Wie viel geld macht pewdiepie im monat?

Gefragt von: Hanns Haupt
sternezahl: 4.6/5 (54 sternebewertungen)

Über diesen Betrag würde der schwedische YouTuber Felix Kjellberg, der sich PewDiePie nennt, wohl nur müde lächeln. Allein im Jahr 2019 soll er 70 Millionen US-Dollar verdient haben, rund 63 Millionen Euro. Das macht ein durchschnittliches Monatseinkommen von 5,25 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat PewDiePie 2021?

Er hat ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Wer ist der reichste YouTuber?

Auf Platz 1 liegt MrBeast mit 47 Millionen Euro Einnahmen. Bürgerlich heißt Mr. Beast Jimmy Donaldson. Seine Clips sind kleine Kunstwerke und ungewöhnlich: So zählte er einst 40 Stunden bis 100.000 oder sah "nur" Farbe beim Trocknen zu.

Wie viel Geld macht MontanaBlack?

Einige Einnahmen von MontanaBlack sind aber auch genau bekannt. So verriet ein Twitch-Leak, dass er zwischen August 2019 und Oktober 2021 etwa 2,4 Millionen Dollar allein mit Twitch verdient hat. In einem Zeitraum von etwa zwei Jahren also eine stolze Summe nur durch das Streamen.

Wie viel Geld hat Knossi?

Mit Twitch könnte er mehr verdienen: In der OMR Podcast Folge meinte Knossi, dass seine größte Einnahmequelle Twitch wäre, wenn er jeden Tag von zu Hause seine sechs bis acht Stunden streamt. Dabei würde er mehr verdienen als die 57.000 Euro von YouTube.

Pewdiepie YouTube Einnahmen - so viel GELD? verdient er ?

44 verwandte Fragen gefunden

Hat Paluten ein Kind?

GLP ist schwanger.... JA JETZT IST ES RAUS! Wir erwarten ein Kind. Gratulation.

Wie viel Geld hat Unge?

Seit seinen Anfängen 2012 ist Unge erfolgreich auf der Videoplattform aktiv. Der monatliche YouTube Verdienst von Simon Unge beträgt circa 140.000 Euro und erhöht sein Vermögen laufend. Seinen Fans zeigte er im Stream seine monatlichen Einnahmen, so zum Beispiel vom November 2019: Rund 176.000 Euro.

Wie reich ist Paluten?

Seine Einnahmen erzielt er mit Werbeeinschaltungen bei den Videos. Das geschätzte Vermögen von Paluten beträgt 3 Millionen Euro.

Wer ist der reichste deutsche YouTuber?

Dagi Bee Ochmanczyk (1,6 Mio. €) aus Düsseldorf ist vor allem als Mode- und Beauty-YouTuberin bekannt geworden. Der YouTuber Florian „LeFloid“ Diedrich (1,2 Mio. €) vloggt unter anderem über gesellschaftliche Themen und der Lifestyle-YouTuber Julian „Julienco“ Claßen (1 Mio.

Wer ist der berühmteste Kinder YouTuber?

Ryan's World
  • 23,8 Millionen Abonnenten.
  • Alter: 8 Jahre.
  • Inhalte: Alltag, Animationsfilme, Unboxing-Videos/Spielzeugtest, Erklärfilme.
  • Was noch interessant ist: 2019 war Ryan mit 26 Millionen Dollar Einnahmen der bestverdienende YouTuber weltweit.

Warum hat MrBeast so viel Geld?

YouTube-Karriere

Donaldson begann 2012 mit 13 Jahren unter dem Namen MrBeast6000 YouTube-Videos zu produzieren, die von Let's Plays bis zu „Erraten, wie viel Geld andere YouTuber haben“ reichten.

Wie viel Geld hat gronkh?

Gronkh (* 10. April 1977 in Braunschweig; bürgerlich Erik Range) ist ein deutscher Webvideoproduzent, Computer- und Videospielejournalist, Computerspieleentwickler, Synchronsprecher, Musiker, Livestreamer und Unternehmer. über 4,9 Mio. über 3,5 Mrd.

Wer hat die meisten Follower auf YouTube?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im September 2022 kam T-Series auf rund 225 Millionen Abonnenten.

Wie viel Geld hat Jake Paul?

Im Jahr 2018 verdiente Jake Paul etwa 19 Millionen Euro brutto.

Wie viel Geld hat Kai Pflaume?

So machte Kai Pflaume ein geschätztes Vermögen von 9 Millionen Euro. Was verdient ein Moderator, der allein im Corona-Jahr 2020 über 200 Mal im deutschen Fernsehen auftrat?

Wie viel Geld hat Papaplatte?

Deshalb ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass Papaplatte unseren Berechnungen nach ein geschätztes Vermögen von ca. 1.000.000 Euro auf der hohen Kante hat.

Wie viel Geld hat Bibisbeautypalace?

Er hat 5,9 Millionen Abonnenten und laut dem TikTok-Kanal „Youfluence“ um die 45 Millionen Views pro Monat. Das macht um die 45.000 Euro pro Monat alleine für YouTube.

Wie viel Geld hat Zombey?

So viel verdienen Deutschlands YouTuber: Zombey

Sein Wiedererkennungsmerkmale sind sein violetter Anzug, sein Zylinder und sein Monokel. Seine mehr als 1,4 Millionen Abonennten helfen ihm jedenfalls dabei, ein monatlich geschätztes Einkommen von bis zu 54.500 Euro auf YouTube zu verdienen.

Wieso trägt GLP eine Maske?

Anfangs dient die Maske lediglich GLP zum Verdecken seines Gesichts, doch seit Doktor Allwissend sie in Folge 4 modifiziert hat, ist es auch möglich, mit ihr Schwachstellen und Fähigkeiten des Gegners aufzudecken und Geheimschriften zu entziffern ("Manu-Vision").

Wie heißt BastiGHG in echt?

BastiGHG (bürgerlich Bastian, * 5. August 1997) ist ein deutscher Videoersteller, welcher seinen Kanal auf das Spiel Minecraft spezialisiert hat und dort hauptsächlich Challenges hochlädt.

Wie viel verdient Luka mit YouTube?

ConCrafter/Luca – 348.319,43 Euro.

Ist Standart Skill reich?

Der Youtuber Standart Skill hat sein Leben lang nichts lieber getan als Computerspiele zu zocken. Jetzt ist er dank Fortnite reich – und fährt Lamborghini.

Wie viel verdient man auf YouTube?

Wie viel Geld man mit Youtube verdient lässt sich pauschal schwer sagen, da es hier auf viele verschiedene Faktoren ankommt. Generell kann man aber sagen, dass man pro 1.000 Klicks rund 1 Euro verdient. Das heißt, dass erfolgreiche Youtube-Kanäle mit 10 Millionen Views rund 10.000 Euro verdienen.