Wie viel geld verdienen lisa und lena?

Gefragt von: Kerstin Reinhardt
sternezahl: 4.9/5 (16 sternebewertungen)

Als Webvideo-Produzenten sind die beiden mittlerweile sehr erfolgreich. Das geschätzte Vermögen von Lisa und Lena beträgt 2 Millionen Euro.

Für welche Produkte werben Lisa und Lena?

In ihrer jungen Karriere bringen Lisa und Lena eine eigene Kleiderlinie für das Label Compose raus, die sie in ihren Videos promoten. Im Mai 2016 geben die beiden jedoch das Ende der Zusammenarbeit mit dem Label bekannt.

Woher kennt man Lisa und Lena?

Die Zwillinge Lisa und Lena Mantler (* 17. Juni 2002 in Stuttgart) sind deutsche Webvideoproduzentinnen und Influencer. Sie zählen zu den erfolgreichsten Nutzern der Plattform TikTok (ehem. Musical.ly) und veröffentlichen ihre Videos auch auf der Social-Media-Plattform Instagram.

In welchem Ort wohnen Lisa und Lena?

Nachdem die Blondine bisher mit ihrer Familie in Stuttgart wohnte, lebt sie nun ein Bundesland weiter in München.

Wer ist jünger Lisa oder Lena?

Ihrer Schwester ging es ähnlich: "Ich habe Respekt davor, aber keine Angst", so Lena, die drei Minuten jünger als Lisa ist. Doch viel wird sich für die beiden, die durch die Plattform "TikTok" bekannt wurden, mit dem 18. Geburtstag nicht ändern.

WIE VIEL VERDIENST DU?!... ?? MIT LISA UND LENA

21 verwandte Fragen gefunden

Sind Lisa und Lena noch Single?

Auch wenn die Zwillinge sich bisher über dieses Thema noch nicht geäußert haben, bleibt eigentlich kein Zweifel daran, dass LeLi noch Single sind. Die meisten Fotos wurden gefaket oder zeigen einfach nur gute Freunde.

Sind Lisa und Lena adoptiert?

Während Lena und Lisa zum Beispiel ihren Nachnamen für mehr Privatsphäre verheimlichen, sprechen sie offen über ein sehr privates Thema in ihrem Leben: sie wurden im Alter von sechs Monaten von ihrer heutigen Familie adoptiert.

Wie kann man Lena und Lisa unterscheiden?

Eine sehr klare Abweichung ist allerdings die kleine aber feine Pigmentstörung in Lenas Gesicht. Unter der rechten Augenbraue ist bei ihr ein deutliches Muttermal zu erkennen. Und auch über ihrer Oberlippe ist ein Mini-Klecks zu sehen. Lisa hingegen hat keinen Leberfleck auf ihrem Augenlid oder am Mund.

Was ist mit Lisa und Lena passiert?

Lisa und Lena (18) sind mit ihren Videos auf musical.ly bekannt geworden. Da sich die Plattform, die mittlerweile TikTok heißt, aber ihrer Meinung nach mit den Jahren stark verändert hatte, konnten sich die Schwestern damit nicht mehr identifizieren – 2019 legten sie eine einjährige Pause ein.

Haben Lisa und Lena noch Geschwister?

Lisa und Lena halten ihre Familie lieber privat!

“. Ein Instagram-Nutzer fragte verwirrt: „Familie? Ich dachte ihr habt eine ältere Schwester und einen älteren Bruder“. Doch Lisa und Lena klärten ihre Fans leider nicht darüber auf, wer nun genau auf ihren Bildern zu sehen war.

Welche Sprachen sprechen Lisa und Lena?

Dabei sprechen sie meist Englisch, was ihre Fans hierzulande allerdings total schade finden! Unter allen Show-Episoden auf YouTube sammeln sich mittlerweile enttäuschte Kommentare: "Redet doch auf Deutsch, ist viel sympathischer!" oder "Könnt ihr mal ein Video auf Deutsch machen?" beschweren sich etliche Abonnenten.

In welchem Film spielen Lisa und Lena mit?

Da zählen wirklich die Aufrufe, crazy! Im Film "Was wir wussten – Risiko Pille" spielt ihr ein Influencer-Team, das auf sozialen Plattformen für die Verhütungspille der 3. und 4. Generation wirbt.

Wer sind die Zwillinge Lisa und Lena?

Über 16 Millionen Follower auf Instagram, mehr als 13 Millionen Fans auf TikTok: Die Zwillinge Lisa und Lena Mantler (19) gehören ohne Zweifel zu den reichweitenstärksten Influencerinnen Deutschlands.

Haben Lisa und Lena Kontakt zu ihren leiblichen Eltern?

Lisa & Lena wurden als Babys adoptiert

Verheimlicht haben sie es aber definitiv nicht. ... Im Alter von sechs Monaten wurden Lisa und Lena von ihrer heutigen Familie adoptiert. Für die beiden war es immer klar, dass sie offen mit ihrer Adoption umgehen.

Hat Lisa oder Lena ein Kind?

Unsere erste Tochter Laura war nicht ganz ein Jahr alt, als wir wieder schwanger wurden, aber diesmal gleich im Doppelpack.

Wo leben Lisa und Lena 2021?

Lisa und Lena Mantler, geboren am 17. Juni 2002 in Stuttgart, besser bekannt als Lisa und Lena oder mit dem Spitznamen LeLi (das heißt Le (na) Li (sa)), sind zwei echte deutsche Zwillinge, die in Backnang bei Stuttgart leben.

Wie alt sind Lisa und Lena Freund?

Sie sind beide Zwillinge und in den sozialen Medien unterwegs. Kein Wunder, dass die TikTok-Stars Lena und Lisa (18) die YouTube-Stars Philipp (†) und Johannes Mickenbecker (23) kannten. Unter Tränen nehmen die Mädels nun Abschied von ihrem Freund und Kollegen, wie wir im Video zeigen.

Was wir nicht wussten Risiko Pille?

Was wir wussten – Risiko Pille ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2019. Regie führte Isa Prahl, das Drehbuch stammt von Eva Zahn und Volker A. Zahn. Er wurde vom NDR für den FilmMittwoch im Ersten produziert und hatte seine Premiere im September 2019 auf dem Internationalen Filmfest von Oldenburg.

Was wir wussten Risiko Pille anschauen?

Man verspricht jungen Mädchen neben einer sicheren Verhütung eine reine Haut, einen prallen Busen, eine schönere Figur und tolle Haare. Eine Antibabypille als Lifestyleprodukt. Dr. Carsten Gellhaus hat die Aufgabe, das "Medical Document" mit allen medizinisch relevanten Daten für die behördliche Freigabe zu erstellen.

Was sind die Hobbies von Lena Meyer-Landrut?

Lena Meyer-Landrut wächst als Einzelkind in Hannover auf. Ballett-, Jazz- und Ausdruckstanzunterricht sind ihre Hobbies, außerdem singt sie in einer Freizeitband.

Was wir wussten Risiko Pille D 2019?

Ein Pharma-Konzern entwickelt eine Antibabypille für Teenager, die möglicherweise gesundheitsgefährdend ist. Dr. Carsten Gellhaus, ein Mitarbeiter der Firma, gerät in einen Gewissenskonflikt. Der Film "Was wir wussten - Risiko Pille" orientiert sich an wahren Begebenheiten, erzählt aber eine fiktionale Geschichte.