Wie viel geld hat jp?

Gefragt von: Ortwin Stumpf B.Eng.
sternezahl: 4.4/5 (38 sternebewertungen)

Seine Auftritte im Fernsehen und im Internet nutzt der clevere Unternehmer, um seine Firma, die JP Performance GmbH, deren Firmensitz sich in Dortmund befindet, noch bekannter zu machen. Das geschätzte Vermögen von Jean Pierre Kraemer beträgt 10 Millionen Euro.

Welches Auto fährt JP Krämer?

Der YouTuber JP Kraemer (40) ist mit einem Porsche Taycan Turbo S mit 142 km/h durch eine Kleinstadt gerast. Das entsprechende Video ging viral und hatte knapp 20 Anzeigen zur Folge. So frech reagiert der Dortmunder Tuner auf den Bußgeldbescheid.

Warum hat JP Performance so viel Geld?

Das meiste Geld verdient er offenbar mit seinem Klamottenlabel, wie er im Gespräch verrät. Allerdings verprasse er das Geld, das er verdiene nicht. „Ich pack das Geld nicht an. Ich hab meistens zehn Euro in der Tasche.

Kann man JP besuchen?

JP Performance von Jean Pierre Kraemer hat in Dortmund eine eigene Erlebniswelt für Tuning-Fans eröffnet – mit Motorenprüfstand, Burgerladen und Rennsportsimulator. ... Tausende Neugierige strömten bereits an den ersten Tagen in das "Gebäude Nummer 2", direkt neben dem aktuellen Standort der Tuning-Firma.

Was hat JP gelernt?

Nach dem Abitur absolvierte Kraemer eine Lehre zum Automobilkaufmann bei Porsche, später wurde er Verkaufsleiter beim Porschetuner 9ff. 2007 gründete er gemeinsam mit Sidney Hoffmann die Five Star Performance GmbH in Dortmund.

JP Performance über Depressionen, die 8 Millionen Euro & seine Kindheit | Leeroys Podcast

20 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Flying Uwe?

Mehrere Hundert Millionen Mal wurden die Videos des Kanals Flying Uwe, von denen es mittlerweile weit über 1.000 gibt, bereits aufgerufen. Seine Videos behandeln vor allem die Themen Kampfsport und Fitness, aber auch Gaming und sein Privatleben. Das geschätzte Vermögen von Flying Uwe beträgt 1,2 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat unge?

August 1990 in Erkelenz geborenen, YouTube-Stars ist Simon Wiefels. Mit seinen verschiedenen YouTube-Kanälen hat Unge eine Reichweite von weit über 3 Millionen Follower. Dort veröffentlicht er Let's Play Videos und Vlogs. Das geschätzte Vermögen von Simon Unge beträgt 5,5 Millionen Euro.

Was wurde aus Five Star Performance?

Nach der Auflösung von "Five Star Performance" gingen JP und Sidney mit JP Performance und Sidney Industries getrennte Wege. Das hatte viele ihrer Fans enttäuscht.

Ist JP verheiratet?

JP Kraemer: Wenig über Freundin des Tuning-Stars aus Dortmund bekannt. Daher gibt es auch kaum öffentliche Informationen über eine mögliche Frau oder Freundin von JP Kraemer. ... Ob er weiterhin noch mit der Frau weiterhin zusammen ist, ist nicht öffentlich bekannt.

Haben JP und Sidney Streit?

Sidney Hoffmann und JP Kramer sind deutlich unterschiedliche Charaktere, waren aber dennoch einst Freunde. Das ist Schnee von gestern, die PS-Profis haben sich mittlerweile komplett entzweit.

Was ist mit Sidney Industries los?

Schauraum von Sidney Industries in Dortmund bleibt wegen des Coronavirus auf unbestimmte Zeit geschlossen. Aber auch privat hat der 40-Jährige die ersten Maßnahmen ergriffen. Wie Lea Rosenboom, Freundin von Sidney Hoffmann, erklärte, haben sie wegen dem Coronavirus* die Vorratsschränke ordentlich aufgefüllt.

Was hat Sidney Hoffmann gelernt?

Hoffmann studierte Maschinenbau, ohne das Studium abzuschließen. Das Studium finanzierte er durch das Reparieren von Unfallfahrzeugen. 2007 gründete er gemeinsam mit Jean Pierre Kraemer die Five Star Performance GmbH in Dortmund.

Hat unge Madeira gekauft?

Ende 2018 bezog er mit seiner damaligen Lebenspartnerin eine Wohnung auf der portugiesischen Insel Madeira und erwarb nach eigenen Angaben ein Grundstück und einige Monate später auch mehrere Immobilien auf der Insel. Seit nun mehreren Jahren lebt Unge ein Leben mit Verzicht auf tierische Produkte.

Wie viel Geld hat Montana Black?

Da MontanaBlack im gesamten Jahr 2020 nur fünf Videos auf „MontanaBlack“ hochgeladen hatte, erzielte er Gesamteinnahmen von 47.556,02 Euro im ganzen Jahr. Ein wenig besser sah das 2019 aus, in diesem Jahr erreichte MontanaBlack ein Einkommen von 55.787,64 Euro auf „MontanaBlack“.

Wie viel Geld hat Simon Desue?

Mit der Gründung des YouTube-Kanals im Jahr 2009 gehört Simon Desue zu der ersten Generation der Webvideoproduzenten, die hohe Einnahmen auf der Videoplattform erzielten. Das geschätzte Vermögen von Simon Desue beträgt 5 Millionen Euro.

Wem gehört die Firma Smilodox?

Mert Durucan – Founder – SMILODOX GMBH & CO.

Was verdient Kevin Wolter?

Kevin Wolter konfrontiert Bodyformus mit der wohl direktesten Frage des Videos. "Was verdienst du aktuell mit deinen Projekten, ohne das Schwarzgeld?", fragt Kevin seinen Gegenüber. Zumindest diesen Monat habe Bodyformus eine stolze Summe von 70.000 Euro verdient.

Was machen die PS Profis heute?

Mai 2012 gaben die „PS Profis“ Hoffmann und Kraemer via Facebook bekannt, dass sich ihre beruflichen Wege trennen werden. ... September 2012 auf Sport 1. Nun haben beide ihre eigenen Firmen: Sidney Hoffmann: Sidney Industries Dortmund, Jean Pierre Kraemer: JP Performance. 2017 stieg Kraemer aus der Sendung aus.

Was macht Jnsptrs?

Heute: JNSPTRS. Bekannt wurde der junge Produzent vor allem hinter der Kamera als Videograf für den Youtube-Channel JP Performance. Dieser dreht sich vor allem um schnelle Autos und hat mit einer Followerzahl von über einer Millionen Abonnenten eine stetig wachsende Fanbase.

Wem gehört die LaSiSe?

Seit Anfang 2019 nutzt JP Performance das Gelände des Forschungs- und Technologiezentrums Ladungssicherung Selm gGmbH ("LaSiSe") als Teststrecke für seine Videos und Umbauten.

Was macht Sidney Hoffmann aktuell?

Als Stars der Tuning-Szene läuft die gemeinsame Werkstatt von Kraemer und ihm sehr gut. 2012 gründen beide ihre eigenen Unternehmen. Hoffmann baut seitdem Sidney Industries („SIIND“) auf – eine Tuning-Werkstatt mit weiteren Business-Armen.