Warum kann ich nicht mehr in mein paypal konto?

Gefragt von: Gerhard Hildebrandt
sternezahl: 4.5/5 (53 sternebewertungen)

Es kann auch helfen, die Cookies oder den Cache des Browsers zu löschen oder einen anderen Browser auszuprobieren. Wenn Ihre Antiviren-Software die Zahlung blockiert, können Sie dort PayPal als vertrauenswürdige Seite festlegen. Funktioniert die Zahlung per App nicht, sollten Sie diese auf Updates prüfen.

Wieso komm ich nicht mehr in mein PayPal-Konto?

Prüfen Sie, ob Sie Leerzeichen eingegeben haben. Die E-Mail-Adresse muss frei von Leerzeichen sein. Haben Sie wirklich Ihre E-Mai-Adresse eingegeben und nicht Ihren Namen? Denken Sie immer daran, die entsprechende Endung (".de", ".com") anzuhängen.

Wie komme ich wieder in mein PayPal-Konto rein?

Paypal-Login vergessen - Was tun?
  1. Rufen Sie die PayPal-Startseite auf und klicken Sie zunächst auf "Einloggen" im rechten oberen Eck.
  2. Klicken Sie nun auf der Anmeldeseite auf die Verlinkung "E-Mail-Adresse oder Passwort vergessen?".
  3. Wählen Sie aus, ob Sie Ihr PayPal-Passwort oder die E-Mail-Adresse vergessen haben.

Wieso kann ich bei PayPal nicht mit meinem Bankkonto zahlen?

Bekommt ihr weiterhin die Meldung, dass euer Bankkonto bereits hinzugefügt wurde, ist eure Zahlungsmethode aus verschiedenen Gründen von PayPal abgelehnt worden. Das kann helfen: Hinterlegt zusätzlich eine andere Bankverbindung (Lastschriftverfahren).

Wie PayPal mit Bankkonto verbinden?

PayPal mit Bankkonto verknüpfen

Logge dich zunächst mit der entsprechenden E‑Mail-Adresse und deinem Passwort in dein bereits erstelltes PayPal-Konto ein. Daraufhin gelangst du zu deiner Account-Übersicht. Klicke nun auf „Bankkonten und Kreditkarten“ > „Bankkonto oder Kreditkarte hinzufügen“ > „Bankkonto hinzufügen“.

PayPal-Probleme einfach lösen

24 verwandte Fragen gefunden

Welche Banken unterstützt PayPal?

Barclays Bank Plc (Großbritannien), HSBC Bank Plc (Großbritannien, Irland), HSBC Merchant Services LLP (Großbritannien), Bank of America N.A. (EMEA, USA), Discover Financial Services (USA), JPMorgan Chase Bank (Großbritannien, USA), BNP Paribas (Frankreich), Netgiro (Schweden), Wells Fargo (Irland, USA), American ...

Warum kann ich kein Geld mit PayPal senden?

Womöglich ist das Konto eurer Bank momentan nicht ausreichend gedeckt. Überprüft dies, beispielsweise per Online-Banking eures Anbieters. Eventuell liegt es auch an einem Fehler der Internetseite des Anbieters des Produkts, das ihr kaufen möchtet – beispielsweise ein defekter PayPal-Button.

Wie kontaktiere ich PayPal per E-Mail?

PayPal Kundenservice via E-Mail oder Chat

Die E-Mail-Adresse von PayPal lautet: impressum@paypal.com.

Wo finde ich meine PayPal Account Nummer?

Loggt euch bei PayPal mit euren Account-Daten ein. Klickt auf den Link Geld einzahlen oder abbuchen. Wählt nun die Option Geld einzahlen aus. Auf der nächsten Seite findet nun die PayPal-Kontonummer (IBAN) und alle weiteren benötigten Daten: Zahlungsempfänger, Name der Bank und BIC.

Wie sehe ich die E-Mail-Adresse bei PayPal?

“Die E-Mail-Adresse des Empfängers finden Sie, wenn Sie die entsprechende Transaktion anklicken. Oben rechts sehen Sie dann die Verkäuferinformationen.