Wie viele Vethor Token gibt es?

Gefragt von: Herr Clemens Pietsch B.Sc.
sternezahl: 4.2/5 (29 sternebewertungen)

VeThor Token-Kursdaten live
VeThor Token ist in den letzten 24 Stunden um 1.16% angestiegen. Das aktuelle CoinMarketCap-Ranking ist #292, mit einer Marktkapitalisierung von €66,917,758 EUR. Es verfügt über ein zirkulierendes Angebot von 64,904,563,748 VTHO Coins und der Maximalvorrat ist nicht verfügbar.

Wie viele VTHO gibt es?

Die aktuelle Umlaufmenge lautet 64.623.517.429 VTHO.

Was ist der VeThor Token?

Der VeThor Token (VTHO) ist der 'Treibstoff' der VeChain Thor Blockchain. Bei allen Aktivitäten die in der VeChain Thor Blockchain stattfinden, werden Transaktionskosten fällig, die in VeThor Token bezahlt werden müssen. Das inkludiert unter anderem die Durchführung von Zahlungsvorgängen oder das Senden von Daten.

Wie bekomme ich VeThor?

Jeder User der VET hält, erhält automatisch VTHO, mit der er Blockchain-Gebühren bezahlen kann. VTHO kann aber auch gegen VET eingetauscht werden.

Wie viele VeChain gibt es?

VeChain Kursentwicklung

VeChain ist in den letzten 24 Stunden um 0.32% gestiegen. Im aktuellen Ranking nach Marktkapitalisierung liegt VeChain mit 1,349,307,617 $ auf Platz #39. Aktuell befinden sich 72,714,516,834 von 85,985,041,177 VeChain am Markt.

VeChain (VET) vs. VeThor Token (VTHO) | Die bessere Wahl für den Bullrun!?

20 verwandte Fragen gefunden

Was kann man mit VTHO machen?

VTHO-Token werden verwendet, um Berechnungen und Prozesse in der VeChain Blockchain zu betreiben.

Hat Vet Zukunft?

Basierend auf den Preisschwankungen von VeChain zu Beginn des Jahres 2022, erwarten Krypto-Experten den durchschnittlichen VET Kurs von $$0.020 in Juli 2023. Der Minimal- und Maximalpreis kann bei $$0.018 bzw. bei $$0.021 erwartet werden.

Kann VeChain auf 1 Dollar steigen?

Ja, es ist möglich, dass VeChain $1 erreichen kann, aber erst in ferner Zukunft, nach 2030.

Ist VeChain begrenzt?

Die VeChain Coins sind auf ein Maximum von 86.712.634.466 VET Coins begrenzt, von diesen befinden sich momentan etwa 64 Milliarden im Umlauf. Die wichtigsten Börsen für den Handel mit VET Coins sind derzeit Binance, Huobi Global, Upbit, FTX und VCC Exchange.

Wie hoch kann VTHO steigen?

Bullish VeThor (VTHO) Preisprognosen liegen zwischen $0.005561 und $0.010504 bis 2030. Marktanalysten glauben, dass VTHO erreichen könnte $0.004325 bis 2025.

Welche NFT Token gibt es?

Liste der besten NFT Coins
  • Love Hate Inu (LHINU)
  • FightOut (FGHT)
  • Meta Masters Guild (MEMAG)
  • RobotEra (TARO)
  • Tamadoge (TAMA)
  • Battle Infinity (IBAT)
  • Decentraland (MANA)
  • The Sandbox (SAND)

Was bedeutet 1 Token?

Token zusammengefasst

Token bedeutet auf Deutsch "Zeichen" und ist vielschichtiger aufgebaut als ein Coin. Es handelt sich dabei unter anderen um eine Währungseinheit und basiert auf einer Blockchain oder einem bereits vorhandenen Protokoll wie ERC20 ("Ethereum Request for Comments").

Wie teuer kann VeChain werden?

Laut der VeChain Preisvorhersage, die von Wallet Investor gemacht wurde, wird erwartet, dass der Preis der Münze bis Ende 2025 etwa 1,3 $ erreichen wird. Laut der VeChain Prognose, die von Digital Coin Price gemacht wurde, wird erwartet, dass der Preis der Münze bis zum Ende des Jahres 2025 etwa 0,51 $ erreichen wird.

Wie tief fällt VeChain?

Im Fall von VeChain liegt die Volatilität momentan bei 0,51 und ist in den vergangenen Wochen deutlich gesunken. Zwar ist dieser Wert verglichen mit konventionellen Anlageklassen immer noch relativ hoch, bei Kryptowährungen zeigt dies allerdings, dass sich die Marktlage insgesamt wieder beruhigt hat.

Welches Problem löst VeChain?

Welches Problem löst VeChain? Die Technologie: VeChain`s Supply Chain – Der VeChain Coin löst ein Problem, das in der heutigen Zeit der Globalisierung sehr häufig auftritt. Immer mehr Pakete werden versendet und somit müssen immer mehr und immer größere Lieferketten nachvollzogen werden können.

Ist VeChain seriös?

Wenn Sie ein potenzieller Investor sind, der nach einer sicheren, zuverlässigen und profitable Investition sucht, ist VeChain möglicherweise eine gute Wahl. Der aktuelle Kurs und die allgemeine Marktstimmung deuten darauf hin, dass es eine lukrative Investition ist.

Wann geht VeChain wieder hoch?

Preisvorhersage von VeChain für das Jahr 2022

Analysten erwarten, dass VeChain im Jahr 2022 diesen Aufwärtstrend fortsetzen wird. Nach der ersten Jahreshälfte soll der Kurs bei 0,13 US-Dollar liegen. Doch danach geht das Feuerwerk erst richtig los: Bis Ende 2022 soll ein Kurs von 0,17 US-Dollar möglich sein.

Welcher Coin wird 2023 explodieren?

Auf dem sich entwickelnden Krypto Markt hat sich Chimpzee als eine Kryptowährung mit explosivem Potenzial in 2023 herauskristallisiert. Die Meme Coin hebt sich durch ihre Einzigartigkeit ab und erregt auch weiterhin große Aufmerksamkeit, sodass die Chimpzee Prognose nach wie vor sehr positiv ausfällt.

Wird VeChain verbrannt?

Was ist VeThor (VTHO)?

So müssen beispielsweise unternehmen, die das Tracking von VeChain in ihrer Lieferkette nutzen mit VTHO bezahlen, um Informationen in der Blockchain hinzuzufügen. Die jeweiligen VTHO-Tokens werden anschließend verbrannt (zerstört), nachdem bestimmte Operationen ausgeführt wurden.

Ist VeChain ein Altcoin?

VeChain ist ein Altcoin-Projekt, das sich auf den Logistiksektor konzentriert. Das Team ist sehr ehrgeizig und ist verschiedene Kooperationen mit großen Unternehmen eingegangen, unter anderem mit der chinesischen Niederlassung von Walmart, einer großen US-amerikanischen Supermarktkette.

Wird VeChain überleben?

Laut Prognose und technischer Analyse wird der Preis von VeChain im Jahr 2029 voraussichtlich ein Minimum von 0,20 $ erreichen. Der VET-Preis könnte möglicherweise einen Höchstwert von 0,24 US-Dollar erreichen, bei einem durchschnittlichen Handelspreis von 0,21 US-Dollar.

Welche Partner hat VeChain?

VeChain-Partner bilden Allianz mit Milliarden-Unternehmen Microsoft und Goldman Sachs zum Start einer neuen innovativen Blockchain.

Auf welcher Chain läuft VeChain?

VeChain wurde ursprünglich als Lösung für Lieferketten konzipiert, die auf der Ethereum-Blockchain läuft. Das Projekt entwickelte im Jahr 2018 weiter und startete seine eigene Blockchain – VeChainThor.

Welche Wallet unterstützt VeChain?

  • VeChain Thor Wallet (mobil) VeChain Thor Mainnet wurde diesen Sommer veröffentlicht und wurde sofort mit einer nativen Wallet-Anwendung gefolgt. ...
  • VeChainThor Wallet (desktop) ...
  • Atomic Wallet (Desktop) ...
  • Trust Wallet (mobil) ...
  • Cobo Wallet (hardware/mobil) ...
  • Ledger Nano S (hardware)