Wie viel geld haben die geissens noch?

Gefragt von: Herr Dr. Konstantin Ruf
sternezahl: 4.5/5 (37 sternebewertungen)

Robert Geiss soll daher ein geschätztes Vermögen von rund 22 Millionen Euro haben. Durch den Verkauf von Luxusimmobilien und das Weiterführen der Geissens-Dokusoap dürfte in Zukunft dazu noch einiges dazukommen.

Wie viel Geld haben die Geissens 2020?

Viele Menschen stellen sich die Frage, wie hoch das Vermögen der Geissens wirklich ist. Die Gage pro Folge der Geissens beträgt etwa 50.000 Euro und das geschätzte Vermögen liegt bei 22 Millionen Euro. Robert Geiss ist seit 1994 mit Carmen Geiss verheiratet und zusammen haben sie die beiden Kinder Shania und Davina.

Wie viel Geld bekommen die Geissens für eine Staffel?

Pro Folge kassieren die Geissens mittlerweile 60.000 Euro Gage. Doch das ist bei Weitem nicht genug, denn RTL 2 soll ingesamt pro Staffel bis zu 2,4 Millionen Euro auf das Konto des Promi-Pärchens überweisen. Grund dafür sind die hohen Personalkosten.

Ist Carmen Geiss reich?

Eine Übernachtung kostet die Gäste bis zu 800 Euro. Die Familie Geiss soll insgesamt auf einem Vermögen von über 22 Millionen Euro sitzen.

Wo wohnen die Geissens genau?

Die Familie Geiss stammt aus Köln; sie hat ihren Hauptwohnsitz im Fürstentum Monaco und Ferienhäuser in Saint-Tropez, Kitzbühel und Valberg.

Das passiert, wenn sich Robert Geiss selbst googelt

34 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnen die Geissens in Saint Tropez?

An der wunderschönen Côte d'Azur, ganz in der Nähe von Saint-Tropez, befindet sich das Schmuckstück. Doch nicht etwa in der Stadt der Schönen und Reichen kann man sich im Luxusanwesen der Geissens einquartieren, nein, die Maison Prestige liegt in einer kleinen und beschaulichen Gemeinde.

Was kostet das Haus der Geissens in St Tropez?

Preis: 1,6 Mio. Euro. Dazu bieten Robert und Carmen drei Häuser in der Nähe von St. Tropez für 2, 4, 2,5 und 2,6 Mio.

Wer hat Uncle Sam gekauft?

Gemeinsam mit weiteren namhaften Lizenzen gehört Uncle Sam zum Handelsunternehmen Li & Fung. Michael Geiss ist als Markeninhaber aber weiterhin aktiv tätig. Die Geschäftsführer sind Christopher Conzen, Dirk Pupke und Ulf Brettschneider.

Haben sich die geissens getrennt?

Traurige Worte von Carmen Geiss! Die Power-Blondine redet nun über die Trennung... ... Carmen und Robert Geiss sind echte Familienmenschen. So sind sie seit Jahren mit ihren Töchtern Davina Geiss und Shania aus dem deutschen TV nicht wegzudenken.

Wie viel kostet die geissens Yacht?

"Was für eine Wahnsinns-Yacht", schrieb die 56-Jährige voller Bewunderung neben den Schnappschuss.

Wie viel Geld haben die Geissens?

Die Geissens: Lukrative Werbedeals

Auch die Modelinie "Roberto Geissini" und die vielen Teilnahmen an Fernsehshows spielen alle in das Gesamtvermögen mit ein. Robert Geiss soll daher ein geschätztes Vermögen von rund 22 Millionen Euro haben.

Wie kommen die Geissens zu ihrem Geld?

Eine weitere Einnahmequelle der Familie sind Erwerb, Sanierung und Wiederverkauf von Luxusimmobilien. Des Weiteren eröffnete Geiss im Mai 2015 in Grimaud bei Saint-Tropez an der Côte d'Azur mit der Maison Prestige eine Hotelanlage. ... Robert und Carmen Geiss warben bereits auch als Werbeträger, so etwa für Sonnenklar.TV.

Wie viel kostet die Indigo Star?

Die rund 40 Meter lange Super-Yacht „Indigo Star“ ist der ganze Stolz der Geissens. In den aktuellen Folgen ihrer RTL2-Doku schippern die Kult-Millionäre mit ihr über das Mittelmeer. „Von so einem Ding habe ich schon immer geträumt“, schwärmte Rooobäärt noch letztes Jahr beim Kauf. Jetzt wird das Boot aber für 3,9 Mio.

Wer trägt Roberto Geissini?

Tatsächlich trägt vor allem Robert Geiss in den Folgen von "Die Geissens" mit Vorliebe Roberto Geissini.

Was hat Robert Geissen gelernt?

Nach Hauptschule und Lehre im Familienbetrieb konzentrierte sich Robert Geiss, der in seinen jungen Jahren auch schon mal Plagiat-Markensonnenbrillen aus dem Kofferraum verkauft haben soll, auf das Textiliengeschäft.

Wie lange sind Robert und Carmen zusammen?

1994 heiratete sie den Unternehmer Robert Geiss, in dessen Unternehmen sie zeitweise als Verkäuferin tätig gewesen war und mit dem sie die Töchter Davina Shakira (* 30. Mai 2003) und Shania Tyra Maria (* 30. Juli 2004) hat.

Wo produziert Uncle Sam?

Die Sportswear Marke “Uncle Sam” wurde 1986 in Köln gegründet und produziert seither Bekleidung für die gesamte Sport und Fitnessbranche.

Woher kommt der Begriff Uncle Sam?

Uncle Sam ist die Symbolfigur der Vereinigten Staaten. ... Sie war die Bezeichnung für die amerikanischen Truppen während des Krieges im Jahr 1812. In diesem Krieg versorgte der amerikanische Geschäftsmann „Samuel ‚Uncle Sam' Wilson“ die US- Army mit Dosenrindfleisch. Auf den Verpackungen standen die Initialen „U.S.“.

Was symbolisiert Uncle Sam?

Uncle Sam ist ein hagerer, älterer Mann mit heller Hautfarbe, weißen Haaren, Ziegenbart und meist ernster Mimik. Er trägt die Nationalfarben der USA am Körper, ein dunkelblaues Jackett mit rot-weiß gestreifter Hose. ... Viele Darstellungen zeigen seine Initialen U. S., die auch für „United States“ stehen.

Welcher Star wohnt in Saint-Tropez?

Die meisten, die einen Abstecher nach Saint-Tropez unternehmen, hoffen wohl insgeheim, einen Blick auf einen Promi erhaschen zu können. Schließlich weiß man, dass hier regelmäßig Weltstars wie Naomi Campbell, Leonardo DiCaprio und P. Diddy mit ihren Yachten verkehren.

Wo steht das Haus der Geissens in Kitzbühel?

Eine Villa in Kitzbühel ist für Millionäre ein „Must-Have“. Seit einigen Jahren sind auch die Geissens, bekannt aus der RTL2-Soap, stolze Besitzer eines Luxus-Domizils auf der Bichlalm, unweit von Rosis Sonnbergstub'n.

Wie groß ist die Villa Geissini?

Auf der Immobilien-Homepage www.prestigeproperty.co.uk steht die Mega-Villa der TV-Millionäre zum Verkauf. Alleine die Wohnfläche sind 600 m² purer Luxus mit zwölf Zimmern und fünf Schlafzimmern – natürlich mit Meerblick. Denn das Anwesen liegt gerade Mal einen Kilometer vom Strand entfernt.