Wie viel geld verdient cristiano ronaldo?

Gefragt von: Denise Hofmann
sternezahl: 4.7/5 (41 sternebewertungen)

Cristiano Ronaldo ist ein portugiesischer Fußballspieler, der seit Ende August 2021 zum zweiten Mal in seiner Karriere bei Manchester United unter Vertrag steht.

Wie viel kriegt Ronaldo im Jahr?

Platz 1: Cristiano Ronaldo, Manchester United, 125 Millionen US-Dollar (106,5 Millionen Euro) Der bestverdienende Fußballer der Welt ist mit 125 Millionen Dollar im Jahr Cristiano Ronaldo.

Wie viel Geld bekommt Ronaldo in der Woche?

Der spanische Torhüter verdient 438.000 Euro pro Woche (22,8 Millionen Euro pro Jahr), der Ex-BVB-Star streicht 408.000 pro Woche / 21,2 Mio. pro Jahr ein und der neue Innenverteidiger immerhin noch 397.000 pro Wiche / 20,7 Mio.

Welcher Fußballer hat das höchste Gehalt?

Lionel Messi ist der bestbezahlte Fußballer der Welt - laut einer Veröffentlichung aus dem Jahr 2021 verdiente er im vergangenen Jahr rund 126 Millionen Euro (Gehalt plus Boni und Werbegelder). Abgebildet werden die zehn bestbezahlten Fußballspieler (Stand Oktober 2021*).

Was macht Ronaldo mit seinem Geld?

Cristiano Ronaldo ist der reichste Fußballer der Welt. 2015 führte er etwa die "Goal Rich List" mit einem geschätzten Vermögen von 210 Millionen Euro an. Jetzt kaufte er sich angeblich für 140 Millionen Euro ein Hotel in Monte Carlo. ran.de zeigt, wofür der Mega-Star sonst noch sein Geld ausgibt.

Das geheime Vermögen von Cristiano Ronaldo

20 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der bestbezahlte Fußballer 2021?

Die Statistik zeigt den Verdienst der bestbezahlten Fußballer weltweit im Zeitraum von Mai 2020 bis Mai 2021. Die Werte setzen sich aus dem Jahresgehalt und den Werbeeinnahmen zusammen. Aus dem Ranking geht hervor, dass der Fußballspieler Cristiano Ronaldo 2020/2021 insgesamt rund 120 Millionen US-Dollar verdiente.

Wer ist der bestbezahlte Trainer?

Pep Guardiola (Manchester City), 24 Mio. Zinédine Zidane (Real Madrid), 23 Mio. Antonio Conte (Inter Mailand), 22 Mio. Jürgen Klopp (Liverpool), 19,75 Mio.

Wie viel Geld verdienen Messi?

Das geschätzte Vermögen von Lionel Messi lag im Jahr 2021 laut Quelle bei 510 Millionen Euro. Bis zur Saison 2020/2021 war Messi beim FC Barcelona in der spanischen La Liga unter Vertrag und soll dort 35 Millionen Euro netto im Jahr verdient haben.

Was verdient Joshua Kimmich im Jahr?

Joshua Kimmich: Sein Vermögen, sein Gehalt

Offizielle Zahlen zum Gehalt gibt der FC Bayern nicht bekannt, aber in den Medien wird über eine Jahreseinkommen von 20 Millionen Euro spekuliert.

Wer ist der reichste Fußballer Deutschlands?

Diese 25 deutschen Stars verdienen am meisten
  • Platz 4: Thomas Müller | FC Bayern München | 15 Mio.
  • Platz 4: Manuel Neuer (33) | FC Bayern München | 15 Mio.
  • Platz 3: Emre Can (26) | Juventus Turin | 16 Mio.
  • Platz 2: Mesut Özil (31) | FC Arsenal | 20,5 Mio.
  • Platz 1: Toni Kroos (30) | Real Madrid | 21 Mio.

Wer ist der beste Spieler der Welt 2020?

Robert Lewandowski ist Weltfußballer des Jahres 2020! Der 32-Jährige setzte sich gegen die anderen beiden Finalisten, Cristiano Ronaldo (Juventus Turin) und Lionel Messi (FC Barcelona), durch und erhält zum ersten Mal die höchste individuelle Auszeichnung des Fußballkosmos.

Wer ist der reichste Bundesliga Spieler?

Platz 22: Der reichste Bundesligaspieler ist nach der „Goal“-Liste Franck Ribéry vom FC Bayern. Der Franzose soll über ein Vermögen von 33,5 Millionen Euro verfügen können, was ihm...

Wer ist der beste Spieler der Welt 2021?

Eine Auszeichnung mit viel Prestige

Er hat es wieder getan: Lionel Messi ist der beste Spieler der Welt 2021. Bei der Gala der Fachzeitschrift "France Football" in Paris wurde der Superstar von Paris St. Germain mit dem prestigeträchtigen "Ballon d'Or" ausgezeichnet.

Welcher Fußballer kostet am meisten?

Kylian Mbappé führt das Ranking der wertvollsten Fußballspieler weltweit deutlich an: Der Marktwert des französischen Nationalspielers, aktuell bei Paris Saint-Germain unter Vertrag, liegt bei 160 Millionen Euro. Mbappé wurde 1998 in Paris geboren, bereits im Alter von 19 Jahren wurde er Fußball-Weltmeister.

Welcher Beruf ist der bestbezahlte?

Die Nummer eins unter den bestbezahlten Berufen ist der Chefarzt bzw. die Chefärztin. Diese Mediziner verdienen im Median* stolze 196.300 Euro brutto im Jahr. Gleich nach ihnen belegen Oberärzte und -ärztinnen den zweiten Platz, mit einem ebenso beachtlichen Jahresgehalt von 121.700 Euro brutto.

Wie reich ist Zinedine Zidane?

Vermögen von Zinédine Zidane 2021

Das geschätzte Vermögen von Zinédine Zidane soll im Jahr 2021 laut Quelle bei 62 Millionen Euro liegen. Aktuell ist der französische Fußballtrainer bei Real Madrid in der spanischen La Liga unter Vertrag und soll dort 12 Millionen Euro im Jahr verdienen.

Wie viel wert ist Neymar?

Ohne jeden Zweifel ist Neymar da Silva Santos Junior einer der topbezahlten südamerikanischen Fußballspieler der Welt. Das Gesamtvermögen der Familie Neymar wird etwa auf 160 Millionen Euro geschätzt und wird – da Neymar noch immer am Anfang seiner Karriere steht – wohl in den Folgejahren deutlich anwachsen.