Mit was haben die geissems ihr geld verdient?

Gefragt von: Elly Weise-Ritter
sternezahl: 4.3/5 (58 sternebewertungen)

Anfang März 2013 kehrte Geiss mit der neuen Marke Roberto Geissini ins Modegeschäft zurück. Eine weitere Einnahmequelle der Familie sind Erwerb, Sanierung und Wiederverkauf von Luxusimmobilien.

Wie haben die geissens ihr Geld verdient?

Sein Vermögen generierte Geiss vor allem durch den Verkauf seiner Anteile am eigens gegründeten Sportartikelhersteller Uncle Sam im Jahr 1995. Noch heute hat der zweifache Familienvater ein hohes jährliches Einkommen von ungefähr 2 Millionen Euro.

Wie viel kostet die Yacht von den Geissens?

Auf der Webseite "indigostar.de" kann man die Yacht, während der Hauptsaison für 85.000 € zzgl. TVA + APA für eine Woche Buchen. Für Charter Anfragen können sie auf der Internetseite eine Anfrage senden.

Wer trägt Roberto Geissini?

Tatsächlich trägt vor allem Robert Geiss in den Folgen von "Die Geissens" mit Vorliebe Roberto Geissini.

Ist die Marke Roberto Geissini erfolgreich?

Geschätzt wird das aktuelle Vermögen der Geissens jedenfalls auf 22 Millionen und deshalb bezeichnen sich die Geissens auch selbst als Multimillionäre. Heute ist Robert Geiss nach dem damaligen Verkauf von Uncle Sam auch wieder in der Branche tätig und verkauft Bekleidung unter dem Label Roberto Geissini.

Wir stecken fest...?I Die Geissens

44 verwandte Fragen gefunden

Wie viel verdienen die geissens pro Folge?

Mittlerweile besitzt er Häuser, ein Luxus-Hotel und jede Menge Autos, Uhren und andere Wertgegenstände. Rund 60.000 Euro Gage pro RTLzwei-Folge waren Robert Geiss, berichtet "InTouch Online", zudem nicht genug. Er gründete außerdem eine eigene Produktionsfirma, die circa 40 Prozent der Anteile übernahm.

Was arbeitet der Geissen?

Seit 2011 sind Robert Geiss und seine Familie Hauptdarsteller der Fernsehsendung Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie, in der ihr Leben begleitet wird. Seit Oktober 2015 ist er mit seiner Firma Geiss TV GmbH Produzent der Sendung, für die er von RTL II rund 2,5 Millionen Euro pro Staffel verlangt.

Was hat Robert Geiss für eine Ausbildung?

Nach Hauptschule und Lehre im Familienbetrieb konzentrierte sich Robert Geiss, der in seinen jungen Jahren auch schon mal Plagiat-Markensonnenbrillen aus dem Kofferraum verkauft haben soll, auf das Textiliengeschäft.

Was ist ein Geiss?

Geiß (von mittelhochdeutsch geiz „Geiß, Ziege“) steht für: eine weibliche Hausziege. ein weibliches Reh (regional statt Ricke)

Wie viel kostet eine Yacht?

So zahlen Sie für manche 30 bis 40 Meter lange Yacht einen Preis von unter 15 Millionen Euro. Eine 25 bis 30 Meter messende Yacht kostet häufig unter neun Millionen Euro. 20 bis 25 Meter Yachten bekommen Sie für circa anderthalb bis dreieinhalb Millionen Euro.

Was für eine Yacht haben die Geissens?

Bei dem Mega-Schiff handelt es sich um die "Artefact". Eigentümer der schneeweißen Yacht mit Zickzack-Fenstern, 70 Tonnen Spezialglas, Hybrid-Motor und Solar-Platten soll Blackberry-Miterfinder Mike Lazaridis (60) sein.

Wie viel kostet die teuerste Yacht der Welt?

Mit geschätzten 500 Millionen Euro Baukosten ist die „Eclipse“ übrigens nicht nur die längste, sondern auch die teuerste Yacht der Welt – wenigstens für dieses Jahr.

Woher kommt das Geld der geissens?

Die Familie Geiss stammt aus Köln; sie hat ihren Hauptwohnsitz im Fürstentum Monaco und Ferienhäuser in Saint-Tropez, Kitzbühel und Valberg.

Wem gehört die Marke Uncle Sam?

Uncle Sam ist eine Marke für Sportbekleidung, die im Jahr 1986 von den Brüdern Michael und Robert Geiss gegründet wurde. Der Name Uncle Sam steht hierbei stellvertretend für den US-amerikanischen Lebensstil (→ Uncle Sam), wie auch durch die Initialen U. S. für die Vereinigten Staaten von Amerika selbst.

Welchen Schulabschluss hat Shania Geiss?

Die Tochter von Carmen und Robert Geiss hat ihr Abitur bestanden. Vor wenigen Tagen fand die Abschlussfeier in Monaco statt und ihre Eltern bekamen sich vor Freude kaum mehr ein.

Haben die geissens Abitur?

Robert Geiss: "Ich bin so stolz auf dich!"

Darauf ist die 18-Jährige ganz klassisch in einer hellblauen Abschluss-Robe und einem Hut zu sehen. Robert schreibt zu dem Foto: "Jetzt hast du's endlich geschafft und bist die erste in der Familie, die Abitur hat. Ich bin so stolz auf dich!

Was gibts neues bei den Geissens?

Seit 2011 haben sie eine eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich.

Wann kommen die Geissens 2022?

Staffel lief 2021 von 4.01. bis 15.02.2021 bei RTLZWEI. Wenn sich an den Start- und Ausstrahlungsdaten der letzten Jahre nicht viel ändert, ist ein Start der neuen Staffel im Januar 2022 wahrscheinlich. In der Regel werden die Geissens immer montags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen bei RTLZWEI ausgestrahlt.

Was macht der Bruder von Robert Geiss?

Anders als sein Bruder Robert Geiss lebt Michael Geiss eher zurückgezogen. ... 1986 gründen die Geiss-Brüder die Bekleidungsfirma Uncle Sam und treffen damit eine absolute Marktlücke: Textilien für Fitnessstudios in größeren Größen. Damals war die Fitnessmode eher eng geschnitten und vielen Sportbegeisterten zu klein.

Wer besitzt die grösste Yacht?

#1 Azzam: Die längste private Yacht gehört dem Präsidenten der Vereinigten Arabischen Emirate Scheich Chalifa bin Zayed. Das Schiff ist 180 Meter lang, bietet sieben Decks, einen Hubschrauberlandeplatz und einen 520-Quadratmeter großen Saal.

Was kostet eine 12 Meter Yacht?

Eine 12 Mtr. Yacht kostet neu so ca 150.000 €. Ausser Versicherungskosten und Liegeplatzgebühren und Permits wirst du in den ersten Jahren nicht arg viel Reparatur- und Verschönerungskosten haben.