Wann startet haus des geldes staffel 3?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Robert Mai MBA.
sternezahl: 4.7/5 (4 sternebewertungen)

Seit Anfang April ist klar: Bereits am 19. Juli geht es auf Netflix mit der 3. Staffel der spanischen Crime-Serie weiter.

Wann kommt Haus des Geldes Staffel 3?

Mai 2017 auf Antena 3 in Spanien uraufgeführt und endete am 23. November desselben Jahres. Seit dem 06. April 2018 ist sie komplett bei Netflix verfügbar.

Wo spielt Haus des Geldes Staffel 3?

Die Folgen der dritten Staffel wurden neben Spanien auch in Thailand, Panama und Florenz gedreht. In Staffel eins und zwei war das Team vor allem in der Metropolregion Madrid in Spanien unterwegs.

Wann kommt die 5 Staffel von Haus des Geldes?

Staffel 5 Teil 1 ist mit seinen fünf Episoden seit September 2021 verfügbar. Teil 2 erscheint am 3. Dezember 2021 und umfasst ebenfalls fünf Folgen.

Wann kommt die 6 Staffel von Haus des Geldes raus?

Am 31. Juli 2020 gab Netflix bekannt das es Haus des Geldes Staffel 6 nicht geben wird. Die Serie endet mit der fünften Staffel. Es wurde allerdings ein Haus des Geldes Spin-Off mit dem Titel “Berlin” bekannt gegeben. Haus des Geldes Staffel 5 wurde in zwei Teilen auf Netflix veröffentlicht.

HAUS DES GELDES Staffel 3 - Ende erklärt, Theorien und Zusammenfassung

41 verwandte Fragen gefunden

Ist Tokio gestorben?

Alle Zuschauer und Fans von "Haus des Geldes" waren in Episode 5 aus Staffel 5 schockiert: Fan-Liebling Tokio (Úrsula Corberó) opferte sich selbst und nahm mit Sicherheitschef Gandia (José Manuel Poga) auch noch den Mörder von Nairobi (Alba Flores) mit ins Jenseits.

Was stand auf dem Zettel des Professors?

In der Notiz steht "Es ist alles eine Illusion", wodurch er das gefälschte Gold zurückgibt, da es wertlos ist. Und es war ein Code, denn außer ein paar Leuten sollte niemand wissen, dass es nicht das echte Gold ist, weil das den gesamten Plan zunichtemachen könnte."

Ist der Professor Berlins Sohn?

Jesús Marquina ist ein Charakter aus Haus des Geldes der in Folge 6 erwähnt wurde. Er war ein spanischer Räuber und der Vater von Sergio Marquina (Der Professor) und Andrés de Fonollosa (Berlin).

Hat Haus des Geldes ein Happy End?

Dezember 2021 auf Netflix zu Ende gegangen. Trotz herber Verluste wie Nairobi und Tokio endet der große Überfall auf die Zentralbank Spaniens mit einem Happy End. Der Professor und seine Bande können mit dem erbeuteten Gold entkommen und erhalten durch Erpressung sogar einen Freifahrtschein der spanischen Regierung.

Wird es einen 6 Teil von Haus des Geldes geben?

„Haus des Geldes“ Staffel 6 kommt nicht – Korea-Remake startet aber bald. „Haus des Geldes“ ist einst als abgeschlossenes Serienprojekt gestartet und entwickelte sich zum Dauerbrenner. Jetzt hat die Serie aber endgültig ihr Finale erreicht.

Ist der Professor der Bruder von Berlin?

Besonders trifft es der Professor, als Berlin, sein älterer Halbbruder, sich opfert, um die Polizei aufzuhalten. Dass die beiden Brüder sind, wird erst in der letzten Folge klar, als sie Sekunden vor Berlins Tod miteinander kommunizieren.

Sind Rio und Tokio im echten Leben zusammen?

Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten verliebt und sind im echten Leben ein Paar. Im Anschluss turtelten sie direkt bei der Netflix-Serie "Elite" weiter.

Wird Raquel gefangen?

Die Truppe um Tokio (Úrsula Corberó) wurde in der Bank wiederholt an den Rand einer Niederlage gebracht. Der Professor findet sich draußen mit dem Rücken zur Wand wieder, Raquel wurde gefangen und Nairobi womöglich tödlich verletzt.

Kann Rio befreit werden?

Diese Fragen sind vor Staffel 4 offen

Zunächst scheint alles nach Plan zu laufen: Die Räuber gelangen an das Gold, Rio wird befreit und kommt unversehrt in die Bank - und damit zurück zu Tokio.

Was passiert mit Rio Staffel 3?

Der Professor äußert die Vermutung, dass Rio gefoltert wird. Sofort lässt er die anderen Verbrecher zusammenkommen, da nun die Möglichkeit besteht, dass Rio ausplaudert. Tokio wiederum setzt ihre Hoffnungen in diese Zusammenkunft, da sie glaubt, dass man Rio befreien kann.

Wie endet die 3 Staffel Haus des Geldes?

Am Ende der 3. Staffel wird Lissabon gefangen genommen, Nairobi tödlich verletzt und der Professor in die Enge gedrängt. Gelingt es dem sonst so kühlen Kopf sich wieder zusammen zu reißen, um den Überfall erfolgreich zu beenden? Die Antwort finden wir in Haus des Geldes Staffel 4.

In welcher Folge stirbt Helsinki?

Nachdem er von einer Geisel mit einer Brechstange am Kopf verletzt wird, ist er hirntot. Am Ende erlöst ihn „Helsinki“, indem er ihn tötet. „Moskau“ wird in Staffel zwei von der Polizei erschossen, als er „Tokio“ Feuerschutz gewährt.

Was stand auf Rafaels Zettel?

"Ich glaube, das Gold, das Rafael geraubt hat, war nicht das echte Gold. Das echte Gold war bereits auf dem Weg nach Portugal. In der Notiz steht "Es ist alles eine Illusion", wodurch er das gefälschte Gold zurückgeben würde, da es wertlos wäre.

Was passiert mit Alicia Sierra?

Sie wird aus dem Polizeidienst entlassen, und Tamayo ordnet eine Fahndung nach ihr an. Sierra flieht aus ihrem Wohnsitz, bevor die Polizei sie findet. Am Ende von Teil 4 wird sie gesehen, wie sie eine Waffe auf den Professor richtet, und die Staffel endet.

Was hatte der Professor für eine Krankheit?

Der Professor Darsteller hat den Krebs besiegt

Álvaro weigerte sich, sein Leben durch den Krebs bestimmen zu lassen.

Wann wechselt Raquel die Seite?

Raquel, die in den ersten beiden Staffel noch als Polizistin tätig war, wechselt die Seiten und wird ein festes Mitglied der Verbrecherbande. Jedoch wird das Ganze als eine große Täuschung verpackt.

Wie nennt der Professor Raquel?

Der Professor

Der Inspectora Raquel Murillo stellt er sich hingegen mit dem Namen Salvador Martín, genannt Salva, vor.

Warum ist Haus des Geldes so gut?

Tolle Charaktere

Während der Planung des Überfalls bekommt jedes Mitglied der Truppe einen Städtenamen, um anonym zu bleiben. Die ganze Bande ist voller unterschiedlicher Charaktere, die alle ihre Geschichte mitbringen und auf ihre Weise sehr interessant sind.

Was passiert nach Haus des Geldes?

3. Netflix' Haus des Geldes-Neuauflage führt uns 2022 ans andere Ende der Welt. Wie der große Heist fernab von Spanien funktioniert, will Netflix' koreanisches Haus des Geldes Remake mit altbekannter Geschichte und neuer Besetzung herausfinden. Schon 2022 soll die Serie zum Streamen bereitstehen.