Was kostet scirocco 1 4 versicherung?

Gefragt von: Annelies Thiel
sternezahl: 4.6/5 (42 sternebewertungen)

Die aktuelle Typklassen-Einstufung des 26.900 teuren VW Scirocco 1.4 TSI DSG (7-Gang) liegt bei 18 (Haftpflicht), 21 (Vollkasko) und 24 (Teilkasko). Der 4.256 mm lange Wagen mit 1.360 Kg Leergewicht kostet 83,17 Euro Haftpflicht im Monat und 1.368,00 Euro Vollkasko im Jahr.

Wie viel kostet ein Scirocco in der Versicherung?

Kfz-Vollkaskoversicherung ab 222,79 EUR* pro Jahr

Der Berechnung der VW Scirocco-Vollkaskoversicherung liegen die Annahmen der Kfz-Haftpflichtversicherung zu Grunde.

Wie viel kostet ein VW Scirocco?

Ursprünglich als erschwinglicher Sportwagen für Jedermann gedacht, ist der Scirocco mit den Jahren doch recht teuer geworden. Der günstigste Scirocco steht mit 24.950 Euro in der Preisliste, die R-Edition klettert über 38.000 Euro.

Wie viel PS hat der Scirocco?

Der VW Scirocco R steht mit seinem zwei Liter großen Turbo-Direkteinspritzer und 280 PS natürlich ganz oben in der Modellhierarchie. Der Motor ist bereits aus dem Seat Leon Cupra 280 bekannt.

Warum wurde der Scirocco eingestellt?

Neben dem Golf und dem Polo gab es noch einen dritten Bruder in der Riege der Kleinwagen von VW. In der Schule wäre der Golf der Klassenbeste und der Polo der Spaßmacher gewesen. Jetzt wird der Scirocco nach Dieselgate und der Bemühung um die Elektromobilität eingestellt. ...

Mein Wagen (VW Scirocco, 4 Zylinder, 1.4 TSI, 160 PS)

18 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt der neue Scirocco auf den Markt?

VW Scirocco und VW-Neuheiten bis 2020. Spätestens 2018 kommt bei VW ein neuer Scirocco. Die vierte Generation könnte dann sogar schon auf der selben Basis wie der Golf VIII stehen. 2014 wird es ein Facelift des aktuellen Scirocco geben.

Wann kam der erste Scirocco raus?

Weltpremiere 1974 in Genf

Der 3,86 Meter lange Scirocco debütierte auf dem Genfer Salon des Jahres 1974. Er folgte, wie skizziert, dem intern Typ 14 genannten Karmann Ghia, der seit 1966 mit faszinierendem Design, bewährter Käfer-Technik und erschwinglichen Preisen Automobilgeschichte geschrieben hatte.