Wo leben die Wollnys 2023?

Gefragt von: Diethard Hummel
sternezahl: 4.8/5 (64 sternebewertungen)

Neue Folgen „Die Wollnys“ 2023: So geht es weiter
Zwar ist die Auswanderung in die Türkei geplatzt, dennoch sieht sich die Familie nach einem neuen Feriendomizil für gemeinsame Urlaube um. Interessant ist vor allem ein großes Haus in Ilica, das jedoch viel Arbeit mit sich bringt.

Wann kommen die Wollnys wieder im TV 2023?

So erschien Staffel 14 im September 2021, Staffel 15 am 5. Januar 2022, Staffel 16 startete am 10. August 2022, Staffel 17 dann am 15. Februar 2023.

Wo leben die Wollnys zur Zeit?

Der Traum vom Auswandern in die Türkei ist erst mal geplatzt – dennoch hält die Großfamilie Wollny nichts davon ab, sich in ihrer zweiten Heimat Ilica in der Nähe von Antalya eine dauerhafte Ferienbleibe zu sichern. Und zwar nicht jede Einzelfamilie für sich, sondern wie in Ratheim alle zusammen unter einem Dach!

Wo in der Türkei haben die Wollnys ein Haus?

Erst kürzlich kauften sich die Wollnys ein Haus in Ilica. Dort möchte Silvia Wollny nun anscheinend sesshaft werden.

Wo leben die Wollnys in Deutschland?

Silvias neuer Freund Harald ist seit Staffel 6 dabei, weshalb die Wollnys nun einen Neuanfang in einem alten Hotel in Ratheim, das zur Stadt Hückelhoven im Kreis Heinsberg gehört, wagen.

"Ich hasse Überraschungen!" 🤬 Damit hat Silvia nicht gerechnet 😮 I Folge 84 I Die Wollnys I RTLZWEI

33 verwandte Fragen gefunden

Haben die Wollnys ihr Haus in der Türkei noch?

Wo haben die Wollnys ihr Haus in der Türkei? Wie man in der RTL II Serie „Die Wollnys“ erfahren hat, steht das Ferienhaus der Familie in Ilica, in der Nähe von Manavgat und nur gut 1 Stunde von Antalya entfernt. Ilica ist ein kleiner Ort, der nur rund 3 Kilometer vom Strand entfernt liegt.

Wer geht arbeiten bei den Wollnys?

Die Wollnys: Die Schwestern werden erwachsen

Tochter Sarafina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und ihr Freund Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny ist hingegen ganz die Hausfrau und kümmert sich um Töchterchen Celina-Sophie. Dafür geht ihr Lebensgefährte Florian Köster arbeiten.

Warum geht Calantha Wollny nicht mit in die Türkei?

Das Kuriose: Obwohl ihre Tochter mit in den Urlaub geflogen ist, verbringt Calantha Wollny ihre Zeit lieber in Deutschland. Als Grund dafür gibt die 19-Jährige an, sie müsse arbeiten.

Wie lange bleiben die Wollnys in der Türkei?

Die Wollnys ziehen in die Türkei! Als Celina-Sophie das hört, versteht sie die Welt nicht mehr. Tschüss Deutschland, hallo Türkei! Für Großfamilien-Mama Silvia Wollny geht 2022 ein riesiger Traum in Erfüllung: Fast die ganze Familie zieht für ein Jahr in die Türkei.

Was hat das Haus in der Türkei von den Wollnys gekostet?

Was hat das Haus der Wollnys in der Türkei gekostet? Fazit – Die Wollnys haben für ihr Haus in der Türkei vermutlich zwischen 950.000 und 1.200.000 Euro bezahlt, Allerdings beteiligten sich am Kauf sechs der Familienmitglieder. Pro Kopf entspräche das also Kosten zwischen 158.000 und 200.000 Euro.

Wem gehört Pipi bei den Wollnys?

Anscheinend ist die 22-Jährige komplett aus der Serie ausgestiegen! Was den Fans besonders seltsam vorkommt: Ihre Tochter Cataleya, die von Silvia Wollny und Co. stets als „Püppi“ bezeichnet wird, ist auf RTLzwei weiterhin mit von der Partie. Längst ist klar: Calanthas Auszug nicht bloß vorübergehend gewesen zu sein.

Wo arbeitet Peter Wollny?

Universität Leipzig: Prof. Dr. Peter Wollny.

Wie viel Geld bekommen die Wollnys für eine Sendung?

Die nun schon zwölfjährige Präsenz im deutschen Fernsehen zahlt sich für die Großfamilie mittlerweile richtig aus. Laut Silvias Ex-Mann Dieter erhalten die Wollnys pro Folge eine Gage von 14.000 Euro.

Was machen die wollnys 2023?

Neue Folgen „Die Wollnys“ 2023: So geht es weiter

Zwar ist die Auswanderung in die Türkei geplatzt, dennoch sieht sich die Familie nach einem neuen Feriendomizil für gemeinsame Urlaube um. Interessant ist vor allem ein großes Haus in Ilica, das jedoch viel Arbeit mit sich bringt.

Wann kommen die wollnys 2023 April?

März 2023, 21.15 Uhr, RTL2. Folge 15: Mittwoch, 05. April 2023, 20.15 Uhr, RTL2.

Wer ist schwanger bei den Wollnys 2023?

Am 19. April 2023 ist es so weit: Lavinia Wollny bringt ihr zweites Kind zur Welt. Das verkündet die 23-Jährige jetzt höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Kanal. Nicht nur die anderen Familienmitglieder von „Die Wollnys“ freuen sich darüber, sondern auch die Fans sind ganz aus dem Häuschen.

Was ist mit dem Hund von den Wollnys passiert?

Kevin Haupt erklärt seinen Followern wenig später, dass es sich bei seinem Hund wohl um einen Darmverschluss handelt. Eine OP sei derzeit aber nicht möglich, da sein Vierbeiner viel zu schwach dafür ist. Nun wird der Labrador in eine Klinik gebracht, wo er aufgepäppelt werden soll.

Warum wandern die Wollnys in die Türkei aus?

In der neuen Folge von „Die Wollnys“ hat die Familie große Pläne. Silvia (56) und Harald (61) wollen in die Türkei auswandern. Ihnen gefällt das Land so gut, dass sie dort leben wollen.

Sind die Wollnys wieder in Deutschland?

bereits seit Januar 2011 wird die Pseudo-Doku bei RTL2 ausgestrahlt. in der Hauptrolle zu sehen: Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane. Die neuen Folgen laufen seit dem 10. August 2022 immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2.

Wo lebt die Tochter von Calantha Wollny?

Vor drei Jahren ist Calantha Wollny Mama einer Tochter geworden. Doch die Aufregung war groß, als bekannt wurde, dass sie ohne Cataleya von zu Hause auszieht. Die Kleine wohnt mittlerweile bei Oma Silvia und ihrem Verlobten Harald in der Türkei. Warum?

Hat Calantha Wollny schon ein Kind?

Den verbrachte die kleine "Püppi" allem Anschein nach nämlich nur mit ihrer Oma und ihren Tanten ... Calantha Wollny hat sich völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Und auch ihre kleine Tochter Cataleya lebt nicht bei ihr, sondern bei Oma Silvia Wollny.

Wessen Kind ist Püppi von den Wollnys?

Calantha Wollny und Tochter Cathaleya („Püppi“) sind gemeinsam nur noch selten zu sehen.

Ist Silvia Wollny Millionärin?

Das Vermögen Magazin schätzt allein das Vermögen von Silvia Wollny auf 1,5 Millionen Euro (Stand: Januar 2023). Wie viel Geld die anderen Familienmitglieder auf dem Konto haben, ist nicht bekannt.

Wie alt ist Peter Wollny jetzt?

Peter Wollny (* 29. Juni 1961 in Sevelen) ist ein deutscher Musikwissenschaftler und Bachforscher.

Wie verdient Peter Wollny sein Geld?

Neben ihrer Präsenz in der RTLzwei-Reality-Doku, die den Wollnys ein Vermögen einbrachte, haben Sarafina, Estefania und Co. mittlerweile noch eine zweite Einnahmequelle entdeckt: Social Media! Insbesondere dank Instagram steigt das Vermögen der Wollnys immer weiter an.