Wie viel Mal ist Capital Gold gegangen?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Hartmut Rapp
sternezahl: 4.7/5 (59 sternebewertungen)

Capital Bra hat bereits eine große Sammlung an goldenen Schallplatten. Nun kommen mit „Benzema“, „Cherry Lady“ und „Prinzessa“ drei weitere hinzu, jetzt hat der 24 jährige acht Mal Single- und einmal Album-Gold an der Wand hängen.

Wie oft war Capital auf Platz 1?

Auf dieser Seite sind alle Nummer-eins-Hits des Berliner Rappers Capital Bra aufgelistet. Wie viele Nummer-eins-Hits hat er derzeit? 13.

Wie viele Platten hat Capital Bra verkauft?

Den Schallplattenauszeichnungen zufolge hat er bisher mehr als 11,6 Millionen Tonträger verkauft, wovon er allein in Deutschland bis heute über 11,4 Millionen Tonträger verkaufte und somit zu den Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern des Landes zählt.

Wie oft war Capital Bra in den Charts?

Capital Bra hat es geschafft! Nachdem nun auch seine Single "Wieder Lila" auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts gelandet ist, ist er jetzt der Künstler, der die meisten Nummer 1-Hits in der deutschen Charts-Geschichte hat. Gleich 13 seiner Songs haben es auf die Führungsposition geschafft.

Wer ist erfolgreicher Apache oder Capital?

Apache 207: Erfolgreicher als Capital Bra, Ufo 361 und Bausa

Jetzt gibt es erneut Mega-News, Apache 207 hat die 5,27 Millionen-Marke, der monatlichen Spotify-Hörer geknackt und ist damit aktuell der erfolgreichste Rapper in ganz Deutschland!

Capital Bra: Interview über seine Tilidin-Sucht | STRG_F

29 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der größte Rapper der Welt?

Wer ist der reichste Rapper Nummer 1? Laut der Echtzeit-Milliardärsliste von Forbes ist Jay-Z der reichste Rapper der Welt. Im April 2023 wird das Nettovermögen von Jay-Z auf 2,5 Milliarden US-Dollar geschätzt.

Welches Lied war am längsten auf Platz 1?

Der Rekord für den in den USA am längsten auf der Eins stehenden Song stammt allerdings nach wie vor von Mariah Carey mit „All I Want For Christmas Is You“.

Was ist auf Platz 1 der deutschen Charts?

Makko erreicht zum ersten Mal die Spitze der Charts. Wenige Monate nach seinem ersten mehrwöchigen Nummer-eins-Erfolg mit Beautiful Girl schafft es Luciano erneut an die Spitze der deutschen Singlecharts.

Wer hat die meisten Nummer 1 Hits der Welt?

The Beatles (20) Mariah Carey (19) Elvis Presley (17)

Wie viel Geld hat Capital Bra?

Die TOP 10 der reichsten Rap-Stars Deutschlands

Capital Bra: circa 15 Millionen Euro.

Wie viel Umsatz macht BraTee?

Seit rund zwei Jahren macht der Rapper Cash mit seinem Eistee-Business BraTee. Jetzt hat er Angst vor Konkurrenz. Der Bratan soll schon mehr als 80 Millionen Drinks verkauft und damit rund 130 Millionen Euro Umsatz gemacht haben.

Wie viel hat Capital Bra mit BraTee verdient?

Innerhalb von zwei Jahren konnte Capital Bra über 80 Millionen Exemplare seines Eistees verkaufen und bedankte sich für den ganzen Support bei allen Fans.

Wer hat die meisten Nummer 1 Alben in Deutschland?

So führt, vielleicht überraschend, Peter Maffay die Liste der meisten Alben auf der Pole Position an. Ganze 20 kann er für sich verbuchen. Auf dem zweiten Platz haben es sich die Amigos bequem gemacht. Seit 2007 landeten sie insgesamt 14 Mal ganz oben.

Welcher Künstler war am längsten in den Charts?

Meiste Wochen in den Top Ten
  • 57 Wochen – The Weeknd – Blinding Lights (2020–2021)
  • 41 Wochen – Dua Lipa – Levitating (2021)
  • 39 Wochen – Post Malone – Circles (2019–2020)
  • 33 Wochen – Ed Sheeran – Shape of You (2017)
  • 33 Wochen – Maroon 5 feat. ...
  • 33 Wochen – Post Malone und Swae Lee – Sunflower (2018–2019)

Wie viele Nummer 1 Hits hatten die Beatles in Deutschland?

Doch nicht nur das: Es ist bereits das 13. Mal, dass einer seiner Tracks in der Bundesrepublik das Ranking anführt, womit er die Beatles und ihre zwölf Lieder, die es auf Platz eins schafften, abgehangen hat.

Welches Lied ist auf Platz 1 2023?

In der Chartwoche vom 14. Juli 2023 überholte Komet mit 17 Wochen Matthias Reims Verdammt, ich lieb' Dich als am häufigsten auf Rang eins platziertes deutschsprachiges Lied seit Einführung der wöchentlichen Singlecharts 1971.

Was ist der beliebteste Song von heute?

Die Besten Aktuellen Hits
  • ClockClock – Over.
  • Post Malone – Chemical.
  • Kim Petras x Nicki Minaj – Alone.
  • Leony – Holding on.
  • Michael Schulte x R3hab – Waterfall.
  • David Guetta x Anne-Marie x Coi Leray – Baby don't hurt me.
  • Moss Kena x Super-Hi – Light it up.
  • Purple Disco Machine x Kungs – Substitution.

Welches Lied war am längsten in den Charts Deutschland?

Apache 207 landete mit dem Titel Roller den erfolgreichsten „Dauerbrenner“ in den deutschen Singlecharts. Der erfolgreichste „Dauerbrenner“ stammt vom deutschen Rapper Apache 207 und wurde 2019 veröffentlicht. Seine Single Roller konnte sich bislang 180 Wochen in den deutschen Singlecharts platzieren.

Welcher Sänger ist Platz 1 weltweit?

Bruce Springsteen belegt Platz 1 der bestbezahlten Sänger der Welt. Bruce Springsteen gilt nicht umsonst mit einem Vermögen von rund 435 Millionen $ als bestbezahlter Sänger weltweit. Er zählt zu den bekanntesten Rockmusikern aller Zeiten und hat über mehrere Jahrzehnte hinweg zahlreiche Erfolge gefeiert.

Was ist das beliebteste Lied auf der ganzen Welt?

Bis zum 17. Mai 2023 war 'Blinding Lights' von The Weeknd mit rund 3,6 Milliarden Aufrufen der meistgestreamte Song auf Spotify. 'Shape of You' von Ed Sheeran belegte im Ranking der Top 10 der beliebtesten Songs auf Spotify nach Anzahl der Aufrufe weltweit den zweiten Platz.

Welche Rapper ist auf Platz 1?

#1 Cro. Schon gewusst? Cro ist mit 40-facher Edelmetall-Auszeichnung der erfolgreichste Rapper Deutschlands.

Wer ist der reichste Rapper in Deutschland?

Reichster Rapper Deutschlands 2023 – die Top 10 der Millionäre
  • Farid Bang (ca. 21 Mio. Euro)
  • Capital Bra (ca. 14,5 Mio. Euro)
  • Kollegah (ca. 13,5 Mio. Euro)
  • Bushido (ca. 13 Mio. Euro)
  • Xatar (ca. 12,5 Mio. Euro)
  • Bonez MC (ca. 11,5 Mio. Euro)
  • Shirin David (ca. 11 Mio. Euro)
  • Sido (ca. 10,5 Mio. Euro)

Wie viele Geld hat Eminem?

Seinen Durchbruch erreichte er in den späten 90ern, als er vom Rapper und Produzenten Dr. Dre entdeckt wurde. Sein Gesamtvermögen beläuft sich Stand Februar 2022 auf 210 Millionen Euro, laut vermoegenmagazin.de, Sein bisheriger Jahresverdienst im Jahr 2022 wird auf 20 Millionen Euro geschätzt.