Wie viel geld hat monte?

Gefragt von: Henriette Adler-Schüler
sternezahl: 4.6/5 (51 sternebewertungen)

Des Weiteren geht der Streamer auch auf die Einnahmen von „SpontanaBlack“ aus dem Jahre 2020 ein. Dort sieht man, dass MontanaBlack weitaus weniger, als 2019 verdient hat. So kam Marcel Eris auf Gesamteinnahmen in Höhe von 288.516,94 Euro im Jahr 2020 auf YouTube.

Wie reich ist Monte?

Das geschätzte Vermögen von MontanaBlack beträgt 2 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Knossi?

Insgesamt schafft es Knossi im Jahr 2020 also auf Twitch-Einnahmen von 760.877,50 Euro. So viel verdient kein anderer.

Wie viel verdient Trymacs?

Laut den Statistiken seines YouTube-Kanals hat Trymacs nicht nur 1.900.000 Abonnenten erreicht, sondern auch unfassbare Einnahmen in den letzten 28 Tagen erzielen können. Laut seines Dashboards sollen diese sich auf einen geschätzten Umsatz in Höhe von 61.370,54 US-Dollar belaufen.

Wie viel hat Montanablacks Haus gekostet?

Die Haustour von MontanaBlack brachte auch andere YouTuber, wie Tanzverbot zum Staunen. Das neue Gaming-Zimmer, von dem aus nun die Twitch-Livestreams stattfinden sollen, hat insgesamt etwa 200.000 Euro gekostet.

MontanaBlack zeigt seine GESAMTEN EINNAHMEN ? MontanaBlack Realtalk

35 verwandte Fragen gefunden

Wie teuer war Montes Gaming Zimmer?

29.09.2020, 15:15 Uhr Was andere im Jahr verdienen, verprasst Twitch-Steamer MontanaBlack beim Ausbau seines Gaming-Raums. Nun gibt es erste Bilder. Nun bekommen Fans endlich den Gaming-Keller von Marcel Eris zu sehen.

Wo ist das neue Haus von MontanaBlack?

Im November 2020 folgte der Umzug des Twitch-Streamers – MontanaBlack zieht es aus Buxtehude.

Wie viele Twitch Subs hat Trymacs?

Laut Twitchtrackers kommt Trymacs nun insgesamt auf 61.110 Subscriber, die aktuell auf seinem Kanal abgeschlossen sind (Stand 17.02.2021). Damit ist der 26-Jährige an der weltweiten Spitze von Twitch. Auf dem zweiten Platz steht der englischsprachige Streamer xQc mit 56.093 Subscribern.

Wie viel verdient MrBeast im Monat?

Laut dem YouTube-Analysedienst SocialBlade verdient MrBeast mindestens 3 Millionen Dollar pro Monat allein mit YouTube-Anzeigen.

Wie viel Geld hat Sido verdient?

Sido Vermögen: Erfolge und Einnahmen

Bei über 5,8 Millionen verkauften Tonträgern konnte Sido laut VermögenMagazin ein geschätztes Vermögen von rund neun Millionen Euro aufbauen.

Was verdient Knossi bei Twitch?

Damit gehört er zu den zwanzig bestverdienenden Streamern auf der Plattform. Nur wenige Ränge dahinter, auf Platz 21, hat es TheRealKnossi geschafft. Knossi, der mit bürgerlichem Namen Jens Knossalla heißt, bekam im gleichen Zeitraum rund 2,16 Millionen Dollar von Twitch überwiesen.

Wie reich ist Marc Gebauer?

Kooperationen mit Rappern, Influencern und Co. verhalfen ihm zu Popularität, Reichweite und Reichtum. Das geschätzte Vermögen von Marc Gebauer beträgt 1,5 Millionen Euro.

Wie viel verdient T Series?

Auf YouTube verdient T-Series mit seinen über 12.000 Videos bis zu 10 Millionen Euro im Monat und gewinnt jeden Tag durchschnittlich 150.000 neue Abonnenten hinzu.

Wie viele Subs hat Rohat?

Da seine Fans Subs spenden müssen, damit der Livestream weitergeht, ist sein aktueller Sub-Stand ziemlich hoch. Laut Twitchtracker hat xRohat aktuell 25.213 aktive Subs. Einzig die Musik-Streamerin Sintica und MontanaBlack haben momentan mehr Subs in Deutschland.

Wer hatte die meisten Subs auf Twitch?

Trymacs hat weltweit die meisten Subs auf Twitch – Was macht ihn so erfolgreich? Der deutsche Streamer Maximilian “Trymacs” Stemmler steht aktuell auf Platz 1 bei Twitch – zumindest wenn es um die Subs, also kostenpflichtigen Abonnements, geht. Wir verraten euch, warum er aktuell so erfolgreich ist.

In welche Stadt ist Monte gezogen?

Hierfür gibt er sich natürlich auch selbst die Schuld, denn kurz nachdem er in seine jetzige Wohnung in Buxtehude gezogen ist, hat er mitten im Livestream höchstpersönlich seine Adresse unfreiwillig preisgegeben.

Wie groß ist MontanaBlack Haus?

In einem YouTube-Video zeigt "MontanaBlack" jetzt stolz sein neues Haus. Auf insgesamt 350 Quadratmetern inklusive einer großen Garage wird der Streamer in Zukunft hausen.

Was macht Montana Black?

MontanaBlack (* 2. März 1988 in Buxtehude; bürgerlich Marcel Thomas Andreas Eris; kurz auch Monte) ist ein deutsch-türkischer Webvideoproduzent und Livestreamer, der sich in seinen Auftritten hauptsächlich mit Videospielen, wie z. B. ... Seit 2018 gilt er als größter deutscher Gaming-Livestreamer auf Twitch.