Wie viel geld verdient ronaldo?

Gefragt von: Lucie Thomas
sternezahl: 4.5/5 (37 sternebewertungen)

Cristiano Ronaldo ist ein portugiesischer Fußballspieler, der seit Ende August 2021 zum zweiten Mal in seiner Karriere bei Manchester United unter Vertrag steht.

Wie viel verdient Ronaldo im Monat 2021?

Vermögen von Cristiano Ronaldo 2021

Ab der Saison 2021/2022 ist CR7 Spieler von Manchester United in der englischen Premier League, zuvor war CR7 bei Juventus Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag und soll dort 31 Millionen Euro netto im Jahr verdient haben.

Wie viel verdient Ronaldo insgesamt?

Platz 1: Cristiano Ronaldo, Manchester United, 125 Millionen US-Dollar (106,5 Millionen Euro) Der bestverdienende Fußballer der Welt ist mit 125 Millionen Dollar im Jahr Cristiano Ronaldo.

Wie viel Geld bekommt Ronaldo in der Woche?

Der spanische Torhüter verdient 438.000 Euro pro Woche (22,8 Millionen Euro pro Jahr), der Ex-BVB-Star streicht 408.000 pro Woche / 21,2 Mio. pro Jahr ein und der neue Innenverteidiger immerhin noch 397.000 pro Wiche / 20,7 Mio.

Welcher Spieler verdient am meisten?

Lionel Messi ist der bestbezahlte Fußballer der Welt - laut einer Veröffentlichung aus dem Jahr 2021 verdiente er im vergangenen Jahr rund 126 Millionen Euro (Gehalt plus Boni und Werbegelder).

Das geheime Vermögen von Cristiano Ronaldo

31 verwandte Fragen gefunden

Welcher Fußballer ist am meisten wert?

Kylian Mbappé führt das Ranking der wertvollsten Fußballspieler weltweit deutlich an: Der Marktwert des französischen Nationalspielers, aktuell bei Paris Saint-Germain unter Vertrag, liegt bei 160 Millionen Euro. Mbappé wurde 1998 in Paris geboren, bereits im Alter von 19 Jahren wurde er Fußball-Weltmeister.

Welcher deutsche Spieler verdient am meisten?

Toni Kroos ist der bestbezahlte deutsche Fußballer - laut einer Veröffentlichung aus dem Jahr 2021 verdient er rund 21 Millionen Euro jährlich bei seinem Arbeitgeber Real Madrid.

Wie viel Geld hat Thomas Müller?

Das geschätzte Vermögen von Thomas Müller lag im Jahr 2021 laut Quelle bei 60 Millionen Euro. Aktuell ist Müller beim FC Bayern München in der 1. Fußball-Bundesliga unter Vertrag und soll dort 17 Millionen Euro im Jahr verdienen.

Wie viel Geld hat Manuel Neuer?

Vermögen von Manuel Neuer 2021

Das geschätzte Vermögen von Manuel Neuer lag im Jahr 2021 laut Quelle bei 60 Millionen Euro. Aktuell ist Neuer beim FC Bayern München in der 1. Fußball-Bundesliga unter Vertrag und soll dort 18 Millionen Euro im Jahr verdienen.

Wie viel läuft Ronaldo pro Spiel?

Der 36-jährige Portugiese erzielte zwar sowohl bei der 1:2-Niederlage von Manchester United gegen die BSC Young Boys als auch beim 2:1-Sieg über den FC Villarreal jeweils ein Tor; viel hat er dafür aber nicht investiert: Der Daily Mail zufolge spulte Ronaldo gerade einmal sechs Kilometer pro Spiel ab und belegt damit ...

Wie viel ist Ronaldo wert?

Der fünfmalige Ballon d'Or Gewinner hat nach den neusten Zahlen einen Marktwert von 40,1 Millionen Euro. Das sind satte 11,7 Millionen Euro Verlust im Vergleich zum alten Wert.

Was verdient man in der 2 Bundesliga?

Liga liegt das Durchschnittsgehalt bei rund 10.000 Euro im Monat, in der 2. Liga zwischen 7000 und 20.000, in der 1. Liga zwischen 30.000 und 100.000 Euro, wobei einzelne Spieler weitaus höhere Summen erhalten. Auch in den Regionalligen, die seit 2008 die 4.

Wie viel Geld hat Lisa Müller?

Sein Gesamtvermögen wird auf rund 60 Millionen Euro geschätzt (Stand: Mai 2021). Müller hat zudem ein Eigenheim in Großdingharting in Bayern. Darüber hinaus fährt er einen Audi SQ5.

Wie reich ist Klose?

Der deutsche Fußballer mit dem bestgefüllten Bankkonto ist Miroslav Klose. Der Stürmer von Lazio Rom hat ein Vermögen von 24 Millionen Euro und belegt damit Rang 29.

Wie viel Geld hat Lewandowski?

Vermögen von Robert Lewandowski 2021

Das geschätzte Vermögen des Weltfußballers 2020, Robert Lewandowski, lag zuletzt bei 45 Millionen Euro. Aktuell ist Lewandowski beim FC Bayern München in der 1. Fußball-Bundesliga unter Vertrag und soll dort 20 Millionen Euro im Jahr verdienen.

Wie reich ist Lothar?

Neben den Millionen die Matthäus als Fußballer und Trainer verdiente, gilt er bis heute als eine Werbeikone. Der Rekordnationalspieler arbeitete zudem als Kolumnist für die Bild-Zeitung und als Moderator für verschiedene TV-Sender. Unseren Recherchen zufolge beträgt sein geschätztes Vermögen rund 30 Millionen Euro.

Wer ist der reichste deutsche Fußballer?

Diese 25 deutschen Stars verdienen am meisten
  • Platz 4: Thomas Müller | FC Bayern München | 15 Mio.
  • Platz 4: Manuel Neuer (33) | FC Bayern München | 15 Mio.
  • Platz 3: Emre Can (26) | Juventus Turin | 16 Mio.
  • Platz 2: Mesut Özil (31) | FC Arsenal | 20,5 Mio.
  • Platz 1: Toni Kroos (30) | Real Madrid | 21 Mio.

Was verdienen deutsche Fußballer?

Die durchschnittlichen Gehälter der Fußballspieler werden in der 1. Bundesliga auf ca. 30.000 Euro monatlich geschätzt (plus Bonus), was allerdings immer noch deutlich über dem Gehalt eines herkömmlichen Arbeitnehmers liegt.

Was verdienen die deutschen Fußballer?

Den Fußball-Profis welche es zum FC Bayern München schaffen winkt ein sattes Jahresgehalt. Mit einem durchschnittlichen jährlichen Verdienst von mehr als acht Millionen US-Dollar liegen die Einkommen beim deutschen Rekordmeister deutlich über denen der Konkurrenz wie Borussia Dortmund oder RB Leipzig.

Wer legt die Marktwerte fest?

Die Marktwerte werden von den Usern und Experten in einem Forum namens Marktwertanalyse diskutiert und vorgeschlagen. Das Forum wird von Moderatoren geleitet, die die Diskussion über die Marktwerte der Spieler begleiten und am Ende auf Basis der eingegangenen Vorschläge einen neuen Marktwert festlegen.

Wer ist der schlechteste Spieler der Welt?

Wir wollten von euch wissen: Wer ist der beste schlechte Fußballer aller Zeiten?