Wo steht die salvatore pension?

Gefragt von: Anatoli Mohr B.Eng.
sternezahl: 4.5/5 (41 sternebewertungen)

Die Salvatore-Pension ist ein Gebäude in Mystic Falls und der Ort, an dem die Mitglieder der Familie Salvatore lebten. Während der Serie wird es meist von Damon und Stefan Salvatore bewohnt.

Kann man Mystic Falls besuchen?

Seit kurzem könnt ihr nicht nur das “Vampire Diaries”-Set besuchen, sondern auch eine zweite Tour buchen und die Drehorte des „Vampire Diaries“-Spinoffs „The Originals“ sehen! Alle Informationen rund um die Touren und zur Buchung gibt es bei mysticfalls.com.

Wo steht Elena Gilberts Haus?

Das Gilbert-Haus war ein Gebäude in Mystic Falls. Seit ihre Eltern und ihre Tante Jenna verstorben sind, lebten Elena und Jeremy dort alleine in diesem Haus. Zeitweise lebte auch Alaric Saltzman als Aufpasser dort.

Wo wohnt Stefan Salvatore?

Stefan und Elena treffen sich auf dem Friedhof. Stefan ist in Mystic Falls/Virginia, geboren und ist gerade wieder zurück gezogen. Während seines Aufenthaltes wohnt er bei seinem "Onkel" Zach, (welcher eigentlich ein entfernter Neffe ist) in der alten Salvatore Pension. (Er wurde auf dem Salvatore Anwesen geboren.)

In welcher Stadt wird The Vampire Diaries gedreht?

8) Vampire Diaries

Die Serie „Vampire Diaries“ erzählt die Geschichte von Elena Gilbert (Nina Dobrev), die sich in den Vampir Stefan Salvatore (Paul Wesley) verliebt. Handlungsort ist die fiktive Stadt Mystic Falls in Virginia, Drehort hingegen ist das Städtchen Covington in Georgia.

Sims 3 - The Vampire Diaries/ Die Salvatore Pension bauen

16 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Stefan Salvator in echt?

Paul Wesley heißt eigentlich Paul Wasilewski und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Die meisten kennen ihn als Stefan Salvatore aus der Fernsehserie Vampire Diaries.

In welcher Straße wohnt Elena Gilbert?

Bis zur Staffel Vier lebt Elena in der Maple Street 2104 im Gilbert-Haus.

In welcher Folge verbrennt Elena Ihr Haus?

Bleib Bei Mir ist die fünfzehnte Episode der vierten Staffel von The Vampire Diaries und die einundachtzigste Folge der Serie.

Wo steht das Salvatore Haus in echt?

Die Salvatore-Pension ist ein Gebäude in Mystic Falls und der Ort, an dem die Mitglieder der Familie Salvatore lebten. Während der Serie wird es meist von Damon und Stefan Salvatore bewohnt. Das Haus selbst gilt als beängstigend und hat einen schlechten Ruf.

Wie lange braucht man nach Mystic Falls?

Wie lange dauert es von Deutschland nach Mystic Falls zu kommen? Es dauert etwa 30Std. 18Min.

Was sind Vampire wirklich?

Dabei handelt es sich meist um einen wiederbelebten menschlichen Leichnam, der sich von menschlichem oder tierischem Blut ernährt und – je nach Kultur und Mythos – mit verschiedenen übernatürlichen Kräften ausgestattet ist. Manchmal bezeichnet das Wort „Vampir“ auch nichtmenschliche Gestalten wie Dämonen oder Tiere (z.

In welcher Folge schaltet Elena ihre Gefühle wieder an?

Episode: #4.21 Das letzte Mittel. Stefan und Damon versuchen Elena mit allen Mitteln dazu zu bringen, ihre Menschlichkeit wieder einzuschalten und greifen dabei zu drastischen Maßnahmen.

Wann bricht Elena zusammen?

In Folge 6 trennen sich Stefan und Elena, da Elena Stefan gesteht, dass die Gefühle zu Damon sich verstärkt haben. In Folge 7 erklärt Elena den Grund der Trennung von ihr und ihrem Ex Stefan: Damon. Am Ende der Folge kommen sie sich näher - tanzen zusammen und schlafen miteinander.

Wer ist die Mutter von Elena Vampire Diaries?

Staffel. Isobel Flemming war die Frau von Alaric Saltzman und die leibliche Mutter von Elena Gilbert. Sie war gut befreundet mit ihrer Vorfahrin Katherine Pierce, einem Vampir, mit dem sie sich oft verschworen hatte. Als Isobel noch in der Highschool war, lernte sie John Gilbert kennen und wurde mit Elena schwanger.

Wer sind Elena Gilberts Eltern?

Greyson Gilbert und Miranda Sommers-Gilbert waren Elenas Adoptiveltern und die leiblichen Eltern von Jeremy. Grayson war Johns Bruder und der Arzt, der Isobel, Elenas leiblicher Mutter, bei der Geburt half. Beide starben bei einem Autounfall auf der Wickery Brücke, als sie Elena von einer Party heimbrachten.

Wer gehört alles zu den Salvatores?

  • Elena Gilbert.
  • Stefan Salvatore.
  • Damon Salvatore.
  • Bonnie Bennett.
  • Caroline Forbes.
  • Matt Donovan.
  • Lorenzo St. John.

Hat Stefan Salvatore ein Kind?

Stefans und Valeries ungeborenes Kind war ein Fötus, der das erste Mal in Zeit der Unschuld erwähnt wurde. Es wurde 1863 von Julian getötet. In Die Rache der Salvatores sieht man es in Stefans Traum. Das Kind war ein Mitglied der Salvatore-Familie.

Wie heißt Damon von Vampire Diaries in echt?

Der amerikanische Schauspieler Ian Somerhalder wird durch die Kultserie Lost und als unglücklich verliebter Vampir Damon Salvatore in Vampire Diaries bekannt.

Wann bricht die Bindung zwischen Elena und Damon gebrochen?

In der neunten Folge der vierten Staffel von „Vampire Diaries“ stirbt ein Charakter, der seit der ersten Staffel in der Serie vorkam. Außerdem konnte sich Damon endlich dazu durchringen, die Bindung zu lösen, die ihm Elena gefügig machte.

Wann zeigt Silas sein wahres Gesicht?

Silas wahre gestalt In der letzten Episode von Staffel TVD, offenbarrte er Stefan sein wahres Gesicht, das mit seinem identisch ist.

Wann stellt Caroline ihre Gefühle ab?

In der sechsten Staffel bemerkt sie ihre romantischen Gefühle für Stefan. Als sie nach dem Tod ihrer Mutter ihre Menschlichkeit abstellt, hat sie Sex mit ihm, dann bringt er sie dazu, die Menschlichkeit wieder anzustellen. Seit der 7. Staffel sind sie in einer Beziehung und heiraten am Ende der 8.