Wer stirbt in haus des geldes 3?

Gefragt von: Frau Dr. Eva Janßen
sternezahl: 4.5/5 (33 sternebewertungen)

In Staffel drei und vier ist er immer wieder in Rückblenden zu sehen. „Nairobi“ überlebt zwar den Schuss eines Scharfschützen am Ende der dritten Staffel, doch in Staffel vier geht das Ganze nicht so glimpflich aus. In Folge sechs wird sie erst von „Gandià“ entführt und anschließend von ihm erschossen.

Wer stirbt wann bei Haus des Geldes?

Alle Zuschauer und Fans von "Haus des Geldes" waren in Episode 5 aus Staffel 5 schockiert: Fan-Liebling Tokio (Úrsula Corberó) opferte sich selbst und nahm mit Sicherheitschef Gandia (José Manuel Poga) auch noch den Mörder von Nairobi (Alba Flores) mit ins Jenseits.

In welcher Staffel stirbt der Professor?

Die 4. Staffel von Haus des Geldes endete mit einem gewaltigen Cliffhanger. Der Professor (Álvaro Morte) wurde allein in seinem Versteck von der rachsüchtigen Alicia Sierra (Najwa Nimri) überrascht und mit vorgehaltener Waffe gestellt. Wegen des Professors ist ihr Ruf ruiniert und ihre berufliche Zukunft gestorben.

Wer stirbt in der vierten Staffel von Haus des Geldes?

Netzwelt fasst es für euch zusammen. "Haus des Geldes" verzeichnete in Staffel 5 bereits die ersten Toten. Staffel 5 schafft Klarheit rund um den vermeintlichen Serientod von Gandía in Staffel 4.

Was passiert in Staffel 3 Haus des Geldes?

„Haus des Geldes“ Staffel 3 vereint sich die Gang erneut, um Río aus Schwierigkeiten zu befreien. Neben den alten Bekannten müssen sich auch neue Gesichter im Kampf gegen die Polizei bewähren.

Raquel wird Hingerichtet | Haus des geldes Staffel 3 Folge 8

16 verwandte Fragen gefunden

Wird Raquel gefangen?

Die Truppe um Tokio (Úrsula Corberó) wurde in der Bank wiederholt an den Rand einer Niederlage gebracht. Der Professor findet sich draußen mit dem Rücken zur Wand wieder, Raquel wurde gefangen und Nairobi womöglich tödlich verletzt.

Ist Rachel tot Haus des Geldes?

Dabei wollen wir den Fokus zunächst auf die ambivalente Polizistin Raquel Murillo alias Lissabon (Itziar Ituño) legen, die in Staffel 3 gemeinsame Sache mit dem Professor gemacht, nach ihrem vermeintlichen Tod nun aber womöglich erneut die Seiten gewechselt hat.

Wann stirbt Arturo?

Auch für ihn steht fest, dass Arturo bis zum Ende sein Unwesen treiben wird: "Die Autoren haben bereits festgelegt, dass Arturo unsterblich ist. Ihm kann morgens ins Bein geschossen werden und wenige Minuten später rennt er wie Usain Bolt.

Wer tötet Tokio?

Tokio opfert sich in "Haus des Geldes" und reißt Gandia mit in den Tod. Damit rächt sie in ihren letzten Momenten noch den Mord an ihrer Freundin Nairobi. Im Hinblick auf die Struktur der Serie ergibt die Szene aber dennoch keinen Sinn, meinen mehrere Fans auf "Reddit".

In welcher Folge stirbt Helsinki?

Nachdem er von einer Geisel mit einer Brechstange am Kopf verletzt wird, ist er hirntot. Am Ende erlöst ihn „Helsinki“, indem er ihn tötet. „Moskau“ wird in Staffel zwei von der Polizei erschossen, als er „Tokio“ Feuerschutz gewährt.

Ist Berlin der Vater von Professor?

Und er ist der Neffe des Professors.

Hat Tokio überlebt?

Netflix' Haus des Geldes schickt in Staffel 5 Tokio, den Professor und den Rest der Bande in einen Krieg, den eine Figur nicht überlebt. Der unerwartete Tod in Teil 1 des Finales stellt die Serie gehörig auf den Kopf. Achtung, es folgen massive Spoiler zu Haus des Geldes' 5.

Warum muss Nairobi sterben?

Warum der Abgang von Nairobi so hart sein musste, hatte Showrunner Jesús Colmenar zufolge einen simplen Grund: Der Adrenalinspiegel der Zuschauer sollte erhöht werden. „Ich denke, wenn wir unsere Figuren töten, erhöht das die Spannung.

Was passiert mit Alicia Sierra?

Sie wird aus dem Polizeidienst entlassen, und Tamayo ordnet eine Fahndung nach ihr an. Sierra flieht aus ihrem Wohnsitz, bevor die Polizei sie findet. Am Ende von Teil 4 wird sie gesehen, wie sie eine Waffe auf den Professor richtet, und die Staffel endet.

Was passiert mit Denver und Monica?

Denver und Mónica haben sich sogar dazu entschieden, ihren Sohn einen Städtenamen zu geben: Der kleine Junge heißt Cincinnati! "Haus des Geldes" Staffel 3 startete am 19. Juli 2019 auf Netflix.

Was passiert mit Rio in Haus des Geldes?

Berlin lockt ihn in eine Falle, wo er von Oslo und Helsinki zusammengeschlagen wird, da er das Leben der Gruppe gefährdet hat. Rio kommt verletzt und verschwitzt in die Eingangshalle. Tokio sieht ihn und seine Verletzungen.

Wer hat Nairobi getötet?

Nach einer Weile lässt er sie wieder zu ihrer Gruppe zurückkehren - zumindest auf dem ersten Blick. In dem Moment, als sich Nairobi den Bankräubern anschließen will, richtet Gandia sie mit einem Kopfschuss hin.

Wer ist der Vater von Denver?

Moskau oder bürgerlich Augustín Ramos ist ein Charakter und Krimineller im ersten und zweiten Teil von Haus des Geldes.

Was stand auf dem Zettel für Berlins Sohn?

Der Inhalt des Zettels wird nie vollständig enthüllt, aber es ist bekannt, dass er Rafael darüber informiert, dass ein Teil des Goldes an ihn gehen würde. Im Wesentlichen handelte es sich dabei um einen Deal, der vorsah, dass ein Teil des Goldes an den Sohn von Berlin (Pedro Alonso) gehen sollte.

Ist Palermo der Bruder vom Professor?

Staffel zu integrieren macht Haus des Geldes einen Zeitsprung von 5 Jahren in die Vergangenheit. Hier dürfen Berlin, sein Kumpel Palermo (Rodrigo De la Serna) und sein Bruder Sergio, der Professor (Álvaro Morte), einen spektakulären Bankraub minutiös planen, welcher in der Gegenwart schließlich umgesetzt wird.

Wer tötet Arturo?

Während der Geiselnahme stachelt er die Geiseln zum Ausbruch auf. Das lässt darauf schliessen, dass er sehr rebellisch ist. Auf einem von Denver und Moskau organisierten „Ausflug“ aufs Dach wird Arturo, der fälschlich von der Polizei als Täter eingeschätzt wird, angeschossen.

In welcher Staffel wird Rio gefoltert?

"Haus des Geldes": Start von Staffel 4 ist bekannt

Damit er die anderen Mitglieder der Bankräuber zu verrät, wird Rio von der Polizei unter Leitung von Kommissarin Alicia Sierra gefoltert.

Wie ist Helsinki gestorben?

Helsinki (Darko Peric), der mit einem Seil erhängt wird. Denver (Jaime Lorente) und Rio (Miguel Herrán), die im Fahrstuhl sind, als dort eine Handgranate explodiert.

Was passiert mit dem Professor und Raquel?

Basierend auf Szenario 1 arbeitet Raquel mit dem Professor und den anderen Verbrechern zusammen an einem neuen Überfall. Allerdings fällt ihr Verrat auf und die ehemalige Polizistin landet selbst im Gefängnis. Natürlich will der Professor seine Freundin befreien. Das gelingt ihm genauso wie das Geld zu drucken.

Wann erfährt der Professor dass Lissabon noch lebt?

Der Professor will überstürzt aufbrechen, doch Marseille hält ihn solange in Schach, bis er einen sinnvollen Plan gefasst hat. In Madrid angekommen mischen sie sich mit Masken verkleidet unter die Protestler und finden schnell Beweise, dass Lissabon noch lebt.