Wie viel geld verdient bts?

Gefragt von: Uli Kopp
sternezahl: 4.2/5 (39 sternebewertungen)

Im Jahr 2019 gab die Band 42 Konzerte und die Einnahmen von BTS lagen bei rund 160 Millionen Euro. Neben den Einnahmen aus Plattenverkauf und Konzertkarten haben die Mitglieder von BTS noch einige andere Verdienstquellen, um ihr Vermögen weiter zu steigern.

Wie viel verdient BTS Jimin?

Jimin verdient nicht nur mit BTS Geld, nein, er hat auch schon ein paar Soloprojekt gestartet. Und die ganze Arbeit im Musikgeschäft hat sich bis jetzt ziemlich bezahlt gemacht. Rund acht Millionen Dollar soll sein Vermögen betragen.

Wie viel verdient BTS V?

Jetzt wurde veröffentlicht, wie viel der K-Pop Star verdient. Es sollen stolze 8 Millionen Dollar sein.

Wer ist das beliebteste BTS Mitglied?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Wer ist der hübscheste aus BTS?

Das offenbarte jetzt Bandmitglied V. Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Wieviel verdienen Youtuber wirklich? & WOMIT?

39 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der zweit beliebteste von BTS?

BTS: Beliebteste Band 2018

Mit 24,4 Prozent lagen sie ganz klar vor den Girls von „Twice“ die mit 11 Prozent den zweiten Platz belegten.

Wer hat die meisten Fans von BTS?

So viele weibliche Fans hat BTS

Man wollte so ein paar Fakten über die Fans herausfinden. Beispielsweise welches Alter oder auch welches Geschlecht die Musik der sieben Jungs am meisten hört. So gab es ein überraschendes Ergebnis. Laut der Umfrage sind nämlich rund 84 Prozent aller BTS-Fans weiblich.

Wer ist der beliebteste von BTS 2020?

Die K-Pop Band "Bangtan Boys" (kurz BTS) war laut einer Umfrage aus dem Jahr 2020 mit einem Anteil von 22 Prozent der Stimmen die beliebteste K-Pop Band, gefolgt von BLACKPINK (13,5 Prozent), Psy (2,9 Prozent), TWICE (2,4 Prozent) und EXO (2,1 Prozent).

Wer ist der witzigste von BTS?

Aber nicht alle sind privat gleichermaßen lustig – wie der 25-jährige Sänger Jimin nun verriet. Eine Person im BTS-Zirkel schafft es am häufigsten, die anderen zum Lachen zu bringen: "Jin", sagt Jimin.

Wer ist der Schlauste von BTS?

RM hat einen überdurchschnittlich hohen IQ von 148 und gehörte in der Schule zu den schlausten. Er brachte sich Englisch komplett selbst bei. Mittlerweile kann er es fließend!

Wie viel verdient BTS Jungkook?

8 Millionen US-Dollar netto (rund 7,5 Millionen Euro) soll Jungkook laut "celebritynetworth" im Jahr verdienen.

Wie viel Geld hat Ariana Grande?

Seit dem Jahr 2019 hat die sie immer mindestens 20 Millionen Euro pro Jahr verdient. Alleine Ihre „Sweetener World Tour“ hat 2019 stolze 146 Millionen US-Dollar umgesetzt. Auch ihr Reichtum dürfte dazu beigetragen haben, dass Ariana Grade inzwischen mitunter als echte Diva bekannt ist.

Wann hat sich BTS gegründet?

Gründung: 13. Juni 2013 (Dieses Datum ist das Debüt-Datum das bei dem YouTube Video steht - BANGTANTV: [EPISODE] BTS (방탄소년단) Debut day 130613.)

Was ist der beliebteste Song von BTS?

Fake Love (Love Yourself: Answer) MV + DP – Das Lieblingslied von ganz vielen BTS-Fans.

Wer sind die beliebtesten Kpop Idols?

Das ist die Top 5 der beliebtesten K-Pop-Stars
  • BTS.
  • Blackpink.
  • Stray Kids.
  • ATEEZ.
  • (G)I-DLE.

Warum ist Jimin so beliebt?

Durch BTS schaffte Jimin zwar seinen großen Durchbruch, doch war er vorher schon an vielen anderen Produktionen beteiligt. Schon 2012 wirkte er bei dem Musikvideo „Party(XXO)“ von der Band Glam mit. Oder auch als Tänzer bei dem Song „Glamorous“. Ein Jahr später ging es dann so richtig mit BTS los.

Wer ist die erfolgreichste Kpop Band?

Das sind die 5 erfolgreichsten K-Pop-Bands
  • K-Pop hat die Musikszene erobert! Wenn wir an das Genre drenken, fällt einem sofort die Boygroup BTS ein. ...
  • Platz 5: SHINee.
  • Platz 4: Super Junior.
  • Platz 3: EXO.
  • Platz 2: BLACKPINK.
  • Platz 1: BTS.
  • Wer hätte damit nicht gerechnet?

Wie viele Armys hat BTS?

Laut Schätzungen, die auf Basis einer großen Umfrage mit 400.000 TeilnehmerInnen aufgestellt wurden, zählen über 40 Millionen BTS-Fans zur Army. Laut der Studie unter den BTS-Fans sind 84 Prozent der Army weiblich.

Wer hat die größte Fandom?

Die Kategorie MTV EMA Größte Fans lässt DICH entscheiden, welcher Künstler - Ariana Grande, BLACKPINK, BTS, Justin Bieber, Lady Gaga und Taylor Swift - die größte und kreativste Gruppe von Anhängern hat.

Wie beliebt ist BTS in Deutschland?

Platz eins der Charts

Es ist gigantisch. BTS hat mit “Map of the Soul: 7” im Übrigen nicht nur ihr erstes Nummer-eins-Stück in Deutschland releast, sondern auch Skandal-Rapper Gzuz das Handwerk gelegt und ihn auf dem Thron abgelöst.

Wer ist die beliebteste von Blackpink 2021?

Blackpink, die erst im Oktober 2020 ihr Debüt THE ALBUM herausbrachten, belegen weiterhin die Spitze. Gefolgt von (G)I-DLE, die mit ihrer Single „Hwaa“ im Januar 2021 ihr Comeback feierten und somit zwei Plätze aufstiegen.

Wer ist berühmter BTS oder Blackpink?

K-Pop wird weltweit immer berühmter. Das „K“ steht dabei für Korea, also koreanischer Pop. Den ersten internationalen Durchbruch schaffte die Boygroup BTS. Doch die Mädels der Band BLACKPINK legten noch mal eine ganze Schippe oben drauf und brachen gleich zwei Mega-Rekorde.

Wer ist der reichste Musiker der Welt?

Die Top 10 der reichsten Musiker der Welt
  • Jay Z - $1 Billion (USA)
  • Herb Alpert - $850 Millionen (USA)
  • Sean Combs / Diddy - $825 Millionen (USA)
  • Dr. Dre - $800 Millionen (USA)
  • Madonna - $580 Millionen (USA)
  • Emilio Estefan - $500 Millionen (USA)
  • Elton John - $480 Millionen (UK)
  • Coldplay - $475 Millionen (UK)