Wie viel geld hat kylie jenner?

Gefragt von: Ilka Kaufmann
sternezahl: 4.5/5 (64 sternebewertungen)

Laut Forbes betrug ihr Reinvermögen im März 2019 1 Milliarde US-Dollar, vor allem, weil sie Alleineigentümerin von Kylie Cosmetics ist.

Wer ist der reichste Kardashian?

Kim Kardashian West ist laut dem US-amerikanischem Wirtschaftsmagazin „Forbes“ mindestens eine Milliarde Dollar schwer, umgerechnet sind das etwa 850 Millionen Euro. Sie ist ab sofort Teil der legendären Milliardärsliste und zählt damit zu den reichsten Menschen der Welt.

Wie viele Villen hat Kylie Jenner?

So sieht es in Kylie Jenners 6-Millionen-Dollar-Villa aus! Mit gerade mal 19 Jahren ist Kylie Jenner stolze Besitzerin von nicht einer, nicht zwei, nicht drei, sondern vier Villen - Augen auf bei der Berufswahl, sagen wir da nur! Ihre neueste Errungenschaft: eine 6-Millionen-Dollar-Villa in Hidden Hills, Kalifornien.

Wie viel Geld verdient Khloe Kardashian?

5 Khloé Kardashian: 40 Millionen Euro Vermögen

Khloé Kardashian hat von der Popularität ihrer Schwester Kim finanziell durchaus profitieren können.

Wie viel Geld hat Kylie Jenner 2021?

Im Mai 2020 revidierte das Forbes-Magazin die eigene Aussage, dass Kylie Jenner als Milliardärin gelte und warf der Kardashian-Jenner-Familie gleichzeitig vor, den Wert des Kosmetikherstellers absichtlich hochgespielt zu haben. 2021 wird ihr Vermögen von Forbes auf 700 Millionen US-Dollar geschätzt.

Ein Tag im Leben der jüngsten Milliardärin der Welt

26 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Kylie Jenner reich geworden?

Das Gros der Einnahmen stammt aus dem Verkauf von Anteilen ihres Unternehmens Kylie Cosmetics an den börsennotierten Konzern Coty im Januar.

Ist Travis Scott Milliardär?

April 1992 in Houston (Texas) unter dem bürgerlichen Namen Jacques Webster II geboren. Heute gilt er als einer der reichsten Rapper überhaupt. ... Das geschätzte Vermögen von Travis Scott beträgt 45 Millionen Euro.

Wer ist die reichste Sängerin der Welt?

Rihanna laut „Forbes“ reichste Sängerin der Welt – Kosmetiklinie macht 33-Jährige zur Milliardärin
  • Rihanna ist ab sofort die reichste Sängerin der Welt.
  • Die 33-Jährige hat ihr Vermögen dank einer Kosmetiklinie auf 1,7 Milliarden Euro gesteigert.

Wo ist das Haus von Kylie Jenner?

Die neue Villa

Das Anwesen liegt im Herzen von Los Angeles, am Mapleton Drive – mitten im exklusiven Wohnviertel Holmby Hills. Bis zu Mami Kris oder Kim und Kanyes minimalistischem Designer-Haus in Hidden Hills dauerts mit dem Auto eine halbe Stunde.

Wie viel verdient Travis Scott?

Im Zeitraum September 2017 bis September 2018 verdiente Scott Travis 20 Millionen US-Dollar, wodurch er zu den 15 bestbezahlten Rappern weltweit zählte. In den Folgejahren steigerte Travis seine Einnahmen auf 60 Millionen US-Dollar (Juni 2018 – Juni 2019) bzw. 40 Millionen US-Dollar (Juni 2019- Juni 2020).

Wie viel Geld hat Lil Uzi Vert?

Das geschätzte Vermögen von Lil Uzi Vert beträgt 21 Millionen Euro.

Was für ein Abschluss hat Kylie Jenner?

Sie hatte allerdings einen Plan B und schrieb sich an der Alexandria Academy ein, eine Privatschule mit alternativen Lernmethoden für Schüler mit besonderen Bedürfnissen. Ihren High School-Abschluss schaffte sie dadurch sogar mit Auszeichnung.

Warum Jenner und Kardashian?

Robert Kardashian heiratete 1978 Kris Houghton, heute bekannt als Kris Jenner. Aus der Ehe gingen die Kinder Kourtney, Kim, Khloé und Rob hervor. ... 1991 heiratete Kris Jenner den Olympia-Sportler Bruce Jenner, die heute als Caitlyn Jenner bekannt ist. Das Paar bekam die Kinder Kendall und Kylie.

Wer ist mit Kylie Jenner zusammen?

Kylie Jenner und Travis Scott wurden erstmals 2017 beim Musik-Festival Coachella zusammen gesehen. Im Februar 2018 kam ihre Tochter Stormi zur Welt.

Ist Kylie Jenner vergeben?

Fast zwei Jahre ist es her, dass Kylie Jenner und Travis Scott ihre Trennung bekannt gaben. ... Der erhielt am Abend einen Award und zollte Kylie Jenner und Stormi in seiner Dankesrede Tribut: "Stormi, ich liebe dich und Wifey, ich liebe dich." "Wifey" ist die Verniedlichung von "Wife", was auf Englisch "Ehefrau" bedeutet.

Wieso heißt Stormi Webster?

Doch jetzt ist klar: Die Tochter von Kylie Jenner und Travis Scott heißt Stormi Webster. Der Zweitname 'Webster' stammt dabei von Papa Travis Scott, der mit richtigem Namen Jacques Webster heißt. ... Kylie Jenner hat gerade auf Instagram zum ersten Mal öffentlich über ihre Schwangerschaft geschrieben.