Womit haben die geissens ihr geld verdient?

Gefragt von: Mike Neubert
sternezahl: 4.9/5 (7 sternebewertungen)

Aktuell verdient Robert Geiss sein Geld hauptsächlich durch Ankauf, Sanierung und anschließendem Verkauf von Luxus-Immobilien. Wie gut das Geschäft dort wirklich läuft, ist jedoch unklar. 2014 soll ihr Anwesen in Kitzbühel allerdings für 4,5 Millionen verkauft worden sein.

Wie haben die geissens ihr Geld verdient?

Sein Vermögen generierte Geiss vor allem durch den Verkauf seiner Anteile am eigens gegründeten Sportartikelhersteller Uncle Sam im Jahr 1995. Noch heute hat der zweifache Familienvater ein hohes jährliches Einkommen von ungefähr 2 Millionen Euro.

Was bekommen die geissens pro Folge?

Mittlerweile besitzt er Häuser, ein Luxus-Hotel und jede Menge Autos, Uhren und andere Wertgegenstände. Rund 60.000 Euro Gage pro RTLzwei-Folge waren Robert Geiss, berichtet "InTouch Online", zudem nicht genug. Er gründete außerdem eine eigene Produktionsfirma, die circa 40 Prozent der Anteile übernahm.

Was hat Robert Geissen gelernt?

Nach Hauptschule und Lehre im Familienbetrieb konzentrierte sich Robert Geiss, der in seinen jungen Jahren auch schon mal Plagiat-Markensonnenbrillen aus dem Kofferraum verkauft haben soll, auf das Textiliengeschäft.

Wo wohnen die geissens genau?

Biographie zu Robert Geiss

Von Köln nach Monaco – für die Geissens nur ein Katzensprung. Neben dem Hauptwohnsitz im Fürstentum besitzt die Familie noch Luxus-Immobilien in Saint-Tropez und Kitzbühel.

Shania und Davina: Pleite! ??I Die Geissens

43 verwandte Fragen gefunden

Was hat Carmen Geiss früher gearbeitet?

Carmen Geiss wurde 1982 zur „Miss Fitness“ gekürt. Die gebürtige Kölnerin arbeitete damals als Verkäuferin für Robert Geiss.

Wie lange sind Carmen und Robert zusammen?

Carmen und Robert Geiss heirateten 1994 und bekamen zwei Töchter. Im Jahr 2011 war erstmals die Sendung 'Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie' im Fernsehen zu sehen.

Wie viel Geld haben die Geissens wirklich?

Viele Menschen stellen sich die Frage, wie hoch das Vermögen der Geissens wirklich ist. Die Gage pro Folge der Geissens beträgt etwa 50.000 Euro und das geschätzte Vermögen liegt bei 22 Millionen Euro. Robert Geiss ist seit 1994 mit Carmen Geiss verheiratet und zusammen haben sie die beiden Kinder Shania und Davina.

Wie viel bekommen die geissens von RTL?

Seit 2011 läuft die Doku-Soap "Die Geissens" auf RTL 2 mit schon mehr als 200 Folgen. Pro Sendung wird die Gage auf rund 60.000 Euro geschätzt. Somit haben die Geissens sicherlich schon die ein oder andere Millionen durch Ihre TV-Auftritte verdient.

Wie viel kostet die geissens Yacht?

"Was für eine Wahnsinns-Yacht", schrieb die 56-Jährige voller Bewunderung neben den Schnappschuss.

Wer hat Uncle Sam gekauft?

Gemeinsam mit weiteren namhaften Lizenzen gehört Uncle Sam zum Handelsunternehmen Li & Fung. Michael Geiss ist als Markeninhaber aber weiterhin aktiv tätig. Die Geschäftsführer sind Christopher Conzen, Dirk Pupke und Ulf Brettschneider.

Wie man reich werden kann?

Tipps: So klappt es mit dem reich werden
  1. Denken Sie langfristig. ...
  2. Reduzieren Sie Ihre Kosten. ...
  3. Überlassen Sie Ihre Finanzen nicht dem Zufall. ...
  4. Investieren Sie Ihr Geld. ...
  5. Investieren Sie in sich selbst. ...
  6. Bauen Sie sich mehrere Standbeine auf. ...
  7. Geben Sie sich nicht zufrieden. ...
  8. Tun Sie, was nötig ist.

Welche Sprachen sprechen die geissens?

In einem Interview verrieten Robert (55) und Carmen (53), wie viele Sprachen die Geissens sprechen. Gegenüber „swp.de“ erklärte Carmen Geiss schon 2013: „Vier. Deutsch, Kölsch, Französisch und Englisch. “

Wer ist älter Davina oder Shania?

Shania Geiss: Leben und Vermögen

Zusammen mit ihren Eltern Carmen und Robert Geiss und ihrer älteren Schwester Davina wurde sie dadurch schon als Kind zum Reality-TV-Star. Shania ist im Fürstentum Monaco geboren und geht dort auf die „International School of Monaco“.

Wann war Carmen Geiss Miss Fitness?

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert Geiss stammen beide aus Köln. Schon in jungen Jahren machte sie auf sich aufmerksam: So wurde sie 1982 zur „Miss Fitness“ gewählt. Von 1994 bis 1996 war sie außerdem an der Seite von Rudi Carrell in Rudis Urlaubsshow zu sehen.

Wo wohnen die geissens in Saint-Tropez?

An der wunderschönen Côte d'Azur, ganz in der Nähe von Saint-Tropez, befindet sich das Schmuckstück. Doch nicht etwa in der Stadt der Schönen und Reichen kann man sich im Luxusanwesen der Geissens einquartieren, nein, die Maison Prestige liegt in einer kleinen und beschaulichen Gemeinde.

Wer steckt hinter Roberto Geissini?

Das Label "Roberto Geissini" ist nun wirklich nicht jedermanns Geschmack: Glitzernde Totenköpfe, große Kreuze, gern vor schwarzem Hintergrund. Die Macher dahinter sind nicht weniger mehrheitsfähig: Robert und Carmen Geiss, bekannt aus der Soap "Die Geissens" auf RTL2.

Wie viel kostet die Indigo Star?

Auf der Webseite "indigostar.de" kann man die Yacht, während der Hauptsaison für 85.000 € zzgl. TVA + APA für eine Woche Buchen. Für Charter Anfragen können sie auf der Internetseite eine Anfrage senden.