Wo kann man sein truckers mp konto löschen?

Gefragt von: Natalia Wiedemann
sternezahl: 4.8/5 (29 sternebewertungen)

Schritt für Schritt Anleitung
  1. Melde dich mit deinem Account an.
  2. Schwebe mit der Maus über dem Account Tab.
  3. Gehe auf Einstellungen.
  4. Klicke auf den “Account Settings” Tab.
  5. Scrolle nach unten zu der “Account Deletion” Sektion.
  6. Klicke auf den link in der Sektion wenn du absolut sicher bist dass du fortfahren möchtest.

Warum funktioniert TruckersMP nicht?

Du besitzt das spiel auf Steam - Die physische (CD) Version ist mit TruckersMP nicht kompatibel. Das Spiel über eine Familien Bibliothek zu besitzen ist nicht zugelassen. Du versuchst dich mit Hilfe deines richtigen Steam Accounts zu registrieren. Du hast es mindestens zwei mal versucht.

Wie meldet man sich bei TruckersMP an?

Wie melde ich einen Spieler im Spiel?
  1. Schritt 1: Drücke auf die TAB-Taste. ...
  2. Schritt 2: Sobald Du das TAB-Menü geöffnet hast, musst Du den Namen des Spielers suchen, der gegen die Regeln verstoßen hat.

Wie starte ich TruckersMP?

Starte ETS 2 mit DirectX (64-bit)

Um ETS2MP im DirectX Modus zu starten; Öffne deinen Steam Launcher und gehe in deine Spielbibliothek. Gehe auf Euro Truck Simulator 2 , klicke auf Spielen und wähle dort Launch with DirectX (64-bit) oder [...] DirectX11 aus.

Wie kann ich TruckersMP installieren?

"C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Euro Truck Simulator 2". Im nächsten Schritt nutze den standardmäßigen Pfad oder wähle einen eigenen Pfad aus, um TruckersMP im Startmenü zu installieren und wähle aus, ob du eine Verknüpfung auf deinem Desktop haben möchtest. Nun kannst du die Installation abschließen.

Town Star - Easy Mode for Dynamic Star Challenge

24 verwandte Fragen gefunden

Wie kann ich TruckersMP spielen?

Um TruckersMP verwenden zu können, müssen die Spieledetails im eigenen Steam Profil auf “Öffentlich” gestellt sein. Außerdem setzt TruckersMP voraus, dass ETS 2 mindestens für zwei Stunden gespielt wurde. Habt ihr in ETS 2 oder ATS 2 noch keine zwei Stunden Spielzeit, funktioniert der Login später nicht.

Was braucht man um ets2 zu spielen?

Empfohlene Systemanforderungen:
  1. CPU: Quad core CPU 3.0 GHz.
  2. 6 GB RAM.
  3. GeForce GTX 760-class (2 GB)
  4. DirectX 9.0c.
  5. Windows 7/8.1/10 64-bit.
  6. STO: 12 GB available space.

Wo kann man ets2 spielen?

Euro Truck Simulator 2 bei Steam.

Wie kann man bei ATS online spielen?

Die Mod steht kostenlos auf der dazugehörigen Webseite nach einer Regstrierung zum Download bereit. Nach der Installation und Verknüpfung mit dem Steam-Profil sind außerdem zwei Stunden Spielzeit in ATS nötig, bevor der Online-Modus aktiviert werden kann.

Hat Euro Truck Simulator 2 Multiplayer?

Das weiß man: Die Entwickler von SCS Software kündigten an, dass sowohl der Euro Truck Simulator 2 als auch der American Truck Simulator offiziellen Multiplayer-Support erhalten. Der Multiplayer nennt sich dann „Convoy-Mode“. In diesem Modus können 8 Spieler gleichzeitig zusammen auf derselben Map fahren.

Hat Euro Truck Simulator Multiplayer?

Der Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator erhalten einen offiziellen Multiplayer. Die Open Beta läuft bereits, alle Infos zum Release findet ihr hier. Im Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator konnten Spieler bisher nur über eine inoffizielle Mod im Multiplayer gemeinsam auf Tour gehen.

Ist Euro Truck Simulator kostenlos?

Des Weiteren bietet der Euro Truck Simulator 2 alle Features am LKW, welche er in echt auch hat: Scheibenwischer, Fernlicht, Hupe, Geschwindigkeitsanzeige und so weiter. Was andere Simulator-Spiele zum kostenlosen Download so alles bieten, kann hier verglichen werden.

Wie viel kostet der Euro Truck Simulator 2?

Euro Truck Simulator 2 ab 19,18 € (März 2022 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de.

Welchen PC für Euro Truck Simulator 2?

PC Minimum; Betriebssystem: Windows 7/8/10; Prozessor: Dual-Core- oder vergleichbarer Prozessor mit 2,4 GHz; Grafikkarte: GeForce GTS 450-Klasse (Intel HD 4000) oder besser; Arbeitsspeicher: 4 GB RAM; Steam: Für das Spiel ist eine einmalige Aktivierung über Steam erforderlich.

Was macht man in Euro Truck Simulator 2?

Das Spiel wurde am 19. Oktober 2012 veröffentlicht und ist ein direkter Nachfolger von Euro Truck Simulator aus dem Jahr 2008. Der Spieler kann mit verschiedenen LKW durch Europa fahren und verschiedene Frachten transportieren, die er in vielen europäischen Städten abholen und ausliefern muss.

Wie viele Spieler hat ets2?

Euro Truck Simulator 2 gibt Vollgas

April 2021, spielten über 60.000 Menschen gleichzeitig die entspannte LKW-Simulation und transportierten virtuelle Waren von A nach B - so viele Spieler, wie seit einem Jahr nicht mehr.

Wie kann ich bei ets2 Geld cheaten?

Euro Truck Simulator 2 Geld-Cheat
  1. Startet das Spiel und merkt euch euren aktuellen Kontostand.
  2. Spiel minimieren und Cheat Engine öffnen.
  3. Das kleine Computersymbol mit der Lupe drücken -> „Select a process to open“
  4. Unter „Value“ euren aktuellen Kontostand eintragen und dann auf „First Scan“ klicken.