Wie sagt man auf Englisch dass man mit Karte bezahlen möchte?

Gefragt von: Frau Ewa Lorenz B.A.
sternezahl: 4.8/5 (47 sternebewertungen)

Ich möchte mit Kreditkarte bezahlen (bei Bezahlung mit [...] dem die Kreditkartennummer und das Gültigkeitsdatum angegeben ist). I would like to pay by Credit Card (to pay by credit [...] card, please send a separate fax or e-mail with the Credit Card number and expiration date).

Wie sagt man in Amerika zahlen bitte?

Übersetzungen für „ich möchte bitte zahlen“ im Deutsch » Englisch-Wörterbuch (Springe zu Englisch » Deutsch) could I have the bill, please?

Wie sagt man auf Englisch Bitte zahlen?

Phrasen. The bill, please. (Brit.) Die Rechnung , bitte .

Kann ich mit EC-Karte bezahlen auf Englisch?

"Kann ich mit EC-Karte bezahlen?" auf Englisch

Can I pay by EC card?

Kann ich bitte die Karte haben Englisch?

Übersetzung für "die Karte haben, bitte" im Englisch. Kann ich die Karte haben, bitte? Can I have the menu please?

Kontaktloses Bezahlen einfach erklärt | BSI

42 verwandte Fragen gefunden

Können wir zahlen in Englisch?

Übersetzungen für „wir mochten zahlen“ im Englisch » Deutsch-Wörterbuch (Springe zu Deutsch » Englisch) could we have the bill, please?

Kann ich zahlen auf Englisch?

Übersetzung für "Kann ich bitte zahlen" im Englisch. Mike, kann ich bitte zahlen? Mike, can I get the check?

Wie nennt man eine EC-Karte auf Englisch?

EC-Karte (Debitkarte):

cash card.

Kann man in England mit Debitkarte zahlen?

Kreditkarten sind als bargeldloses Zahlungsmittel weit verbreitet. Die Girocard (Debitkarte) wird vielfach (Geschäfte, Tankstellen etc.) akzeptiert. Bargeld wird häufig genutzt, gerade für Zahlungen in Taxis, für Trinkgelder oder Ähnliches.

Kann ich bitte die Rechnung haben USA?

- Check please! Die Rechnung, bitte! - Check please! Pretty please!

Was würdest du dafür zahlen Englisch?

Wie viel würdest Du bezahlen? How much would you like to pay?

Wie fragt man in USA nach der Rechnung?

Sobald man mit dem Essen fertig ist, wird gefragt, ob man noch etwas möchte (Can i get you anything else?). Verneint man dies, kommt prompt die Rechnung (Check und nicht Bill, wie wir es in der Schule gelernt haben) auf den Tisch.

Ist Trinkgeld in den USA Pflicht?

Trinkgeld zu geben ist in den USA keine Pflicht, allerdings ein sehr wichtiges, ungeschriebenes Gesetz.

Wie begrüßt man einen Amerikaner?

Hier sind einige Möglichkeiten, wie du jemanden auf Englisch begrüßen kannst: Hello! - Hallo! Dies ist die einfachste Begrüßungsform, die du zu jeder Person sagen kannst.

Wie heißt die EC-Karte heute?

Denn in Deutschland sprechen immer noch viele von der „EC-Karte“, obwohl diese bereits seit 2008 offiziell „Girocard“ heißt.

Wie nennt man eine EC-Karte?

Der Begriff EC-Karte hat eine längere Geschichte. Zunächst war er eine Abkürzung für Eurocheque. Mit diesen Schecks konnten Verbraucher von 1969 bis 2002 grenzüberschreitend bezahlen, das Einlösen war garantiert. Neben dem Scheck gab es auch die Eurocheque-Karten (EC-Karten).

Was heißt Card Types auf Deutsch?

Card Type: Select the type of credit card you are entering. Kartentyp: Wählen Sie den Typ der Kreditkarte, für die Sie hier einen Eintrag anlegen möchten.

Wie nennt man eine normale Bankkarte?

Als Bezeichnungen für die Debitkarte sind hierzulande auch die Begriffe girocard, Girokarte oder Bankkarte geläufig. Wenn Sie zum Beispiel mit Ihrer girocard (Debitkarte) im Supermarkt bezahlen oder am Bankautomaten Geld abheben, bucht das Kreditinstitut den jeweiligen Betrag schnellstmöglich ab.

Was gibt es als Ersatz für die EC-Karte?

Die Alternativen: V-Pay, Debit- und Kreditkarten

Eine weitere Alternative sind Debitkarten. Dieses Zahlungsmittel ist außerhalb Europas bereits weit verbreitet und ermöglicht Karteninhabern die bargeldlose Zahlung länderübergreifend auch ohne die Zusatzfunktionen Maestro oder V-Pay.

Kann ich bar zahlen auf Englisch?

Ich kann bar bezahlen. I can pay cash. Aber ich kann bar bezahlen. But what if I pay in cash?

Kann ich bei Ihnen zahlen Englisch?

Übersetzungen für „kann ich Zahlen“ im Englisch » Deutsch-Wörterbuch (Springe zu Deutsch » Englisch) can I bank on your support? kann ich auf dich zählen?

Wie wird das Trinkgeld in der Englischen Sprache bezeichnet?

gratuity [noun] a small sum of money given as a reward for good service; a tip.