Wie viel geld verdient montanablack?

Gefragt von: Frau Prof. Traudel Albrecht B.Eng.
sternezahl: 4.2/5 (70 sternebewertungen)

Da MontanaBlack im gesamten Jahr 2020 nur fünf Videos auf „MontanaBlack“ hochgeladen hatte, erzielte er Gesamteinnahmen von 47.556,02 Euro im ganzen Jahr. Ein wenig besser sah das 2019 aus, in diesem Jahr erreichte MontanaBlack ein Einkommen von 55.787,64 Euro auf „MontanaBlack“.

Ist MontanaBlack Millionär?

Das geschätzte Vermögen von MontanaBlack beträgt 2 Millionen Euro.

Wie viel verdient Knossi?

Insgesamt schafft es Knossi im Jahr 2020 also auf Twitch-Einnahmen von 760.877,50 Euro. So viel verdient kein anderer.

Wie viel kostet Montes Haus?

Der Streamer wollte seinen Fans nicht vorenthalten, was diese ihm ermöglicht haben. Die Haustour von MontanaBlack brachte auch andere YouTuber, wie Tanzverbot zum Staunen. Das neue Gaming-Zimmer, von dem aus nun die Twitch-Livestreams stattfinden sollen, hat insgesamt etwa 200.000 Euro gekostet.

Wie viel verdient Trymacs?

Laut den Statistiken seines YouTube-Kanals hat Trymacs nicht nur 1.900.000 Abonnenten erreicht, sondern auch unfassbare Einnahmen in den letzten 28 Tagen erzielen können. Laut seines Dashboards sollen diese sich auf einen geschätzten Umsatz in Höhe von 61.370,54 US-Dollar belaufen.

MontanaBlack zeigt seine GESAMTEN EINNAHMEN ? MontanaBlack Realtalk

45 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Twitch Subs hat Trymacs?

Laut Twitchtrackers kommt Trymacs nun insgesamt auf 61.110 Subscriber, die aktuell auf seinem Kanal abgeschlossen sind (Stand 17.02.2021). Damit ist der 26-Jährige an der weltweiten Spitze von Twitch. Auf dem zweiten Platz steht der englischsprachige Streamer xQc mit 56.093 Subscribern.

Wie viel verdient Monte im Monat?

Auf dem YouTube-Kanal „MontanaBlack“ war der erfolgreichste Monat der Dezember, diese Statistik bezieht sich auf die letzten sechs Monate. In diesem Monat konnte MontanaBlack durch seinen Content insgesamt 12.018,49 Euro verdienen.

Wo ist Montes neues Haus?

Bereits im Jahr 2019 kaufte MontanaBlack sich sein eigenes Haus. Seitdem bedankt sich der Streamer immer wieder bei seiner Community für deren Unterstützung. Auf Instagram gibt der Streamer seinen Fans regelmäßig kleine Einblicke in sein neues Leben im Haus außerhalb von Buxtehude.

Wie viel kostet Montes Gaming-Zimmer?

29.09.2020, 15:15 Uhr Was andere im Jahr verdienen, verprasst Twitch-Steamer MontanaBlack beim Ausbau seines Gaming-Raums. Nun gibt es erste Bilder. Nun bekommen Fans endlich den Gaming-Keller von Marcel Eris zu sehen.

Wie viel kostet Montanablacks Gaming-Zimmer?

Hamburg, Deutschland – Erst vor kurzem zog es MontanaBlack aus seiner Heimatstadt Buxtehude nach Hamburg. Der größte Streamer auf Twitch zog um und sicherte sich ein Gaming-Zimmer für rund 200.000 Euro.

Wie viel verdient Knossi mit Twitch?

Damit gehört er zu den zwanzig bestverdienenden Streamern auf der Plattform. Nur wenige Ränge dahinter, auf Platz 21, hat es TheRealKnossi geschafft. Knossi, der mit bürgerlichem Namen Jens Knossalla heißt, bekam im gleichen Zeitraum rund 2,16 Millionen Dollar von Twitch überwiesen.

Wie reich ist Marc Gebauer?

Kooperationen mit Rappern, Influencern und Co. verhalfen ihm zu Popularität, Reichweite und Reichtum. Das geschätzte Vermögen von Marc Gebauer beträgt 1,5 Millionen Euro.

Wer ist der reichste youtuber der Welt?

Der gebürtige Brite Daniel R. Middleton startete seinen YouTube-Kanal im Jahr 2010 und hat bis heute ein Vermögen von 18,5 Millionen Dollar angehäuft.

Wie viel hat Montes PC gekostet?

In einem Livestream auf Twitch präsentiert der Streamer seinen neuen Computer. Das besondere dabei: Der PC enthält eine integrierte PS4 Pro und kostet rund 15.000 Euro.

Welche Spiele spielt MontanaBlack?

MontanaBlack (* 2. März 1988 in Buxtehude; bürgerlich Marcel Thomas Andreas Eris; kurz auch Monte) ist ein deutsch-türkischer Webvideoproduzent und Livestreamer, der sich in seinen Auftritten hauptsächlich mit Videospielen, wie z. B. Call of Duty, FIFA und Fortnite beschäftigt.

Welches Mikrofon hat MontanaBlack?

Das Mikrofon der Marke Brauner, welches Montanablack besitzt, lassen wir außen vor, da es gut und gerne an die 2.000 Euro kostet. Wir können euch hingegen das RODE NTUSB empfehlen, welches für ein Zehntel des Preises erhältlich ist und trotzdem eine Topqualität mit sich bringt.

Wie viel Quadratmeter hat Montes Haus?

In einem YouTube-Video zeigt "MontanaBlack" jetzt stolz sein neues Haus. Auf insgesamt 350 Quadratmetern inklusive einer großen Garage wird der Streamer in Zukunft hausen.

Wo wohnen die Streamer?

Der erfolgreiche YouTube-Streamer Unge ist bereits im Jahr 2018 nach Madeira ausgewandert. Unge hat sogar seine ganze Family mit auf die Insel genommen. Zusammen wohnen sie alle in einem riesigen Haus mit direktem Blick aufs Meer. Dabei hat jeder seine eigene Wohnung in dem Anwesen.

Wohin ist Monte gezogen?

Buxtehude – Der erfolgreichste Twitch-Streamer Deutschlands verlässt seine Heimatstadt Buxtehude. Als Marcel "MontanaBlack" Eris diese Bombe vor 2 Monaten platzen ließ, staunten seine Fans nicht schlecht. Schließlich steht Monte mit Herz und Seele für seinen Heimatort in der Nähe von Hamburg.

Wie viel verdient MrBeast im Monat?

Laut dem YouTube-Analysedienst SocialBlade verdient MrBeast mindestens 3 Millionen Dollar pro Monat allein mit YouTube-Anzeigen.

Wie viel verdient Tommyinnit?

Hunderttausende Zuschauer und 140.000 Dollar im Monat. So erfolgreich ist tommyinnit aktuell: Der Streamer ist aktuell auf einem extremen Hoch.

Wie viele Subs hat Rohat?

Da seine Fans Subs spenden müssen, damit der Livestream weitergeht, ist sein aktueller Sub-Stand ziemlich hoch. Laut Twitchtracker hat xRohat aktuell 25.213 aktive Subs. Einzig die Musik-Streamerin Sintica und MontanaBlack haben momentan mehr Subs in Deutschland.