Wie viele LUNC werden verbrannt?

Gefragt von: Ingeborg Schulze
sternezahl: 4.2/5 (21 sternebewertungen)

Die weltweit größte Kryptobörse Binance hat 2,65 Milliarden Terra Classic (LUNC) Token verbrannt. Das war das elfte mal, das die Börse eine solche Verbrennung durchgeführt hat. Insgesamt hat Binance mittlerweile über 35,5 Milliarden LUNC verbrannt. Die Community hat damit insgesamt 68 Milliarden LUNC verbrennen können.

Wie viele Terra Classic Coins wurden verbrannt?

In der Zwischenzeit erwartet die Terra Luna Classic-Community, Billionen von LUNC-Tokens durch die USTC-Repeg-Initiative zu verbrennen. Bis jetzt hat die Community über 68 Milliarden LUNC-Token verbrannt und über 1.022 LUNC-Token gestaked.

Wird LUNC wieder steigen?

Nach unseren Prognosen wird LUNC im Jahr 2026 grün sein. Der LUNC wird voraussichtlich im Jahr 2026 sein Allzeithoch erreichen und übertreffen. Im Jahr 2026 wird die virtuelle Währung wert sein $0.000428, mit einem Mindestpreis von $0.00038 und einem Durchschnittspreis von $0.000399.

Was passiert mit Luna Classic?

Terra Luna Classic(LUNC)

Der aktuelle Terra Luna Classic-Preis liegt heute bei 0.000085 $ mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 22,293,375 $. Terra Luna Classic ist in den letzten 24 Stunden um 1.73% gestiegen. Im aktuellen Ranking nach Marktkapitalisierung liegt Terra Luna Classic mit 491,067,192 $ auf Platz #86.

Was ist mit Terra Classic passiert?

Terra Luna Classic – Fazit Terra Luna Classic funktioniert nach wie vor als Stabilisator für die UST Stablecoins. Durch den explosiven Verkauf der Stablecoins im Mai 2022 wurden aber extrem viele LUNC Coins erstellt. Diese sollen nun mit dem Burn Mechanismus nach und nach verbrannt werden.

TERRA LUNA CLASSIC COIN TOKEN LUNC COIN UPDATE 🚀🚀🚀 BLOCK ENTROPY STARTET ✅ LUNC WIRD ZU AI TOKEN ✅

40 verwandte Fragen gefunden

Wird LUNC verbrannt?

Die weltweit größte Kryptobörse Binance hat 2,65 Milliarden Terra Classic (LUNC) Token verbrannt. Das war das elfte mal, das die Börse eine solche Verbrennung durchgeführt hat. Insgesamt hat Binance mittlerweile über 35,5 Milliarden LUNC verbrannt. Die Community hat damit insgesamt 68 Milliarden LUNC verbrennen können.

Wie hoch kann Luna Classic steigen?

$0,000155 erkennbar, von welcher der Terra Luna Classic Kurs gerade abgeprallt ist. Dies spricht dafür, dass der Preis kurzfristig mindestens bis zum nächsten Widerstand bei $0,00019 steigen könnte.

Wie viele LUNC gibt es?

Die Marktkapitalisierung von Terra (LUNC) beträgt 503.629.454 $ und steht heute auf Platz 87 bei CoinGecko. Die Marktkapitalisierung ergibt sich aus der Multiplikation von Token-Kurs und Umlaufmenge von LUNC-Token (5,8 Billionen verfügbare Token werden heute am Markt gehandelt).

Wird sich Luna Classic erholen?

Das Potenzial für die Erholung von Luna Classic hängt von mehreren Faktoren ab, darunter dem Erfolg des Brennprogramms, der starken Community-Unterstützung und dem Tempo der Protokollentwicklung. Die alte Kette firmiert weiterhin unter dem Namen Terra Classic und ihr Token wird in LUNC umbenannt.

Was passiert mit alten Luna Coins?

Heute muss unterschieden werden zwischen Luna Coin vor dem Crash – und nachher. Die frühere Coin wurde inzwischen in Terra Classic umbenannt, zugleich wurde dem Projekt ein Neustart unter der Bezeichnung Terra 2.0 ermöglicht – mit dem Token LUNA. Das Ökosystem rund um Terra/Luna Coin wurde 2018 entwickelt.

Kann Shiba auf 1 Cent kommen?

Shiba Inu hat viele Rekorde in der Krypto-Industrie gebrochen, wie zum Beispiel den Sieg über den konkurrierenden Meme Coin, Dogecoin. Der massive Umlauf dieser Coin macht es jedoch unmöglich, dass der Preis des Tokens jemals 1 Dollar oder auch nur einen Cent erreichen wird!

Warum geht Terra Classic so hoch?

Der Preis von Terra Luna Classic (LUNC) stieg am Dienstag stark an, da die Investoren optimistisch über das Paritäts-Upgrade im Ökosystem sind. Der native Token LUNC erreichte ein Hoch von 0,00010 US-Dollar, bevor er wieder leicht zurückging.

Wie viel XRP werden verbrannt?

Der Chief Technology Officer von Ripple, David Schwartz, hat laut Medienberichten zugegeben, dass das Unternehmen von den Validatoren gezwungen werden könnte, seine 48 Millionen XRP-Token zu verbrennen.

Welche Coins werden 2025 explodieren?

Doch welche Coins könnten bis 2025 explodieren?
  1. 3.1 1. Bitcoin (BTC)
  2. 3.2 2. Cardano (ADA)
  3. 3.3 3. Solana (SOL)
  4. 3.4 4. Dogecoin (DOGE)
  5. 3.5 5. VeChain (VET)

Wie viele Holo Coins gibt es?

HOT-Kursdaten live

Holo ist in den letzten 24 Stunden um 6.80% angestiegen. Das aktuelle CoinMarketCap-Ranking ist #126, mit einer Marktkapitalisierung von €213,343,571 EUR. Es verfügt über ein zirkulierendes Angebot von 171,632,723,587 HOT Coins und der Maximalvorrat ist nicht verfügbar.

Hat Luna noch Zukunft?

Laut WalletInvestor wird der LUNA-Preis innerhalb eines Jahres von 91,27 $ auf 211,994 $ steigen. Das macht LUNA zu einer großartigen Investition. Das langfristige Ertragspotenzial beträgt 132,27%. Der prognostizierte Preis für Ende 2026 liegt bei $659,754.

Hat Luna noch eine Chance?

Anhand einer technischen Analyse von erstellt Changelly seine Prognosen. Der Preis von Terra (LUNA) soll im Jahr 2024 ein Wert von 4,11 US-Dollar erreichen. Digitalcoinprice ist auf langfristige Prognosen spezialisiert. Sie prognostizieren, dass der LUNA Kurs bis Ende 2024 bei 5,92 US-Dollar stehen wird.

Wird der Luna Coin wieder steigen?

Basierend auf der Grundlage von Analysten und den aktuellen Entwicklungen auf dem Kryptomarkt scheint es wahrscheinlich, dass sich Terra Luna in den ersten Monaten des Jahres 2023 weiterhin positiv entwickeln wird.

Welcher Coin wird 2023 explodieren?

Auf dem sich entwickelnden Krypto Markt hat sich Chimpzee als eine Kryptowährung mit explosivem Potenzial in 2023 herauskristallisiert. Die Meme Coin hebt sich durch ihre Einzigartigkeit ab und erregt auch weiterhin große Aufmerksamkeit, sodass die Chimpzee Prognose nach wie vor sehr positiv ausfällt.

In welchen Coin investieren 2023?

Einige der Coins mit der besten Prognose für das Jahr 2023 sind Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Cardano (ADA), Meta Masters Guild (MEMAG), FightOut (FGHT) und C+Charge (CCHG).

Wie viele Luna Classic Coin gibt es?

Eine vorab festgelegte Anzahl an Luna Token gibt es nicht - anders als etwa bei Bitcoin. Bei Luna Classic stieg die Menge an Token von rund 340 Millionen nach dem Zusammenbruch des Netzwerks schlagartig an und beläuft sich derzeit auf 6.581.640.140.881 Token.

Wie weit kann Shiba Inu steigen?

Wie hoch kann Shiba Inu Coin noch steigen? Analysten und Marktexperten gehen davon aus, dass der Shiba Inu einen Preis von 0.0001338 USD im Jahre 2030 erzielen könnte.

Was macht der Luna Coin?

Das LUNA-Token

LUNA ist das native Token auf der Terra-Blockchain. Der wichtigste Anwendungsbereich des Tokens ist es, dafür zu sorgen, dass die Preisstabilität der Stablecoins auf Terra gesichert wird. Dafür gibt es einen Stabilisierungsalgorithmus, der automatisch auf die LUNA-Token zurückgreift.

Was ist Terra Classic?

Terra Klassisch (LUNC) ist die umbenannte Terra Luna (LUNA) coin, die Anfang 2022 eine der größten Kryptowährungen war. Nachdem das Terra-Ökosystem jedoch zusammengebrochen war, beschloss die Gemeinschaft, den ursprünglichen Luna coin in LUNC umzubenennen und ihn als Legacy-Krypto weiterzuführen.