, dass beide pro Drehtag 200 Euro bekämen.

Wer hat Uncle Sam gekauft?

Uncle Sam ist heute wieder in Familienhand

Nach dem das Modelabel Uncle Sam 1995 erfolgreich veräußert wurde, kaufte Robert Geiss' Bruder Michael im Jahr 2004 seine einstigen Geschäftsanteile an Uncle Sam wieder zurück.

Sind die Geissens Millionäre?

Laut dem Vermögen Magazin beträgt das Vermögen der Geissens etwa 22 Millionen Euro. Dieser Wert wird jedoch berechtigterweise angezweifelt, so wird das echte Vermögen vermutlich viele Millionen Euro höher sein. Die Geissens besitzen einiges an Eigenkapital, wie eine 38 Meter lange Luxus-Yacht, eine Villa in St.

Haben die Geissens noch die Indigo Star?

Die Geissens auf dem Weg zu Justin Bieber: Yacht "Indigo Star" endet total ramponiert! "Die Geissens" plaudern aus dem Nähkästchen. In ihrer neuesten Podcast-Folge dreht sich alles um die Luxus-Yacht der Millionärsfamilie, die "Indigo Star".

Haben die Geissens ein Hotel?

Maison Prestige – das Hotel der Geissens.

Was verdienen Davina und Shania?

Shania Geiss auf Instagram

Mittlerweile hat Shania längst eine eigene Karriere begonnen. Sie und ihre Schwester Davina verdienen durch die erfolgreiche Doku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ pro Drehtag 200 Euro, verriet Shania in einem Interview mit „Bunte“.

Wem gehört die Indigo Star?

Robert und Carmen Geiss führen ein Leben in Saus und Braus. Wie es sich für Millionäre gehört, haben die Geissens natürlich auch eine eigene Yacht, die "Indigo Star".

Wo steht die Yacht von Geissens?

Information. Die aktuelle Position von INDIGO STAR I befindet sich in Ligurian Sea mit den Koordinaten 43.87910° / 8.02227°, wie von AIS am 2022-09-20 20:50 an unsere Schiffsverfolgungs-App. Die aktuelle Geschwindigkeit des Schiffes betragt 0 Knoten und befindet sich derzeit im Port von IMPERIA .

Wie viele Wohnungen haben die Geissens?

Diese vier Immobilien besitzen die Geissens: Penthouse in Monaco, 420 m2 Wohnfläche – Miete laut eigenen Angaben: 17.000 Euro pro Monat. Villa in St. Tropez (Frankreich), 600 m2 Wohnfläche mit 7.000 m2 Grundstück (zweites Zuhause)

Warum hat Robert Geiss immer eine Brille auf?

Seine einfache Begründung: "Damit man nicht sieht, wo der Robert hinguckt".

Wo wohnen die Geissens wirklich?

Ortswechsel inklusive: Hauptwohnsitz der Familie ist das Fürstentum Monaco, dazu gibt es Ferienhäuser in St. Tropez und Kitzbühl.

Wie viel verdienen die Geissens bei RTL 2?

Für die RTL2-Doku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekommen Davina, 15 Jahre, und Shania Geiss, 14 Jahre, nämlich 200 Euro pro Drehtag, wie sie im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ verraten haben. Nesthäkchen Shania erklärt weiter, im Gegensatz zu ihrer Schwester spare sie ihr Geld lieber.

Sind die Geissen Pleite?

Geht den Geissens etwa das Geld aus? Nein! "Wir sind nicht pleite, keine Bange!", stellte Carmen Geiss klar. Robert und Carmen Geiss haben eine überraschende Entscheidung getroffen.

Was ist denn mit den Geissens los?

Dass es zur Trennung bei Millionärsfamilie Geiss kommt, ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Bereits im TV war verkündet worden, dass Robert und Carmen Geiss sowie die beiden Töchter Shania (17) und Davina (18) demnächst getrennte Wege gehen werden. Die Geissens wohnen bekanntlich künftig getrennt voneinander.

Wer sind die Geissens wirklich?

Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln. Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet. Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17) Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 namens „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“

Wo haben die Geissens in Köln gewohnt?

Ab zurück in den Bus – und zu Roberts Geburtshaus in der Goebenstraße (Innenstadt), wo er die ersten zweieinhalb Jahre seines Lebens verbracht hat.

Wann kommt die neue Staffel die geissens 2022?

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie – Sendetermine 07.03.2022 - 16.05.2022.

Wer ist Vivien Geiss?

Vivien Geiss ist die Nichte von Multimillionär Robert Geiss und seiner Ehefrau Carmen. Die 20-Jährige gilt als kaum bekannte Schönheit im Familien-Clan. Mallorca - Robert Geiss (58) und seine Ehefrau Carmen Geiss (57) sind wahrscheinlich Deutschlands kultigstes Millionärspärchen.