Wann dividende iberdrola?

Gefragt von: Claudia Kroll
sternezahl: 4.3/5 (62 sternebewertungen)

Iberdrola schüttet 2 Mal im Jahr eine Dividende aus. Ausschüttungsmonate sind Februar, Juli.

Wann zahlt Orsted Dividende?

Wann zahlt Orsted Dividende? Orsted schüttet 1 Mal im Jahr eine Dividende aus. Der Ausschüttungsmonat ist der März.

Wie oft zahlt Gazprom Dividende?

Wann zahlt Gazprom Dividende? Gazprom schüttet 1 Mal im Jahr eine Dividende aus. Der Ausschüttungsmonat ist der Juli.

Wann wird die Dividende gezahlt?

Grundsätzlich erhält ein Anleger die auf der Hauptversammlung beschlossene Dividende, wenn das entsprechende Wertpapier zum Tagesende des Dividenden-Stichtags in seinem Depot liegt. Dieser Stichtag liegt immer einen Handelstag vor dem sogenannten Ex-Tag.

Wird Gazprom steigen?

Am 06.10.2021 stieg das Papier auf das derzeitige 52-Wochen-Hoch bei 9,46 EUR. Bei einem Wert von 3,48 EUR erreichte der Anteilsschein den tiefsten Stand seit 52 Wochen (06.11.2020). Die Experten-Prognosen für das EPS 2022 liegen bei durchschnittlich 2,75 USD je GAZPROM-Aktie.

Versorger mit 8,8% Dividendenwachstum! Iberdrola Aktienanalyse: Wie sicher ist die Dividende?

30 verwandte Fragen gefunden