Wie viel geld hat emma watson?

Gefragt von: Rüdiger Ernst
sternezahl: 4.6/5 (65 sternebewertungen)

Die englische Schauspielerin und das Model Emma Watson hat ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar.

Wie viel Geld hat Emma Watson mit Harry Potter verdient?

Zum Höhepunkt ihrer Harry Potter Karriere ist davon auszugehen, dass Emma Watson pro Jahr zwischen 14 und 18,5 Millionen Euro allein an Schauspielgagen verdient hat. Während 2008 eine Rolle in einem kleinen britischen TV-Streifen folgte, blieb Emma bis 2011 in ihrer Harry Potter Karriere.

Wie viel Geld hat Daniel Radcliffe mit Harry Potter verdient?

Das berichtet zumindest die US-Zeitschrift "Vanity Fair". Demnach verdiente "Harry Potter" Daniel Radcliffe, er ist gerade mal 20 Jahre alt, im vergangenen Jahr 41 Millionen Dollar und damit deutlich mehr als Tom Hanks, George Clooney oder Brad Pitt.

Wer ist der reichste Schauspieler der Welt?

Ranking der bestverdienenden Schauspieler weltweit 2020

"The Rock" auf der Überholspur: Mit einem Jahreseinkommen in Höhe von rund 87,5 Millionen US-Dollar ist Dwayne Johnson der bestbezahlte Schauspieler weltweit.

Wie viel Geld hat Ron Weasley?

Der 22-jährige Rupert Grint spielt in Harry Potter den Ron. Das brachte ihm ein Gesamtvermögen von etwa 22,5 Millionen Euro ein. Damit belegt er als letzter "Harry Potter"- Hauptdarsteller den vierten Platz in der Rangliste.

So viel verdienen die HARRY POTTER STARS!

18 verwandte Fragen gefunden

Wie viel verdient Daniel Radcliff?

Mittlerweile wird Radcliffes Vermögen auf umgerechnet etwa 100 Millionen Euro geschätzt. In den 2000er Jahren gehörte er dank der Harry-Potter-Filme mit zu den jungen Top-Verdienern Hollywoods, mit Gagen zwischen 19 und 25 Millionen Dollar.

Wie viel Geld hat Bonnie Wright mit Harry Potter verdient?

Weitere "Harry Potter"-Stars

Möglicher Verdienst pro Post: 10.000 Pfund/11.000 Euro. Bonnie Wright (Rolle: Ginny Weasley) – 2,7 Millionen Follower. Möglicher Verdienst pro Post: 8.500 Pfund/9.400 Euro.

Ist Sharukhan der reichste Schauspieler?

Shah Rukh Khan - Nettovermögen: 600 Millionen US-Dollar

Der reichste männliche Schauspieler in Bollywood ist Shah Rukh Khan mit einem atemberaubenden Nettowert von 600 Millionen US-Dollar. Er wurde im November 1965 in New Delhi, Delhi, Indien geboren. ... Khan hat das höchste Vermögen aller Schauspieler im indischen Kino.

Wer ist der reichste Sänger?

Die Pilzköpfe aus Liverpool, die ihre eigentliche Hochphase Ende der 60er Jahre hatten, führen die Listenspitze mit dem Universal-Musiker Paul McCartney an. Sage und schreibe 800 Millionen Pfund soll der Ex-Beatle vermögen. Das entspricht ungefähr der Summe von 900 Millionen Euro!

Ist Shahrukh der reichste Schauspieler?

Auf Platz zwei der Liste der reichsten Schauspieler der Welt folgt Indiens Superstar mit einem Vermögen 600 Millionen Dollar: Shah Rukh Khan spielte schon in fünfzig Bollywood-Filmen mit.

Wie viel Geld Harry Potter?

Übersetzt wurde Potter in 70 Sprachen, auch auf lateinisch. Das Vermögen der ehemaligen Sozialhilfe-Empfängerin Rowling wird auf 589 Millionen Euro geschätzt. Die erste Verfilmung kam 2001 ins Kino, sie spielte 678 Millionen Euro ein. Alle sieben Filme haben bisher 4,4 Milliarden Euro erbracht.

Wie viel Geld haben die Harry Potter Filme eingebracht?

Produktionskosten und weltweites Einspielergebnis der Harry Potter-Filme bis 2016. Mit einem weltweiten Einspielergebnis in Höhe von mehr als 1,34 MIlliarden US-Dollar ist 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil II' die erfolgreichste Produktion aus der Fantasy-Reihe.

Wie alt war Emma Watson beim 3 Harry Potter Film?

Bei der ersten Verfilmung von “Harry Potter und der Stein der Weisen” im Jahr 2001 waren die drei Hauptdarsteller wirklich noch Kinder: Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe war 12, Hermine bzw. Emma Watson war nur 11 und Rupert Grint alias Ron Weasley 13 Jahre alt.

Wie alt war Emma Watson beim letzten Harry Potter Teil?

Emma Watson und die Peinlichkeiten von Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Der wahre Grund für diese Harry Potter 2-Szene liegt vielmehr in der Verlegenheit der damals 12-jährigen Jungdarstellerin.

Was machte Emma Watson nach Harry Potter?

Seit dem Ende der "Harry Potter"-Filme bastelt Emma Watson an einem neuen Image. Weg von der braven Streberin Hermine hin zu, ja, wohin denn genau? Nachdem sie ihr Literaturstudium erst einmal geschmissen hat, dreht sie derzeit "The Bling Ring" über eine Teenie-Räuberbande in Los Angeles.

Wer ist der reichste deutsche Musiker?

Farid Bang erobert mit seinem gigantischen Vermögen von über 20 Millionen Euro die Spitze der Liste. Er ist damit offiziell der reichste deutsche Rapper 2019. Das Vermögen von ihm wurde im Jahr 2018 auf 1 Milliarde Dollar geschätzt, 2019 hat McCartney weitere 24 Millionen dazuverdient.

Wer ist der reichste Sänger oder Sängerin der Welt?

Rihanna ist ganz offiziell die Queen of Music! Das US-Branchen-Magazin "Forbes" kürte die 31-Jährige nun zur reichsten Sängerin der Welt.

Welcher deutsche Sänger verdient am meisten?

An der Spitze der erfolgreichsten Künstler der letzten 16 Jahre steht Andrea Berg. Ihr Best Of Album katapultierte die Sängerin an die Spitze der Bestverdiener-Charts.

Wie viel verdient man als Bollywood Schauspieler?

Während Leonardo DiCaprio (40) 2015 mit Einnahmen von 29 Millionen Dollar auf dem 13. Platz landete, verdiente Aksha Kumar rund 3,5 Millionen Dollar, Amitabh Bachchan sogar 4,5 Millionen mehr.

Wie reich sind die deutschen Schauspieler?

Wer ist der reichste Schauspieler in Deutschland?
  • Til Schweiger (35 Mio. Euro)
  • Michael „Bully“ Herbig (30 Mio. Euro)
  • Mario Adorf (25 Mio. Euro)
  • Franka Potente (15 Mio. Euro)
  • Matthias Schweighöfer (15 Mio. Euro)
  • Iris Berben (10 Mio. Euro)
  • Jürgen Vogel (10 Mio. Euro)
  • Armin Mueller-Stahl (10 Mio. Euro)

Wie viel Geld hat Tom Cruise?

Platz 3: Tom Cruise (580 Mio.

Bei einem Vermögen von 580 Mio. US-$ werden auch von Tom Cruise keine finanziellen Klagen erwartet.

Wie viel bekam Daniel Radcliffe?

Zwischen Juni 2007 und Juni 2008 erhielt er Gagen in Höhe von 19 bis 25 Mio. US-Dollar und rangierte vor den Amerikanerinnen Miley Cyrus (* 1992; 15–25 Mio. US-Dollar) und Mary-Kate und Ashley Olsen (* 1986; 15–22 Mio.

Wie viel Geld hat Robert Downey Jr?

Zum dritten Mal in Folge führt Downey die Forbes-Liste der bestbezahlten Schauspieler Hollywoods an. Zwischen Juni 2014 und Juni 2015 verdiente er rund 80 Millionen US-Dollar.