Welche ChatGPT App ist die richtige?

Gefragt von: Yvonne Michel
sternezahl: 4.7/5 (31 sternebewertungen)

Seit dem 19. Mai 2023 gibt es eine offizielle App von OpenAI für ChatGPT. Der Name der App lautet: OpenAI ChatGPT. In dieser können Sie die Dienste der KI in vollem Umfang in Anspruch nehmen.

Welches ist die beste ChatGPT App?

Letzte Worte ✍️
  • AI Chat Open Assistant Chatbot.
  • KI-ChatBot-Charakter KI-Freund.
  • VoiceGPT: KI-Sprachassistent.
  • Nova-KI.
  • Genie – KI-Chatbot.
  • ChatAi GDT- Ai Chat.
  • Fragen Sie KI.

Wie komme ich an ChatGPT?

ChatGPT kostenlos nutzen – so einfach funktionierts:
  1. Erstelle dir einen kostenlosen OpenAI Account. Hier kannst du dir einen OpenAI Account erstellen (klicke einfach auf Sign up): https://chat.openai.com/auth/login. ...
  2. Nutze ChatGPT. Nachdem du dich angemeldet hast, kannst du ChatGPT einfach nutzen.

Kann man ChatGPT auf Handy nutzen?

ChatGPT ganz einfach am Handy nutzen - das klappt, auch wenn die offizielle App auf Android nach wie vor auf sich warten lässt. So bietet etwa Microsoft einen praktischen Schnellzugriff direkt vom Homescreen aus.

Ist die ChatGPT App sicher?

Fazit. Man kann ChatGPT schon jetzt an vielen Stellen sinnvoll nutzen, um sich zum Beispiel seine Arbeit zu erleichtern oder Informationen zu bekommen, ohne mehrere Links bei Google öffnen zu müssen. ChatGPT hat aber noch einige Gefahren und ist in verschiedener Hinsicht nicht sicher.

ChatGPT auf dem iPhone (GPT-3) mit Genie AI ChatBot - Anleitung (2023) | Nils-Hendrik Welk

15 verwandte Fragen gefunden

Wer steckt hinter ChatGPT?

Kurz und knapp: Das ist der Chatbot ChatGPT des US-Unternehmens OpenAl. Sam Altman ist 38 Jahre alt, Multimillionär und Vegetarier. Das steckt noch alles hinter dem Erfinder des KI-Sprachprogramms ChatGPT.

Kann ChatGPT auch Deutsch?

Gibt es Chat GPT auch auf Deutsch? Die einfache Antwort lautet: Ja, das kann der Chatbot. Die Website von ChatGPT und OpenAI ist zwar auf Englisch gestaltet, die AI lässt sich aber ohne Probleme auch auf Deutsch nutzen. Dazu muss man, und es ist wirklich so simpel, einfach auf Deutsch mit ChatGPT schreiben.

Warum funktioniert ChatGPT auf dem Handy nicht?

Warum funktioniert Chat GPT nicht? In den meisten Fällen kommt man bei ChatGPT nicht rein, weil die Server überlastet sind. Das bedeutet, dass zu viele Leute gleichzeitig auf die Text-KI zugreifen möchten und die Server nicht alle Personen zulassen, damit es eben nicht zu Abstürzen kommt.

Wo kann ich ChatGPT herunterladen?

Andererseits können Sie auch das . App-Installationsprogramm für ChatGPT herunterladen. Der Download-Link ist https://github.com/lencx/ChatGPT/releases/download/v0.10.3/ChatGPT.app.tar.gz.

Was kostet die ChatGPT App?

Zudem ist die Spracherkennung Whisper integriert. Die Nutzung der ChatGPT-App ist generell kostenlos. Der ChatGPT Plus-Dienst kostet jedoch 20 US-Dollar pro Monat.

Ist ChatGPT Deutsch kostenlos?

ChatGPT ist ein KI-Chatbot. Er gehört dem US-amerikanischen Unternehmen OpenAI, aber du kannst dich kostenlos auf Deutsch damit unterhalten.

Welches ist das Original ChatGPT?

ChatGPT ist der Prototyp eines dialogbasierten Chatbots. Dieser wurde von OpenAI entwickelt. Im November 2022 wurde er als Beta-Version veröffentlicht. Auf der Grundlage des GPT3-Sprachmodells von OpenAI ist die Deep-Learning-Technologie von ChatGPT aufgebaut.

Wie arbeitet man mit ChatGPT?

Wie funktioniert ChatGPT? "ChatGPT funktioniert auf der Grundlage von maschinellem Lernen und neuronale Netze. Dies bedeutet, dass es aufgrund seiner umfangreichen Trainingsdaten in der Lage ist, auf Fragen zu antworten und menschenähnlich zu kommunizieren.

Kann man ChatGPT ohne Anmeldung nutzen?

Öffentliche ChatGPT-Implementierungen: Es gibt öffentliche ChatGPT-Implementierungen, die keine Anmeldung erfordern. Diese Implementierungen ermöglichen es Ihnen, den Chatbot direkt über deren Website oder über einen bestimmten Zugangspunkt zu nutzen, ohne dass Sie sich registrieren oder anmelden müssen.

Ist ChatGPT vertrauenswürdig?

Die Technik könne auch für Betrug, Falschinformation und Cybercrime eingesetzt werden, warnte die Behörde in einem am Montag in Den Haag veröffentlichten Bericht. Europol-Experten hatten den Text-Roboter Chat GPT auf Möglichkeiten des Missbrauchs untersucht.

Welche App ist wirklich kostenlos?

Es gibt nämlich Apps, für die Sie kein Geld ausgeben müssen. WhatsApp zum Beispiel, auch Facebook, LinkedIn, Instagram oder TikTok kosten nichts. Andere Anwendungen sind hingegen nur gegen einen Aufpreis aus dem Google Play und App Store zu laden.

Welche App für ChatGPT deutsch kostenlos?

Alternative Web Apps
  • Google Bard (KI-Suche) Googles Antwort auf ChatGPT heißt "Google Bard". Die Text-KI kann ab sofort in Deutschland genutzt werden. Zur Web App.
  • Bing GPT Desktop Application. Zur Web App.
  • DeepL Übersetzer. Zur Web App.
  • Dall-E 2. Zur Web App.

Wann wird ChatGPT wieder funktionieren?

Anfang Februar 2023 startete in den USA die kostenpflichtige Professional-Version von ChatGPT. Begonnen wurde mit einem Preis von 23,80 US-Dollar (22 €) pro Monat. Nutzer in Deutschland erhielten mit der Veröffentlichung von GPT-4 im März 2023 Zugang zur Premiumversion und zahlen seither 20 US-Dollar pro Monat.

Wie lade ich ChatGPT auf mein Handy?

Für ein Android-Gerät müssen Sie die folgenden Schritte befolgen:
  1. Öffnen Sie ChatGPT im Browser und klicken Sie rechts oben auf das Menü.
  2. Wählen Sie die Option „Zum Startbildschirm hinzufügen“.
  3. Klicke Sie dann auf „Hinzufügen“.
  4. ChatGPT ist nun auf dem Startbildschirm Ihres Smartphones verfügbar.

Was ist mit ChatGPT passiert?

Nutzerinnen können sich mit ChatGPT über beliebige Themen unterhalten, der Wissensstand der Software reicht jedoch nur bis zum Jahr 2021. Über den Krieg in der Ukraine oder Elon Musks Twitter-Übernahme könnte man sich mit ChatGPT also nicht unterhalten. Seit März 2023 gibt es eine neue Version von ChatGPT.

Warum gibt ChatGPT keine Antwort?

Fehlende Daten: ChatGPT basiert auf einer großen Menge an Trainingsdaten, um Sprache zu verstehen und adäquate Antworten zu generieren. Wenn eine bestimmte Frage oder ein bestimmtes Thema nicht ausreichend in den Trainingsdaten vertreten war, kann es sein, dass ChatGPT keine spezifische Antwort darauf hat.

Wie lange wird ChatGPT noch kostenlos sein?

Vorsicht ist derzeit übrigens bei Apps geboten, die mit Chat GPT locken, aber wahre Abo-Kostenfallen sind. Chat GPT ist komplett kostenlos (Stand 12. Januar 2023). Sollte eine Seite oder App im Store mit dem Namen „ChatGPT von OpenAI“ nicht gratis sein, handelt es sich um Scam (Abzocke).

Wie kann ich bei ChatGPT auf Deutsch umstellen?

Es ist ein Chatbot, der Texte und Videos schreiben kann und für Webdesign genutzt werden kann. Um GPT-3 auf Deutsch zu nutzen, müssen Sie die Spracheinstellungen ändern, indem Sie auf “Einstellungen” klicken und dann “Sprachen” auswählen. Dort können Sie die Sprache von Englisch auf Deutsch ändern.

Was heißt ChatGPT auf Deutsch?

Was ist ChatGPT eigentlich? Bei ChatGPT, Abkürzung von "Chatbot Generative Pre-trained Transformer", kann der Benutzer über Texteingabe mit dem Computer menschenähnlich kommunizieren.

Wie gefährlich ist ChatGPT?

Chat GPT könnte auch als Waffe missbraucht werden, um das Vertrauen in Rechtsstaatlichkeit und letztlich in die Demokratie zu zerstören. Eine solches Instrument privaten Unternehmen zu überlassen, ist fahrlässig und unverantwortlich, vor allem wenn zweifelhafte Personen wie Musk involviert sind.